fuji-man Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1626  Geschrieben 17. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JBR, Armin, terxis und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 Hallo fuji-man, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
indudo Geschrieben 18. Juni 2016 Share #1627  Geschrieben 18. Juni 2016 Lieber Fuji-Man, Sei nicht böse, aber ich finde dieses Bild ist keine Werbung für das 56er. Auch bei Blende 1.2 zeigt mir mein 56er Schärfe irgendwo, Aber ich finde den Schärfepunkt hier nicht. Vielleicht liegt es an der Verkleinerung im System. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 19. Juni 2016 Share #1628  Geschrieben 19. Juni 2016 Einfach scharf... das XF56 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, chriis, mr_spooner und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 21. Juni 2016 Share #1629  Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1976MM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 7. Juli 2016 Share #1630 Â Geschrieben 7. Juli 2016 Â Â GrĂĽĂźe Matthias Armin, Fujisan, steve981 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1631  Geschrieben 10. Juli 2016 oldtimer - treffen in calden -mit einer festbrennweite losgezogen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meischder78, parkplatzmann, maitzi und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 14. Juli 2016 Share #1632  Geschrieben 14. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kastanien im Juli... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, outofsightdd, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filtertüte Geschrieben 15. Juli 2016 Share #1633  Geschrieben 15. Juli 2016 X-Pro 2 - Velvia - ISO 3.200 - f 5,6 - t 1/250  Stupsie gähnt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, skipper66, HGBerlin und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 16. Juli 2016 Share #1634 Â Geschrieben 16. Juli 2016 ... ich bedanke mich fĂĽr den zuspruch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hell-g Geschrieben 17. Juli 2016 Share #1635  Geschrieben 17. Juli 2016 Belano, 18 Wochen (f1.6 1/1000) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, TommyS, axelschmolke und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 25. Juli 2016 Share #1636  Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, 1976MM, Gatopardo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 12. August 2016 Share #1637 Â Geschrieben 12. August 2016 Der erste Test bei Regenwetter.. Â Barney, enjoying summer. by Julian Trippe, auf Flickr maitzi, fujiwerner, mario.flow und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 12. August 2016 Share #1638 Â Geschrieben 12. August 2016 #1637Â ...war der nicht gerade bei den Katzen (Katzenthread)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 12. August 2016 Share #1639 Â Geschrieben 12. August 2016 #1637Â ...war der nicht gerade bei den Katzen (Katzenthread)? Â Â War er! Habe ich damit eine Forenregel verletzt? (Ernsthafte Frage, mir gefiel das Bild nur so gut & passte eben bei beiden Threads) fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 13. August 2016 Share #1640  Geschrieben 13. August 2016 #1637 ...war der nicht gerade bei den Katzen (Katzenthread)?  Wenn das nicht "erlaubt" ist, dann dürfen auch keine sich überschneidenden Fäden (threads) eröffnet werden. Davon gibt es aber hier schon zu viele (meine Meinung).  Wenn eine gute Aufnahme in 10 Fäden passt, was spricht dann dagegen, sie in alle 10 Fäden einzustellen?  Ich (wie sicher die meisten Mitglieder) schaue mir nicht alle Fäden an. Dazu habe ich weder Lust und schon gar nicht die Zeit. So aber habe ich die Chance, die Aufnahme zu sehen. Von Andreas weiß ich aus persönlichen Gesprächen, dass es ihm egal ist. Im Gegenteil: ein sehr aktives Forum bringt schließlich mehr Einnahmen für ihn. Also alles ist gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 13. August 2016 Share #1641  Geschrieben 13. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Meg’s Thursday Night  AV 2,2, TV 1/250, ISO 1250 Jensen, Weiviertler, obiwan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 14. August 2016 Share #1642  Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Hier  völlig unbearbeitete jpg ooc ...  ...unter https://www.fuji-x-forum.de/topic/29048-come-together-2016-emmendingen/  gibt's noch bearbeitete Fotos aus RAW   come together EM 2016 by Vo Hi, auf Flickr   come together EM 2016 by Vo Hi, auf Flickr bearbeitet 14. August 2016 von VoHiWa paolo, Werner H., Halbfeld und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. August 2016 Share #1643 Â Geschrieben 17. August 2016 Â Â GrĂĽĂźe Matthias paolo, maitzi, silent712 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2016 Share #1644  Geschrieben 19. August 2016 Waren an der Müritz. Die erste Aufnahme mit dem 56er.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 20. August 2016 Share #1645  Geschrieben 20. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Tv 1/105, Av 8,0, ISO 200 Gatopardo, TommyS, paolo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 20. August 2016 Share #1646  Geschrieben 20. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Tv 1/7000, Av 1,2, ISO 200 twincam, Fetzenberger, Harald_ und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
px1 Geschrieben 20. August 2016 Share #1647 Â Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) *verschoben bearbeitet 23. August 2016 von px1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 25. August 2016 Share #1648  Geschrieben 25. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Tv 1/200, Av 1,2, ISO 640 silent712, FrankX, VoHiWa und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 26. August 2016 Share #1649  Geschrieben 26. August 2016 wow, mein erster Tag mit der Linse. Ich bin begeistert! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meischder78, TommyS, WeLoh und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 26. August 2016 Share #1650  Geschrieben 26. August 2016 wow, mein erster Tag mit der Linse. Ich bin begeistert! Tolles Portrait, das fängt ja gut an.  VG Thomas sbernsmann und Monie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge