Jump to content

X100s Verarbeitung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Leute!

 

Hab heute meine X100s bekommen und festgestellt, dass die Plastik-Abdeckung links mit den Tasten (play/grün, AE, Drive, View Mode) nicht wirklich passgenau am Gehäuse sitzt.

Da ist ein ordentliches Spaltmaß besonders oben, unten scheint es ok.

 

Die Fotos im Anhang sollten es zeigen, aber leider nicht wirklich gut sichtbar drauf.

 

Könnt ihr ev. bei eurer X100s einmal nachsehen, ob das Problem auch besteht?

 

Vielen Dank und LG

Christian

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Die zwei X100s, die ich bislang in den Fingern hatte, zeigten diesen Spalt nicht. Da war alles sauber eingepasst.

 

Ich würde das so nicht akzeptieren. Überleg mal, da da verheddert sich vielleicht ein Faden in der Foto- oder Manteltasche, dann reißt das noch weiter auf. Ist doch eine permanente Fehlerquelle.

 

Und wir reden hier nicht von einer Kamera für 199 Euro - Fuji möchte über tausend Euro für sein Prachtstück sehen, und ich würde dann für diesen Preis auch Qualität sehen wollen, und keine Spaltmaße wie vor 25 Jahren beim Autobau.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eben ein weiteres Exemplar bei dem Fotohändler vor Ort angeschaut, da war diese Unsauberheit auch. Man kann mit dem Fingernagel in den Spalt. Die Kamera war aus einem anderen Quartal. Jetzt weiß ich noch weniger. Bei einer Rückgabe ist auch nicht sicher, wie die Ersatzkamera verarbeitet ist...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...