Mehrdad Geschrieben 10. März 2014 Share #1 Geschrieben 10. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ist das denn bitte für ein cooler Status?? Wie hast denn den verpasst bekommen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier "Böse Fee" . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 10. März 2014 Share #2 Geschrieben 10. März 2014 Man kann sich den Titel jetzt selbst geben. Ich hab meinen (leichte Änderung) schon seit vorgestern. Und guck dir mal den von Michael (mjh) an... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 10. März 2014 ....Und guck dir mal den von Michael (mjh) an... mfg tc Hahahaha wie cool ist der Spruch denn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. März 2014 Share #4 Geschrieben 10. März 2014 Ich wurde in einem anderen Forum mal so genannt. Musste also sein. Aber ich bring jetzt mal den Mädchenspruch schlechthin (nach dem Friseur): "Schön, dass es dir auffällt." (Womit jene ja immer sagen: "Und wehe, wenn nicht..." - Jene, wohlgemerkt!) Viel lieber würde ich meinen "Anzeigenamen" (putzige Übersetzung) in "Elmar" ändern- aber der Name ist schon weg. War auch schon weg, als ich mich anmeldete. Hab aber noch nie ein Posting von "Elmar" gesehen. Können nicht Karteileichen mal entfernt werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. März 2014 Autor Share #5 Geschrieben 10. März 2014 Und was haben die Punkte unter dem Profilfoto zu suchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 11. März 2014 Share #6 Geschrieben 11. März 2014 ...erschossene Vielfrager! Mit freundlichen Grüßen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. März 2014 Share #7 Geschrieben 11. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Finde ich gut, dass man das ändern kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 11. März 2014 Share #8 Geschrieben 11. März 2014 ... Viel lieber würde ich meinen "Anzeigenamen" (putzige Übersetzung) in "Elmar" ändern- aber der Name ist schon weg. War auch schon weg, als ich mich anmeldete. Hab aber noch nie ein Posting von "Elmar" gesehen. Können nicht Karteileichen mal entfernt werden? Knapp zwei Wochen. Beiträge = 0. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 11. März 2014 Share #9 Geschrieben 11. März 2014 Wie kann man das denn ändern? Ich finde nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. März 2014 Share #10 Geschrieben 11. März 2014 Oben auf deinem Profil unter "Meine Einstellungen" kommst du ins Kontrollzentrum. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 11. März 2014 Share #11 Geschrieben 11. März 2014 Danke, ja, das geht auf meinem iPad, aber was dann? Ich finde nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. März 2014 Share #12 Geschrieben 11. März 2014 NICHTS?!? Gar nichts? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 11. März 2014 Share #13 Geschrieben 11. März 2014 Ich finde nicht, wie ich das ändern kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 11. März 2014 Share #14 Geschrieben 11. März 2014 Ich finde nicht, wie ich das ändern kann. Augen öffnen? ;-) Allgemeine Profileinstellungen / Profilinformationen / Mitgliedertitel … und dort trägst Du den gewünschten Titel ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. März 2014 Share #15 Geschrieben 11. März 2014 Punk Rock - war da nichtmal was vor ca. 20-30 Jahren? ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. März 2014 Share #16 Geschrieben 11. März 2014 Bei Punk-Rock muss ich an Sex Pistols denken und dürfte schon länger als 30 Jahre her sein. "Too young to die" heißt ein Lied von Jamiroquai, dass hat aber nichts mit Punk-Rock zu tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. März 2014 Share #17 Geschrieben 11. März 2014 Punk Rock - war da nichtmal was vor ca. 20-30 Jahren? ^^ ach ... den gibt es heute noch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 11. März 2014 Share #18 Geschrieben 11. März 2014 Punk Rock - war da nichtmal was vor ca. 20-30 Jahren? Punk war Mitte der 70er, ist also schon bald 40 Jahre her – Sex Pistols, Damned, Clash, X-Ray Spex, Ramones, Siouxsie and the Banshees, Patti Smith … irgendwann war es dann nicht mehr Punk, sondern New Wave, und dann war die große Zeit auch schon vorbei. Aber nach den bleiernen Disco-Jahren, die Punk vorausgegangen waren, war Punk ein Signal, dass die Musik noch nicht abgeschrieben werden musste. Wie dem auch sei … Es gab ein Konzeptalbum von Jethro Tull mit dem Titel „Too Old to Rock ’n’ Roll: Too Young to Die!“ (1976); das hatte zwar rein gar nichts mit Punk zu tun, aber davon ist mein „Too old for punk rock …“ Motto abgeleitet. Ach, man merkt, dass man alt wird, wenn man den Jüngeren die popkulturellen Verweise erklären muss … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. März 2014 Share #19 Geschrieben 11. März 2014 Ach, man merkt, dass man alt wird, wenn man den Jüngeren die popkulturellen Verweise erklären muss … Sollen wir dann "God save the mjh" singen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. März 2014 Share #20 Geschrieben 11. März 2014 Ach, man merkt, dass man alt wird, wenn man den Jüngeren die popkulturellen Verweise erklären muss … Das erste Lied, welches ich auf der Gitarre gelernt habe, enthielt diese Textzeile: "I hope I die before I get old..." Und ich bin 38 und der Text stammt nicht von Robbie Williams... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. März 2014 Share #21 Geschrieben 11. März 2014 ...Ach, man merkt, dass man alt wird, wenn man den Jüngeren die popkulturellen Verweise erklären muss … *ach komm* Ich wollte nur nett sein und Dich jünger erscheinen lassen (und mich vermutlich auch), konnte ich doch nicht ahnen, dass Du noch älter bist, als ich ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. März 2014 Share #22 Geschrieben 11. März 2014 Clash und Ramones habe ich noch live gesehen. Damals als ich noch knackig war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 11. März 2014 Share #23 Geschrieben 11. März 2014 Augen öffnen? ;-) Allgemeine Profileinstellungen / Profilinformationen / Mitgliedertitel … und dort trägst Du den gewünschten Titel ein. Sorry, ich bin immer noch zu blöd. Unter den Profilinformationen kann ich nur das Geburtsdtum eingeben und die "Über mich" Seite bearbeiten. Kein Mitgliedertitel zu finden. Gibt es noch etwas das ich übersehen? Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. März 2014 Share #24 Geschrieben 11. März 2014 ... Gibt es noch etwas das ich übersehen? Gruß Matthias Ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 11. März 2014 Share #25 Geschrieben 11. März 2014 Wie dem auch sei … Es gab ein Konzeptalbum von Jethro Tull mit dem Titel „Too Old to Rock ’n’ Roll: Too Young to Die!“ (1976); das hatte zwar rein gar nichts mit Punk zu tun, aber davon ist mein „Too old for punk rock …“ Motto abgeleitet. Für Punk ist man nie zu alt. Schau Dir den Campino an, der macht mit 100 noch den "Punk Heesters" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.