Jump to content

Gerüchte: Fuji X-T1 mit X-Trans-Sensor in wetterfestem Retro-Gehäuse

Fuji X Blog

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...Ich hatte ja eine Zeitlang die OM-D. Ganz ehrlich!? Der interne Stabi und die Face-Detection fand ich schon sehr cool. Immer wenn ich hinter meiner Tochter her jage vermisse ich beides schon ab und an ;)

Die OM-D habe ich ja jetzt auch für den Zoo und da ist sie halt klasse!

Den Stabi brauche ich weniger, da ich dort immer ein 1-Bein dabei habe - und um Deiner Tochter hinterher zu jagen bin ich eh' VIEL zu alt;)

Link zum Beitrag

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort
Die OM-D habe ich ja jetzt auch für den Zoo und da ist sie halt klasse!

Den Stabi brauche ich weniger, da ich dort immer ein 1-Bein dabei habe - und um Deiner Tochter hinterher zu jagen bin ich eh' VIEL zu alt;)

Für den Zoo...

:)

Link zum Beitrag

In Küchen gibt es auch kaum noch Innovationen...ich frage mich ob dann alle mit kochen aufhören sollten...;)

Es gibt genügend Fotografen, die sich dem Entwicklungswahnsinn nicht hingeben und deren Hobby dennoch die Fotografie ist...

Da hast von Kochen, bzw. Küchentechnik keine Ahnung:p. Du würdest mit den Ohren schlackern, wenn Du wüstest was für Innovationen im Profikochbereich in den letzten Jahren stattfinden.

Link zum Beitrag

Ihr habt doch manchmal nicht alle :o

Aber ehrlich, aufgrund der Gebrauchtpreisentwicklung werden wie alle, Muppets wie wir hier sind, wohl weiter unsere X Pro und E nutzen und die neue XT ist halt ein will-haben Teil, das sich die meisten von uns halt leisten, weil es uns freut. Und wenn das Fotografieren damit auch noch meht Spass macht, dann ist ja alle sin Ordnung.

Und im Zweifel jagt ihr besser Meftys als meiner Tochter nach!

Link zum Beitrag

Eeeeeey!! Keiner jagt meiner Tochter nach!!

*gaaanz ernst guck*

Sie darf eh erst daten wenn ich in der Kiste liege....so ist zumindest der/mein Plan :/

das dachte ich ja auch, deshalb der Verweis :) aber das mit der Kiste ist vielleicht überzogen, wir wollen uns ja auch in unseren Enkeln wiedererkennen, auch wenn das sehr viel Phantasie erfordert...

Link zum Beitrag

Eeeeeey!! Keiner jagt meiner Tochter nach!!

*gaaanz ernst guck*

Sie darf eh erst daten wenn ich in der Kiste liege....so ist zumindest der/mein Plan :/

Ich habe zwei Töchter und weiß, wovon ich rede. Glaube mir, dein Plan wird nicht aufgehen.

H

Link zum Beitrag

Ihr habt doch manchmal nicht alle :o

Aber ehrlich, aufgrund der Gebrauchtpreisentwicklung werden wie alle, Muppets wie wir hier sind, wohl weiter unsere X Pro und E nutzen und die neue XT ist halt ein will-haben Teil, das sich die meisten von uns halt leisten, weil es uns freut. Und wenn das Fotografieren damit auch noch meht Spass macht, dann ist ja alle sin Ordnung.

Und im Zweifel jagt ihr besser Meftys als meiner Tochter nach!

Also das verbitte ich mir jetzt aber, ICH bin doch kein Muppet!

Mein Name ist Waldorf.....*hm* oder war es doch Statler?

Link zum Beitrag

Ich habe zwei Töchter und weiß' date=' wovon ich rede. Glaube mir, dein Plan wird nicht aufgehen. H[/quote']

Harald, Du bist soooooo grausam!!

Gönne mir doch wenigstens ein paar Jahre Hoffnung!

;)

Ja etwas überzogen schon, jedoch graut es mir vor dem Tag wo ich morgens am Tisch mit nem fremden Junge sitze und weiss.... okay, lassen wir das jetzt!

Zu OT!!

Weiter immStreit um die x-t1, Innovationen, Pferdekutschen, Küchentechnik und Fahnenstangen ;)

Link zum Beitrag

Also das verbitte ich mir jetzt aber' date=' ICH bin doch kein Muppet! Mein Name ist Waldorf.....*hm* oder war es doch Statler?[/quote'] Charakterlich passt wohl keiner zu Dir, biste zu nett für. Optisch jedoch.... ;)

Bevor die besten Rollen weg sind: Ich bin das Monster!!!! :)

Das am Schlagzeug, was hab ich das geliebt!!

Link zum Beitrag

Harald, Du bist soooooo grausam!!

Gönne mir doch wenigstens ein paar Jahre Hoffnung!

;)

Ja etwas überzogen schon, jedoch graut es mir vor dem Tag wo ich morgens am Tisch mit nem fremden Junge sitze und weiss.... okay, lassen wir das jetzt!

Zu OT!!

Weiter immStreit um die x-t1, Innovationen, Pferdekutschen, Küchentechnik und Fahnenstangen ;)

Was willst du z.B. diesem aufstrebenden jungen Mann (der mit dem Ball) abschlagen?

Eben+Joubert+ITM+Cup+Rd+2+Auckland+v+Otago+DcoGnkPVYNvl.jpg

Link zum Beitrag

Oh Mann, Mefty... Wieviel Jahre noch bis die Mopeds vor der Tür stehen? Irgendwann geht das hier auch los. Naja. Ich hab nen Speer, den lehne ich plakativ neben die Tür und sage: "Freundchen, pass auf! Sonst schicke ich Onkel M. vorbei. Und der hat mal geboxt." HatteSt du die Gummibären noch verschenkt?

Kameras sind Luxusgut solange man damit kein Geld verdient. Also her mit der T1! ;)

Ach so: ich bringe für deine Tochter ein Bild meines Sohnes mit... ;)

Link zum Beitrag

Ja, die Kleene hat sich gefreut als hätte ich ihr noch nie Süßigkeiten geschenkt :confused: Als ich sagte:"Von Onkel Elmar" hat sie mich jedoch schief angeschaut und gefragt:"Was von Elmo??" ;)

Die T1 ist tatsächlich eine sehr reizvolle Kamera und wenn ich sie nur kaufe um sie Vito zu schenken ;)

Link zum Beitrag

Na dann Gute Nacht! ;)

Wenn ich mir jetzt nur ein M tätowieren lasse, kann ich ja auch in Hamburg mal vorbeischauen. Wie praktisch!

M., da haste es mit nem E schon schwerer.

Ein "E" ist gar kein Problem - neben meiner 4-beinigen Luise liegt eine 2-beinige Eva auf dem Sofa... ;)

Link zum Beitrag

Ich stelle fest, dass eine neue Fuji immer wieder zu den interessantesten und teilweise recht aggressiven Diskussionen führt...

Ich weiss noch nicht so recht, was ich von der T1 halten soll, ein Blindkauf wird das jedenfalls nicht. Aber hoffentlich wird das Ding ein Renner, denn ich mach mir langsam schon ein wenig Sorgen um Fuji. Ich war in den letzten Tagen an so ziemlich allen touristischen Punkten in Washington und habe jede Menge Touris mit Kameras gesehen, vorwiegend Amis und Asiaten. Und absolut keiner war mit einer Fuji unterwegs...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...