Jump to content

"Böse Fee"

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was ist das denn bitte für ein cooler Status??

Wie hast denn den verpasst bekommen?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich wurde in einem anderen Forum mal so genannt. Musste also sein. smile.png

Aber ich bring jetzt mal den Mädchenspruch schlechthin (nach dem Friseur): "Schön, dass es dir auffällt." (Womit jene ja immer sagen: "Und wehe, wenn nicht..." - Jene, wohlgemerkt!)

Viel lieber würde ich meinen "Anzeigenamen" (putzige Übersetzung) in "Elmar" ändern- aber der Name ist schon weg. War auch schon weg, als ich mich anmeldete. Hab aber noch nie ein Posting von "Elmar" gesehen. Können nicht Karteileichen mal entfernt werden?

Link zum Beitrag

... Viel lieber würde ich meinen "Anzeigenamen" (putzige Übersetzung) in "Elmar" ändern- aber der Name ist schon weg. War auch schon weg, als ich mich anmeldete. Hab aber noch nie ein Posting von "Elmar" gesehen. Können nicht Karteileichen mal entfernt werden?

Knapp zwei Wochen. Beiträge = 0.

Link zum Beitrag

Punk Rock - war da nichtmal was vor ca. 20-30 Jahren?

Punk war Mitte der 70er, ist also schon bald 40 Jahre her – Sex Pistols, Damned, Clash, X-Ray Spex, Ramones, Siouxsie and the Banshees, Patti Smith … irgendwann war es dann nicht mehr Punk, sondern New Wave, und dann war die große Zeit auch schon vorbei. Aber nach den bleiernen Disco-Jahren, die Punk vorausgegangen waren, war Punk ein Signal, dass die Musik noch nicht abgeschrieben werden musste.

Wie dem auch sei … Es gab ein Konzeptalbum von Jethro Tull mit dem Titel „Too Old to Rock ’n’ Roll: Too Young to Die!“ (1976); das hatte zwar rein gar nichts mit Punk zu tun, aber davon ist mein „Too old for punk rock …“ Motto abgeleitet.

Ach, man merkt, dass man alt wird, wenn man den Jüngeren die popkulturellen Verweise erklären muss …

Link zum Beitrag

Ach, man merkt, dass man alt wird, wenn man den Jüngeren die popkulturellen Verweise erklären muss …

Das erste Lied, welches ich auf der Gitarre gelernt habe, enthielt diese Textzeile:

"I hope I die before I get old..."

Und ich bin 38 und der Text stammt nicht von Robbie Williams... wink.png

Link zum Beitrag

...Ach, man merkt, dass man alt wird, wenn man den Jüngeren die popkulturellen Verweise erklären muss …

*ach komm* Ich wollte nur nett sein und Dich jünger erscheinen lassen (und mich vermutlich auch), konnte ich doch nicht ahnen, dass Du noch älter bist, als ich ^^

Link zum Beitrag

Augen öffnen? ;-)

Allgemeine Profileinstellungen / Profilinformationen / Mitgliedertitel … und dort trägst Du den gewünschten Titel ein.

Sorry, ich bin immer noch zu blöd. Unter den Profilinformationen kann ich nur das Geburtsdtum eingeben und die "Über mich" Seite bearbeiten. Kein Mitgliedertitel zu finden. Gibt es noch etwas das ich übersehen?

Gruß

Matthias

Link zum Beitrag

Wie dem auch sei … Es gab ein Konzeptalbum von Jethro Tull mit dem Titel „Too Old to Rock ’n’ Roll: Too Young to Die!“ (1976); das hatte zwar rein gar nichts mit Punk zu tun, aber davon ist mein „Too old for punk rock …“ Motto abgeleitet.

Für Punk ist man nie zu alt. Schau Dir den Campino an, der macht mit 100 noch den "Punk Heesters"

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...