Jump to content

Gerüchte: Fuji X-T1 mit X-Trans-Sensor in wetterfestem Retro-Gehäuse

Fuji X Blog

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe heute gefühlt zwei Dutzend Exemplare gesehen, und keines hatte mehr als einen Slot. Also, falls Fuji den zweiten Slot nicht per Firmware nachrüstet … Es gibt auch kein Geheimnis hinter dieser Tür: Da ist ein Slot, sonst nichts.

Es gibt andere interessante Features, schon bekannte wie auch noch unbekannte, aber ein Doppelslot zählt nicht dazu.

Link zum Beitrag

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Flysurfer hat im Thread von Fujirumors folgendes im Zusammenhang mit der Timelapse Funktion geschrieben: "Don’t need Triggertrap no more…"

Ist das so zu verstehen, dass die X-T1 zusätzlich zu den Timelapse Aufnahmen noch Belichtungsreihen (analog Triggertrap) mit größerer Spreizung , z.B.: +/-3 für HDR Aufnahmen erstellen kann?

Link zum Beitrag

Wie empfindest du den Viewfinder?

Oder darfst Du so rein gar nichts sagen??

Ist ja eh alles subjektiv und was da an Eckwerten durch die Gerüchteseiten geistert, hätte ich sowieso nicht nachmessen können, aber sagen wir es mal so: Ich war beeindruckt.

Link zum Beitrag

@Flysurfer: ich würde hier gerne noch mal hartnäckig nachbohren?

Flysurfer hat im Thread von Fujirumors folgendes im Zusammenhang mit der Timelapse Funktion geschrieben: "Don’t need Triggertrap no more…"

Ist das so zu verstehen, dass die X-T1 zusätzlich zu den Timelapse Aufnahmen noch Belichtungsreihen (analog Triggertrap) mit größerer Spreizung , z.B.: +/-3 für HDR Aufnahmen erstellen kann?

Link zum Beitrag

Ist ja eh alles subjektiv und was da an Eckwerten durch die Gerüchteseiten geistert, hätte ich sowieso nicht nachmessen können, aber sagen wir es mal so: Ich war beeindruckt.

Mist. Eigentlich reicht mir diese Aussage zum Viewfinder schon irgendwie. ;)

Link zum Beitrag

Ich habe gestern mal durch den Sucher einer Canon 100D geschaut... ich frage mich, wie man mit so einem kleinen an sich schon etwas unscharfen Sucher ein scharfes 18 MegaPixel Foto hinbekommen soll. Also der Manuelle Focus ist dann jawohl ziemlich überflüssig...

Also Kaufgrund ist ein großer Sucher definitiv...

Link zum Beitrag

Die X-Pro2 kenne ich nicht, aber viel größer als der, der X100S muss ein Sucher für mich nicht werden...Ich sitze im Kino ja auch eher im hinteren Drittel...;)

EDIT: "Beeindruckt" aus den Mund eines Fujinutzers lässt ja vermuten, dass es einen vorkommt wie ein Kino 1. Reihe...:D

Link zum Beitrag

Das ist zu bezweifeln, zumindest wenn man impliziert, dass Fuji den Hybridsucher für die Pro nicht aufgibt.

mfg tc

Ich denke schon, dass der EVF-Teil einer evtl. erscheinenden X-Pro2 ein Upgrade bekommt, dass nicht unterhalb kleinerer Modelle angesiedelt ist.

Da bin ich mir sogar sehr sicher... :P

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...