subobjektiv Geschrieben 26. Mai 2017 Share #1026  Geschrieben 26. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unterm Gartentisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, gscholz, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo subobjektiv, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
michmarq Geschrieben 30. Mai 2017 Share #1027  Geschrieben 30. Mai 2017 Durch das Fenster einer anfahrenden S-Bahn fotografiert! Mit der X-Pro2 und dem 1.4/35mm mit 1sek bei f13 und ISO 200. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, PhotoMich, .dobbi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sobro Geschrieben 5. Juni 2017 Share #1028  Geschrieben 5. Juni 2017 am See 6 by Christian Sommerbrodt, auf Flickr  am See 4 by Christian Sommerbrodt, auf Flickr beemer, plum, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. Juni 2017 Share #1029  Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) kein Sternenhimmel sondern glitzernde Regentropfen beim Unwetter  DSCF5089 glitzerne Regentropfen by M. Schneider, auf Flickr bearbeitet 6. Juni 2017 von .dobbi michmarq, sobro, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. Juni 2017 Share #1030 Â Geschrieben 9. Juni 2017 lights by Riesi, auf Flickr sobro, EdwinDrix, Mort Lach und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldlense Geschrieben 10. Juni 2017 Share #1031  Geschrieben 10. Juni 2017 Sellerie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Crischi74, hbl55, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldlense Geschrieben 10. Juni 2017 Share #1032  Geschrieben 10. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Spiegelschränkchenöffnung im Rohbau, Sonne im hinteren Zimmer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Peppa, EdwinDrix und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Juni 2017 Share #1033  Geschrieben 10. Juni 2017 Sonnenlicht- Reflexionen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f2hubert Geschrieben 12. Juni 2017 Share #1034  Geschrieben 12. Juni 2017 "Bäume" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, sehreilig, Crischi74 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f2hubert Geschrieben 12. Juni 2017 Share #1035  Geschrieben 12. Juni 2017 Wassertropfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, hbl55, sehreilig und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 13. Juni 2017 Share #1036  Geschrieben 13. Juni 2017 mit Silver Efex gespielt  Beton Siver efex by M. Schneider, auf Flickr harlud, MightyBo, sehreilig und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 13. Juni 2017 Share #1037  Geschrieben 13. Juni 2017 "Bäume"  Super Aufnahme ! Glückwunsch. Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juni 2017 Share #1038  Geschrieben 15. Juni 2017 Schwarz- Weiß- Parallelogramm  Ein bischen an den Schiebern geschubst in LR!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich wollte reines weiß für die Rolltreppenwangen und im Kontrast dazu die schwarzen Handauflagen!   riesi, Jürgen Heger, mbart und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juni 2017 Share #1039  Geschrieben 15. Juni 2017 Zum Vergleich hier das SW- Ausgangsbild!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und macingosh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. Juni 2017 Share #1040  Geschrieben 18. Juni 2017 Schwarz- Weiß- Parallelogramm  Ein bischen an den Schiebern geschubst in LR!    DSCF1515-3.jpg  Ich wollte reines weiß für die Rolltreppenwangen und im Kontrast dazu die schwarzen Handauflagen!    Gutes Bild, gefällt mir. Aber, was ist daran abstrakt oder experimentell? michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Juni 2017 Share #1041  Geschrieben 18. Juni 2017 Gutes Bild, gefällt mir. Aber, was ist daran abstrakt oder experimentell? Naja, so sieht man ja nicht seine Umwelt in der Realität! Ich finde schon dass es ein bisschen überzeichnet ist, und das ist für mich halt abstrakt, experimentell, etwas surrealistisch, und auch so nicht die gewohnte SW-Ausarbeitung. Nach meinem Empfinden passte es hier m.M.n. hinein. Aber ich bin keinem böse oder gräme mich auch nicht wenn man mir einen besseren Thread für solcherart Bilder für die Zukunft aufzeigt, oder sollte ein neues Thema eröffnet werden?  Grüße Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arehton Geschrieben 18. Juni 2017 Share #1042  Geschrieben 18. Juni 2017 Zeitverzögerung......................    Nette Grüße in die Runde docgoof, Crischi74, X-Karl und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 19. Juni 2017 Share #1043  Geschrieben 19. Juni 2017 "Only one Moment"  mit Grüßen von Jens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, lichtschacht, Homer Wells und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 19. Juni 2017 Share #1044  Geschrieben 19. Juni 2017 "Only one Moment"  mit Grüßen von Jens  DSCF3960 1.jpg  Sehr schönes Bild - aber nicht so wirklich abstrakt? und auch nicht so ganz experimentell?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 19. Juni 2017 Share #1045  Geschrieben 19. Juni 2017 Sehr schönes Bild - aber nicht so wirklich abstrakt? und auch nicht so ganz experimentell??  Ist natürlich sehr individuell, was jemand als "experimentell" empfindet. Aber - stell dir das Ausgangsbild vor und eine "nicht experimentelle" Bearbeitung - dann weisst du, weshalb ich es "experimentell" nenne.  Mit Grüßen von Jens Homer Wells und MadameX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 19. Juni 2017 Share #1046  Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Ist natürlich sehr individuell, was jemand als "experimentell" empfindet. Aber - stell dir das Ausgangsbild vor und eine "nicht experimentelle" Bearbeitung - dann weisst du, weshalb ich es "experimentell" nenne.  Mit Grüßen von Jens  Ja, verstehe . meine Bilder hier im Forum sind alle experimentell.. :D kommen ja alle aus Bielefeld, das gibt's ja gar nicht..  Aber im Ernst: Nix für ungut - alles schön bearbeitet 19. Juni 2017 von Homer Wells Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 19. Juni 2017 Share #1047  Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) "wet circles"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: SMC Pentax-A 50mm 1.2 @ 1.2   Ed. bearbeitet 19. Juni 2017 von EdwinDrix michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 29. Juni 2017 Share #1048  Geschrieben 29. Juni 2017 Ein Meilenstein in der Geschichte der Pfotographie:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2017 Share #1049  Geschrieben 29. Juni 2017 Ein Meilenstein in der Geschichte der Pfotographie:  DSCF4409.jpg  Und welcher der fünf Steine ist der "Meilenstein"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 29. Juni 2017 Share #1050 Â Geschrieben 29. Juni 2017 Na, der rechte- der steht senkrecht! (Ich hab gewusst, dass DU mit dem Scherz was anfangen kannst) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge