Jump to content

Empfehlung nach Finepix F200EXR gesucht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag,

nach nunmehr 5 Jahren möchte ich nun auch in eine gehobenere Klasse aufsteigen. Ich tendiere eigentlich eher zur M1 (durch diverse Testberichte), allerdings ist das Angebot der A1 mit gleich zwei Objektiven zu verlockend.

Das nächste Objektiv werde ich mir wohl erst in einem Jahr zulegen und die nächste Kamera in 5 Jahren (vorrausgesetzt ich verfalle dem Hobby nicht und investiere zukünftig viel mehr Zeit da rein ;)).

Hauptsächlich möchte ich Kinder- und Portraitaufnahmen machen.

Soll ich also die M1 kaufen und nächstes Jahr erst die Brennweitenlücke schließen oder die A1 und mich vielleicht die nächsten 5 Jahre mit einer vermeintlich schlechteren Kamera abfinden?

Ich habe mir schon mehrfach die Canon EOS 1100d ausgeliehen, ein Vergleich zu dieser wäre für mich daher auch sehr interessant.

 

Gruß

Sardello

bearbeitet von sardello
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...