Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallöle ihr lieben,

Zeit ist momentan bei mir Mangelware. Daher komme ich nur zu Schnappschüssen...aber immer noch besser als gar nicht zu knipsen. Die X-E2 ist ja dank der Größe immer mit dabei und stets bereit  :cool:.

Im übrigen...ich liebe das 56er  :wub: ! 

Ganz liebe GrĂĽĂźe

Im Anhang:

X-E2, Blende 1,4, 1/1100s, Iso 200 und natürlich, wie könnte es anders sein, 56mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

...und allen moral-diskussionen zum trotz!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Habe gestern in Graz beim Fachhändler 2 neue 56-er angeschaut, leider hatten beide Staubeinschlüsse!!! Wo bleibt die Qualitätskontrolle:((

Das waren sicher Prototypen eines neuen Kreativfilters. Solltest du mal Fujirumors melden.

Link zum Beitrag

Mal was ohne 'Tärfenschiefe',... 

15393544515_8359971ea0_b.jpg

glasses by olibild, on Flickr

Sehr chic,

ganz groĂźes Kino. Was mir hier fehlt, ist die 100% Ausrichtung der Linien parallel zum Rand. Da solltest du noch mal ran, denn das Bild ist die MĂĽhe durchaus wert.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Sehr chic,

ganz groĂźes Kino. Was mir hier fehlt, ist die 100% Ausrichtung der Linien parallel zum Rand. Da solltest du noch mal ran, denn das Bild ist die MĂĽhe durchaus wert.

GruĂź Wolfgang

Stimmt. Es ist schon erstaunlich, was 0,24° ausmachen.

H

Link zum Beitrag

Moin Moin ihr lieben,

heute Morgen habe ich mal ein Bild zum Thema "Wurst und Fleischwaren" fĂĽr euch.

In diesem Fall ist es die "beleidigte Leberwurst". Schmeckt besonders gut an einem sonnigen Tag zusammen mit ein wenig "Sturheit" und "gespielte Traurigkeit" während eines Sitzstreikes. :rolleyes:

Zum Glück hatte mein Dad keine Fuji mit nem 56er. So kann ich doch ruhigen Gewissens behaupten: "Ich war so nicht. Ich war immer ein liebes Kind!" :D  :P  :)

Ganz liebe GrĂĽĂźe

X-E2, 56mm, Blende 1,4, Iso 200, 1/2900s. 

Link zum Beitrag

So, heute werde ich mir das 56er holen. Ihr und die Cashback-Aktion seid Schuld...... ;)  :P  :D

GruĂź

JĂĽrgen

Na Toll -

Ich hatte die Cashback Aktion noch gar nicht gesehen -_- . Dank Dir kommt Montag der Postbote zu mir  :D

Thomas

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal wieder eins - diesmal von einer superschönen Morgenstimmung beim Spazierengehen.

Link zum Beitrag

Na Toll -

Ich hatte die Cashback Aktion noch gar nicht gesehen -_- . Dank Dir kommt Montag der Postbote zu mir  :D

Thomas

Du wirst es nicht bereuen :D :D

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Irgend wann, lieber MF_AI, irgend wann wird er sagen: "Ja Vater, aber heute ist der Tag, an dem Du ins Altersheim gehst..."

:)

Wenn es irgendwann soweit ist, dann tue werfe ich mich schreiend zu brüllen, trommel mit Händen und Füßen auf dem Boden rum und setze den gespielt traurigen Blick meines Sohnemannes auf und dann werden wir mal sehen was passiert... :lol:   

@MF_AI: Sehr schöne Familien-Momentaufnahmen! Oli

Vielen Dank Olli. Dank Fuji fĂĽllt sich das Familien-Album immer mehr.

Und da wir gerade dabei sein...mein Töchterchen Nummer eins :wub: ...

X-e2, Blende 1,2, 1/1400s, Iso 200!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend!

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Mein 56er habe vor vor ein paar Tagen in Istanbul gekauft. Ich konnte mir unter drei Gläsern das beste aussuchen (ja, es gab Schärfeunterschiede). Hier eines der "Testportraits" mit Offenblende, für das der nette türkische Verkäufer im Laden geduldig hergehalten hatte. Gekostet hat die Linse übrigens 600,00 EUR. Der Händler ist ein großer Konzessionär und direkt Fuji Japan angeschlossen. Mit Presseausweis und Barzahlung ergab sich ein Nachlass von 12% auf den ohnehin schon niedrigen VK. Fuji gewährt übrigens 3 Jahre internationale Garantie...

bearbeitet von mainhattaner
Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Danke für Eure "Likes". Ich werde jetzt meine Fujis mit dem 56er erstmals für professionelle (=bezahlte) Jobs einsetzen. Also statt der üblichen FF-Nikon mit 1.4/85er. Inzwischen habe ich auch den genialen Blitz-Commander von Yongnuo, mit 2 funkgesteuerten Speedlights. Einer kommt in die (Firefly) Softbox, der andere dient als Hintergrundlicht. Ich muss das in den nächsten Tagen mal in Ruhe testen...

Link zum Beitrag

X-T1 mit Fujinon 56mm f/1.2   @f/1.2

bearbeitet von bokehlicious
Link zum Beitrag