Watcher24 Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 24. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Foren-Heinis und Fuji-Susis (und alle anderen auch) Ich wünsche Euch und euren Lieben schöne Weihnachten, frohe Fest- und Ruhetage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiter wünsche ich Euch Gesundheit, positive Überraschungen, angenehme Zeiten, gutes Licht, tolle Ideen und denen, die's nötig haben, grössere Sensoren und höhere Auflösung :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausnahmsweise mit Grüssen - herzlich - ./watcher . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo Watcher24, schau mal hier Happy X . Dort wird jeder fündig!
Gagravarr Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 24. Dezember 2013 Auch von mir an alle Foristen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße, Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 24. Dezember 2013 von mir auch ein frohes fest und alles liebe aus wien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo ihr Fuji-Freaks, auch ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo meine Fuji-Freunde, auch ich wünsche euch schöne und beschauliche Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr, mit herausragenden Motiven und atemberaubendem Licht. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 24. Dezember 2013 Auch ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten, erholsame Tage und alles Gute für 2014, Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #7 Geschrieben 24. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich schliesse mich den Wünschen an...verbringt ein paar Tage fern des Stresses und möglichst nicht in Einsamkeit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #8 Geschrieben 24. Dezember 2013 Liebe Leute, auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Anbei einen Blick auf den Hafenmund in Duisburg-Ruhrort (X100 @f2,8): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppi Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #9 Geschrieben 24. Dezember 2013 Auch ich wünsche allen Usern ein "Frohes Fest" Hoffentlich hasten nicht wieder so viele über die Straßen ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #10 Geschrieben 24. Dezember 2013 Auch von mir ein frohes Fest und natürlich viele Gelegenheiten, um unseren Hobby zu frönen. Diesmal ein Bild mit mir und so richtig schön kitschig: DSCF6733 von riesi67 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #11 Geschrieben 24. Dezember 2013 Da will ich nicht fehlen! Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Festtage! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der Stunkweihnachtsmann:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #12 Geschrieben 24. Dezember 2013 hio merry x-mas to all of you - and the ones you love/hate. (und vor allem danke an alle, die mir mit ihren hinweisen geholfen haben meine kameras besser zu verstehen und so meine fotos hofentlich auch besser??? gemacht haben.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #13 Geschrieben 24. Dezember 2013 Auch aus Ulm die besten Wünsche! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #14 Geschrieben 24. Dezember 2013 Fröhliche Weihnachten Euch allen!! Anbei ein Bild von dem Moment der mir an Weihnachten am besten gefällt. Der Moment wenn die Kinder voller Ehrfurcht und Erstaunen vor dem Weihnachtsmann stehen und Ihre Gedichte, Lieder und Sprüche aufsagen und dann das funkeln in den Augen wenn sie merken da kommen Geschenke von dem alten Herrn. I'm looooovin it!!! Lasst es Euch allen gut gehen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #15 Geschrieben 24. Dezember 2013 Leider kein Bild von mir! Aber ich Wünsch euch allen ein Frohes Fest und das wir uns auch in zukunft hier Friedlich über unser lieblings Hobby ,Fotografieren unterhalten können. Cheers Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #16 Geschrieben 24. Dezember 2013 Rohes Fest allerseits! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #17 Geschrieben 24. Dezember 2013 Da wünsche ich dann doch lieber ein frohes Fest , besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben und alles Gute !!! Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #18 Geschrieben 25. Dezember 2013 Danke Euch allen, die mir mit ihren Beiträgen im Laufe des Jahres geholfen haben, die X E-1 ein wenig mehr zu verstehen. Ja, ich war heute oben auf meinem Hausberg und die Wogen schlugen an meine Beine (137 km/h). Schaut, wie es war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #19 Geschrieben 25. Dezember 2013 Was weihnachtliches: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _________________________________ Das ist ja auch das einzig wahre Wetter um da rauf zu steigen. Danke Euch allen, die mir mit ihren Beiträgen im Laufe des Jahres geholfen haben, die X E-1 ein wenig mehr zu verstehen. Ja, ich war heute oben auf meinem Hausberg und die Wogen schlugen an meine Beine (137 km/h). Schaut, wie es war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #20 Geschrieben 25. Dezember 2013 DSCF0748 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timforb Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #21 Geschrieben 25. Dezember 2013 Frohe Weihnachten! Weihnacht von TF-Lichtblick auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #22 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo Ihr Lieben, mit einem leicht winterlichen Gruß aus dem Allgäu wünsche ich euch allen angenehme Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2014. Heinrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #23 Geschrieben 25. Dezember 2013 DSCF0786 – SOOC JPEG by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #24 Geschrieben 25. Dezember 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #25 Geschrieben 25. Dezember 2013 Besser spät als nie: Frohes Fest! Merry Christmas! von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.