Jump to content

Statistik

bbuchi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 267
  • Created
  • Letzte Antwort
Weiblich 35 Jahre jung mit einer X E1 ob Mann oder Frau fände ich auch mal interessant. Frauen scheint es ja wenige hier zu geben.

Sorry so weit habe gar nicht gedacht. Aber in der Tat wäre es von Interesse ob wir da die 10 Prozent an Frauenanteil schaffen. Bis jetzt hat sich ja meine Annahme bestätigt das die X en eher von der Generation 50+ bevorzugt wird. Gab ja bis nun nur ein positiver Ausrutscher mit U 20 der auch noch weiblich ist. Ausnahmen bestätigen die Regel....

Guten Rutsch Bernd

Link zum Beitrag

Sorry so weit habe gar nicht gedacht. Aber in der Tat wäre es von Interesse ob wir da die 10 Prozent an Frauenanteil schaffen. Bis jetzt hat sich ja meine Annahme bestätigt das die X en eher von der Generation 50+ bevorzugt wird. Gab ja bis nun nur ein positiver Ausrutscher mit U 20 der auch noch weiblich ist. Ausnahmen bestätigen die Regel....

Guten Rutsch Bernd

Tjaja, an Dir als Threadstarter hängt es nun aber auch, eine genaue Statistik anhand der bisherigen (und der folgenden dann immer wieder) Angaben auszuarbeiten!

Guten Rutsch ebenfalls und den Ersten Guten Vorsatz hättest Du nun zumindest :D

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

35+irgendwas... männlich

und also gelernter macho kann ich sagen: ich hab sie fast alle durch!

meine grosse liebe ist und bleibt aber die pro1.

auch wenn ich's ihr nicht immer leicht mache...

guten rutsch und frohes neues allen!

allen frauen, männern, alten, jungen, pro's, e's, m's, a's, 100ern, 20ern, 10ern usw!

Link zum Beitrag

...Bis jetzt hat sich ja meine Annahme bestätigt das die X en eher von der Generation 50+ bevorzugt wird...

Ach deshalb hört man hier so wenig Klagen über den "langsamen AF" ;)

Kleiner Spaß, im neuen Jahr werde ich mich bessern...mal wieder...vielleicht!

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Wenn ich das hier mit den Altersangaben so lese, wünsche ich allen meinen 'Forumskindern' und 'Enkeln', und den ganz wenigen Alten, einen guten Rutsch. ;)(näher an 100 als an 50)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...