Mehrdad Geschrieben 25. Mai 2014 Share #26 Geschrieben 25. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naja, ich will es mal so sagen: Das Bildergebniss war das was ich mir erhofft hatte, bei 1/5s war ich mir jedoch nicht sicher ob ich es eingefangen hatte, zumal die Idee sehr spontan kam und der gute Mann dann auch nicht noch einmal durch meine Bilder schreitete. Zufallstreffer? Ja, sind meiner Erfahrung nach oft die besten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Mehrdad Herzlichen Glückwunsch, zum 1.Preis . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 25. Mai 2014 Share #27 Geschrieben 25. Mai 2014 Cool, Mehrdad, Gratulation! Das Foto fand ich "damals" schon toll. Schön, dass Du jetzt noch n'Wettbewerb damit gewonnen hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Mai 2014 Share #28 Geschrieben 25. Mai 2014 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, Mehrdad ! Tolles Foto - Super Preis ( Neid ! )… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 25. Mai 2014 Share #29 Geschrieben 25. Mai 2014 Toll, danke für die ausführliche geschichte. Lg Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 26. Mai 2014 Share #30 Geschrieben 26. Mai 2014 cooles Bild - gratuliere LG J Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 26. Mai 2014 Share #31 Geschrieben 26. Mai 2014 Gratuliere ebenfalls. Klasse, die Aufnahme! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 26. Mai 2014 Share #32 Geschrieben 26. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gut gesehen und sehr gut umgesetzt...Gratulation! Gruß Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 29. Mai 2014 Share #33 Geschrieben 29. Mai 2014 Super Story, tolles Bild, verdienter Preis! Mehr gibt es nicht zu sagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Juli 2014 Share #34 Geschrieben 1. Juli 2014 Spätestens mit dem kommenden X-Magazin ist Mehrdad weltberühmt, dann können wir froh sein, wenn er hier überhaupt noch Zeit und Lust zum Schreiben hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Juli 2014 Share #35 Geschrieben 1. Juli 2014 Spätestens mit dem kommenden X-Magazin ist Mehrdad weltberühmt, dann können wir früh sein, wenn er hier überhaupt noch Zeit und Lust zum Schreiben hat. Hihi, hat also geklappt. He's always busy. A very busy man. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Juli 2014 Share #36 Geschrieben 1. Juli 2014 Hihi, hat also geklappt. Titelgeschichte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 1. Juli 2014 Share #37 Geschrieben 1. Juli 2014 Ich sagen, ein verdienter Sieg. Herzlichen Glückwunsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. Juli 2014 Share #38 Geschrieben 1. Juli 2014 Spätestens mit dem kommenden X-Magazin ist Mehrdad weltberühmt, dann können wir froh sein, wenn er hier überhaupt noch Zeit und Lust zum Schreiben hat. Also das beschreibt erst mal meine Freude darüber ganz gut! Zeit und Lust? Hier? Immer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 1. Juli 2014 Share #39 Geschrieben 1. Juli 2014 Muss ich Ihre Berühmtheit jetzt eigentlich siezen ;0)))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. Juli 2014 Share #40 Geschrieben 2. Juli 2014 Mmmh? Das muss ich mir mal noch durch den Kopf gehen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Juli 2014 Share #41 Geschrieben 29. Juli 2014 Das neue Fujifilm x-Magazin ist draussen :) :) Mein breites Grinsen bleibt heute den ganzen Tag http://www.qimago.de/fujifilm-magazin-ausgabe-6/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. Juli 2014 Share #42 Geschrieben 29. Juli 2014 Feinfein - wieder eine Stufe auf dem Weg zum Ruhm erklommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 29. Juli 2014 Share #43 Geschrieben 29. Juli 2014 Sehr schön, Mehrdad ! Glückwunsch ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 29. Juli 2014 Share #44 Geschrieben 29. Juli 2014 Herzlichen Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 29. Juli 2014 Share #45 Geschrieben 29. Juli 2014 Gutes Interview, auch wenn durch X-T1 und XF 10-24 nicht mehr alles top aktuell ist. Und natürlich phantastische Aufnahmen, Glückwunsch zu diesem Artikel. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 29. Juli 2014 Share #46 Geschrieben 29. Juli 2014 Eine super Sache Mehrdad, Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 29. Juli 2014 Share #47 Geschrieben 29. Juli 2014 Fein! Fein! Herzlichen Glückwunsch, auch zum Status des X-Photographers. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 29. Juli 2014 Share #48 Geschrieben 29. Juli 2014 Wow! Mehrdad, herzlichen Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 29. Juli 2014 Share #49 Geschrieben 29. Juli 2014 Chapeau und herzlichen Glückwunsch ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 29. Juli 2014 Share #50 Geschrieben 29. Juli 2014 Ehre wem Ehre gebührt! Herzlichen Glückwunsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.