Mehrdad Geschrieben 31. Oktober 2013 Share #51  Geschrieben 31. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na wahrscheinlich hat er sein Luden-Look wieder herausgekramt! Das war schon seeehr Angsteinflößend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier X-E2 Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
corenight Geschrieben 1. November 2013 Share #52  Geschrieben 1. November 2013 Kann mir jemand sagen, ob die Auslösegeräusche der X-E2 dieselben sind wie der X-E1? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 1. November 2013 Share #53  Geschrieben 1. November 2013 Man möge es mir nachsehen falls ich es überlesen habe, aber ich frage mich welcher RAW Converter (abgesehen von dem Silkypix) zu Einsatz kam? Oder wurde der Umweg über TIFF genommen? In den Exif's ist Aperture 3.5 vermerkt und das unterstützt doch nicht die X-E2, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 1. November 2013 Share #54  Geschrieben 1. November 2013 Man möge es mir nachsehen falls ich es überlesen habe, aber ich frage mich welcher RAW Converter (abgesehen von dem Silkypix) zu Einsatz kam? Oder wurde der Umweg über TIFF genommen? In den Exif's ist Aperture 3.5 vermerkt und das unterstützt doch nicht die X-E2, oder? https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x-pro-kamera-technik/8889-x-e2-beispielbilder-post122831.html#post122831 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 1. November 2013 Share #55 Â Geschrieben 1. November 2013 Also doch ĂĽberlesen Zur Verteidigung muss ich vorbringen, dass ich den Thread heute erst - nach Bestellung der X-E2 - "gelesen" und somit nicht verfolgt habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. November 2013 Share #56 Â Geschrieben 1. November 2013 Bei Interesse: Bei wexcamera lieferbar... Fuji X-E2 Kompakte Systemkamera mit 18-55 mm Objektiv - schwarz (P10NC11740A) - WEX Cameras Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 1. November 2013 Share #57  Geschrieben 1. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foto Mundus schrieb mir heute: Mitte nächster Woche (unverbindlich) Bis dahin kann ich noch schön das gute Canonzeug weiter unter die Leute bringen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. November 2013 Autor Share #58 Â Geschrieben 1. November 2013 Habe mich erkundigt, auch in Deutschland wird nun ausgeliefert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 2. November 2013 Share #59  Geschrieben 2. November 2013 ...auch in Deutschland wird nun ausgeliefert. Ich habe schon das Lätzchen um den Hals und warten mit dem Besteck in den Händen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 2. November 2013 Share #60 Â Geschrieben 2. November 2013 .. der arme Fotoapparat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. November 2013 Share #61  Geschrieben 3. November 2013 Habe mich erkundigt, auch in Deutschland wird nun ausgeliefert.  Dann bin ich ja mal gespannt wann die erste X-E2 tatsächlich auch im Laden erhältlich ist. Im Moment ist überall noch Stille. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. November 2013 Share #62  Geschrieben 3. November 2013 Dann bin ich ja mal gespannt wann die erste X-E2 tatsächlich auch im Laden erhältlich ist.Im Moment ist überall noch Stille.  Eine Woche, nachdem das XF23 im Laden erhältlich ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. November 2013 Share #63  Geschrieben 3. November 2013 Eine Woche, nachdem das XF23 im Laden erhältlich ist  Und ich habe gehofft sie mir unter den Weihnachtsbaum legen zu können... dieses Jahr noch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. November 2013 Share #64  Geschrieben 4. November 2013 Und ich habe gehofft sie mir unter den Weihnachtsbaum legen zu können... dieses Jahr noch...  Habe eben mit Estragon gesprochen. Das wird klappen, ganz bestimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 4. November 2013 Share #65 Â Geschrieben 4. November 2013 Funktioniert der aktuelle DNG Konverter mit X-E2 RAF's ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. November 2013 Share #66  Geschrieben 4. November 2013 Funktioniert der aktuelle DNG Konverter mit X-E2 RAF's ?  Das einzige was ich auswärts bisher darüber gefunden habe ist : Actually Photo Ninja v1.21 supports X-E2 raw.  Vielleicht weiß Flysurfer aber mehr darüber, er hat die X-E2 ja und konvertiert RAF's. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 4. November 2013 Share #67  Geschrieben 4. November 2013 Der X-E2 wird ja hoffentlich eine Silkypix Version beiliegen, die das X-E2 RAW versteht; so dramatisch wäre die "Lightroom-lose" Zeit also nicht. Es wäre nett, mal eine RAW in die Finger zu bekommen. Photo Ninja habe ich mir mal heruntergeladen und muss sagen, dass es gar nicht mal so schlecht funktioniert - jedenfalls deutlich intuitiver als das Silkypix... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 4. November 2013 Share #68  Geschrieben 4. November 2013 Der soll's auch können: Iridient Digital - Iridient Developer Version History Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Johaller Geschrieben 5. November 2013 Share #69 Â Geschrieben 5. November 2013 Mir wurde gesagt die x-e2 kommt in der KW 47 raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 6. November 2013 Share #70  Geschrieben 6. November 2013 aktuelle Info ist, dass die X-E2 in 2-3 Wochen in homöopatischen Dosen verfügbar sein wird und somit erstmal die Vorbestellten Fist-In-First-Out rausgehen. Ich habe als Interim eine X-E1 geordert - das füllt erstmal die Lücke, die das verkaufte Klappspiegelequipment hinterlassen hat ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. November 2013 Share #71  Geschrieben 6. November 2013 Bei Fuji gibt es alles immer nur in homöopatischen Dosen... Ob man die X-E2 und das 1.4/23mm jemals kaufen kann indem man zu seinem Händler geht und der dann Fuiji Teile im Regal liegen hat ist mehr als fraglich. Bestellen und dann ein dreiviertel Jahr und länger warten... Fuji orientiert sich da offensichtlich an Leica.  Gut das ich nicht umgestiegen bin und eine Fullframe mit 1.4/35mm und 1.2/85mm in der Fototasche habe... Ich muss nicht auf Fuji warten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 6. November 2013 Share #72  Geschrieben 6. November 2013 ne ich pack die jetzt nicht sofort aus und spiel damit rum - bin doch kein kleinkind;)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. November 2013 Share #73 Â Geschrieben 6. November 2013 ne ich pack die jetzt nicht sofort aus und spiel damit rum - bin doch kein kleinkind;) Â Direkt in Japan bestellt ??? Â Jetzt bist Du schon der zweite hier, der eine hat... nach Flysurfer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 6. November 2013 Share #74 Â Geschrieben 6. November 2013 aus UK. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 6. November 2013 Share #75  Geschrieben 6. November 2013 like a child;)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.