Jump to content

Happy X

Watcher24

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Foren-Heinis und Fuji-Susis (und alle anderen auch)

Ich wünsche Euch und euren Lieben schöne Weihnachten, frohe Fest- und Ruhetage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weiter wünsche ich Euch Gesundheit, positive Überraschungen, angenehme Zeiten, gutes Licht, tolle Ideen und denen, die's nötig haben, grössere Sensoren und höhere Auflösung :-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ausnahmsweise mit Grüssen - herzlich -

./watcher

.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich schliesse mich den Wünschen an...verbringt ein paar Tage fern des Stresses und möglichst nicht in Einsamkeit...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Liebe Leute,

auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Anbei einen Blick auf den Hafenmund in Duisburg-Ruhrort (X100 @f2,8):

Link zum Beitrag

Fröhliche Weihnachten Euch allen!!

Anbei ein Bild von dem Moment der mir an Weihnachten am besten gefällt. Der Moment wenn die Kinder voller Ehrfurcht und Erstaunen vor dem Weihnachtsmann stehen und Ihre Gedichte, Lieder und Sprüche aufsagen und dann das funkeln in den Augen wenn sie merken da kommen Geschenke von dem alten Herrn.

I'm looooovin it!!!

Lasst es Euch allen gut gehen!

Link zum Beitrag

Danke Euch allen, die mir mit ihren Beiträgen im Laufe des Jahres geholfen haben, die X E-1 ein wenig mehr zu verstehen. Ja, ich war heute oben auf meinem Hausberg und die Wogen schlugen an meine Beine (137 km/h). Schaut, wie es war.

Link zum Beitrag

Was weihnachtliches:

Das ist ja auch das einzig wahre Wetter um da rauf zu steigen. :)

Danke Euch allen, die mir mit ihren Beiträgen im Laufe des Jahres geholfen haben, die X E-1 ein wenig mehr zu verstehen. Ja, ich war heute oben auf meinem Hausberg und die Wogen schlugen an meine Beine (137 km/h). Schaut, wie es war.

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Ihr Lieben,

mit einem leicht winterlichen Gruß aus dem Allgäu wünsche ich euch allen angenehme Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2014.

Heinrich

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...