mjh Geschrieben 23. Januar 2014 Share #626 Geschrieben 23. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe heute gefühlt zwei Dutzend Exemplare gesehen, und keines hatte mehr als einen Slot. Also, falls Fuji den zweiten Slot nicht per Firmware nachrüstet … Es gibt auch kein Geheimnis hinter dieser Tür: Da ist ein Slot, sonst nichts. Es gibt andere interessante Features, schon bekannte wie auch noch unbekannte, aber ein Doppelslot zählt nicht dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo mjh, schau mal hier Gerüchte: Fuji X-T1 mit X-Trans-Sensor in wetterfestem Retro-Gehäuse . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 23. Januar 2014 Share #627 Geschrieben 23. Januar 2014 Wie empfindest du den Viewfinder? Oder darfst Du so rein gar nichts sagen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. Januar 2014 Share #628 Geschrieben 23. Januar 2014 Flysurfer hat im Thread von Fujirumors folgendes im Zusammenhang mit der Timelapse Funktion geschrieben: "Don’t need Triggertrap no more…" Ist das so zu verstehen, dass die X-T1 zusätzlich zu den Timelapse Aufnahmen noch Belichtungsreihen (analog Triggertrap) mit größerer Spreizung , z.B.: +/-3 für HDR Aufnahmen erstellen kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 23. Januar 2014 Share #629 Geschrieben 23. Januar 2014 Wie empfindest du den Viewfinder?Oder darfst Du so rein gar nichts sagen?? Ist ja eh alles subjektiv und was da an Eckwerten durch die Gerüchteseiten geistert, hätte ich sowieso nicht nachmessen können, aber sagen wir es mal so: Ich war beeindruckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. Januar 2014 Share #630 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich denke mal, das etliche hier die bisher nein zu der Neuen sagen, sie kaufen werden... ich wohl auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Januar 2014 Share #631 Geschrieben 23. Januar 2014 Können wir uns als Kompromiss darauf einigen, dass Fuji dieses Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine Kamera mit 2 Slots auf den Markt bringen wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 23. Januar 2014 Share #632 Geschrieben 23. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Können wir uns als Kompromiss darauf einigen, dass Fuji dieses Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine Kamera mit 2 Slots auf den Markt bringen wird? Nun machst Du die Jungs noch ganz wuschig … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Januar 2014 Share #633 Geschrieben 23. Januar 2014 Nun machst Du die Jungs noch ganz wuschig … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Januar 2014 Share #634 Geschrieben 23. Januar 2014 Das macht er doch am liebsten!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Januar 2014 Share #635 Geschrieben 23. Januar 2014 Die PK scheint jedenfalls ganz gut gelaufen zu sein, was ich vorhin gehört habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 23. Januar 2014 Share #636 Geschrieben 23. Januar 2014 Aber die PK ist doch erst im September, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 23. Januar 2014 Share #637 Geschrieben 23. Januar 2014 Aber die PK ist doch erst im September, oder? PK ist die übliche Abkürzung für Pressekonferenz. (Ich hasse es, wenn „photokina“ so abgekürzt wird.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. Januar 2014 Share #638 Geschrieben 23. Januar 2014 Können wir uns als Kompromiss darauf einigen, dass Fuji dieses Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine Kamera mit 2 Slots auf den Markt bringen wird? Eine Stereo-Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. Januar 2014 Share #639 Geschrieben 23. Januar 2014 @Flysurfer: ich würde hier gerne noch mal hartnäckig nachbohren? Flysurfer hat im Thread von Fujirumors folgendes im Zusammenhang mit der Timelapse Funktion geschrieben: "Don’t need Triggertrap no more…" Ist das so zu verstehen, dass die X-T1 zusätzlich zu den Timelapse Aufnahmen noch Belichtungsreihen (analog Triggertrap) mit größerer Spreizung , z.B.: +/-3 für HDR Aufnahmen erstellen kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Januar 2014 Share #640 Geschrieben 23. Januar 2014 Ist ja eh alles subjektiv und was da an Eckwerten durch die Gerüchteseiten geistert, hätte ich sowieso nicht nachmessen können, aber sagen wir es mal so: Ich war beeindruckt. Mist. Eigentlich reicht mir diese Aussage zum Viewfinder schon irgendwie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 23. Januar 2014 Share #641 Geschrieben 23. Januar 2014 Mist. Eigentlich reicht mir diese Aussage zum Viewfinder schon irgendwie. Du bist ja leicht rumzukriegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Januar 2014 Share #642 Geschrieben 23. Januar 2014 Du bist ja leicht rumzukriegen Kommt drauf an von wem! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 23. Januar 2014 Share #643 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich habe gestern mal durch den Sucher einer Canon 100D geschaut... ich frage mich, wie man mit so einem kleinen an sich schon etwas unscharfen Sucher ein scharfes 18 MegaPixel Foto hinbekommen soll. Also der Manuelle Focus ist dann jawohl ziemlich überflüssig... Also Kaufgrund ist ein großer Sucher definitiv... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 23. Januar 2014 Share #644 Geschrieben 23. Januar 2014 Jo. Der Sucher meiner X-Pro ist das verbesserungswürdige Feature No.1! Also werd ich auf die X-Pro2 warten, die dann mit dem selben Sucher kommt, mir aber erst recht zu teuer sein wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 23. Januar 2014 Share #645 Geschrieben 23. Januar 2014 Die X-Pro2 kenne ich nicht, aber viel größer als der, der X100S muss ein Sucher für mich nicht werden...Ich sitze im Kino ja auch eher im hinteren Drittel... EDIT: "Beeindruckt" aus den Mund eines Fujinutzers lässt ja vermuten, dass es einen vorkommt wie ein Kino 1. Reihe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 23. Januar 2014 Share #646 Geschrieben 23. Januar 2014 Also werd ich auf die X-Pro2 warten, die dann mit dem selben Sucher kommt, miraber erst recht zu teuer sein wird... Das ist zu bezweifeln, zumindest wenn man impliziert, dass Fuji den Hybridsucher für die Pro nicht aufgibt. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 23. Januar 2014 Share #647 Geschrieben 23. Januar 2014 Siehste! Ich immer im Vorderen, sofern die Begleitung das mitmacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 23. Januar 2014 Share #648 Geschrieben 23. Januar 2014 Das ist zu bezweifeln, zumindest wenn man impliziert, dass Fuji den Hybridsucher für die Pro nicht aufgibt. mfg tc Ich denke schon, dass der EVF-Teil einer evtl. erscheinenden X-Pro2 ein Upgrade bekommt, dass nicht unterhalb kleinerer Modelle angesiedelt ist. Da bin ich mir sogar sehr sicher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 23. Januar 2014 Share #649 Geschrieben 23. Januar 2014 Du bist ja auch schon ein "Old Guy"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 23. Januar 2014 Share #650 Geschrieben 23. Januar 2014 Da bin ich mir sogar sehr sicher... Ungelegte Eier. Ich bin mir zumindest sicher, dass man die Bauweise nicht 1:1 auf den Hybridsucher übertragen kann. Ich halte es auch nicht für clever der Suchergröße jede andere Priorität zu opfern. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.