Gagravarr Geschrieben 1. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wünsche alle Foristen ein gutes und - bei unserem Altersdurchschnitt wichtig - ein gesundes neues Jahr 2014! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und zumindest einer der Vorsätze eingehalten werden. Und natürlich viele gute Fotos im neuen Jahr... Viele Grüße, Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo Gagravarr, schau mal hier Ein gutes neues Jahr . Dort wird jeder fündig!
poronneb Geschrieben 1. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2014 Da hänge ich mich gerne ran. Viel Spaß mit unsrem Hobby und allzeit gutes Licht. L.G. Mathias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauerklaus Geschrieben 1. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 1. Januar 2014 Auch ich wünsche allen Usern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014. Gruss Wigand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 1. Januar 2014 Den Wünschen schließe ich mich an, vor allem aber wünsche ich euch allen Gesundheit. Ist diese vorhanden, wiegt alles andere nur halb so schwer. In diesem Sinne, alles Gute für 2014 Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 1. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich schliess mich voll und ganz meinen Vorrednern an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 1. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 1. Januar 2014 Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung , neues Licht ,neue Gedanken und neue Wege zum Ziel Prosit 2014 günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 1. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 1. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 1. Januar 2014 Auf ein Neues! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 1. Januar 2014 Share #9 Geschrieben 1. Januar 2014 Da schließe ich mich doch an! Neues Jahr, neues Glück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 1. Januar 2014 Share #10 Geschrieben 1. Januar 2014 A guads neis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 1. Januar 2014 Share #11 Geschrieben 1. Januar 2014 Allen ein gutes Neues 2014! Gruß Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 1. Januar 2014 Share #12 Geschrieben 1. Januar 2014 Auch von mir aus dem Schwabenland ein gutes Neues Jahr Grüße Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Januar 2014 Share #13 Geschrieben 1. Januar 2014 So. Geschafft. Gestern war noch Dienstag und heute ist schon Mittwoch - wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Frohes neues Jahr und allzeit gut Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. Januar 2014 Share #14 Geschrieben 1. Januar 2014 Von mir och, aus der Hauptstadt. Mann, wat hat det jestan wieda jeknallt! Ick bin schon janz kirre im Kopp. Und wenn ick den Elmar nich hätte, wüsste ick noch nich ma, wat wa für'n Tach heute hätten?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 1. Januar 2014 Share #15 Geschrieben 1. Januar 2014 Ein gutes neues Jahr auch aus Stuttgart und viel Spaß und tolle Bilder mit Euren Fujis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbuchi Geschrieben 1. Januar 2014 Share #16 Geschrieben 1. Januar 2014 Auch von meiner Seite alles Gute und viel viel Gesundheit aus der Nähe von Stuttgart. Sind ja auf jeden Fall 2 Schwaben hier :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 1. Januar 2014 Share #17 Geschrieben 1. Januar 2014 Nicht jeder, der in Stuttgart wohnt, ist ein Schwabe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Share #18 Geschrieben 1. Januar 2014 Und es gibt auch Schwaben, die nicht (mehr) in der Nähe von Stuttgart wohnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbuchi Geschrieben 1. Januar 2014 Share #19 Geschrieben 1. Januar 2014 Zählen die denn auch :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 1. Januar 2014 Share #20 Geschrieben 1. Januar 2014 Ein Frohes Neues alle Miteinander und schon kommt ein Neujahrsbild ... Neujahrsblüte '14 von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 1. Januar 2014 Share #21 Geschrieben 1. Januar 2014 Und jetzt noch mal mit Bild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 1. Januar 2014 Share #22 Geschrieben 1. Januar 2014 Von mir auch ein Neujahrsgruß und hier gleich das Erstlingswerk der Anwesenden: DSCF7179 von riesi67 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 1. Januar 2014 Share #23 Geschrieben 1. Januar 2014 Frohes neues Jahr aus Franken! Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwp Geschrieben 1. Januar 2014 Share #24 Geschrieben 1. Januar 2014 Auch aus dem Rheinland ein Frohes und Gesundes neues Jahr! Gruß: hwp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 1. Januar 2014 Share #25 Geschrieben 1. Januar 2014 und ebensolches aus Südhessen. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.