fotolabyrinth Geschrieben 10. April 2015 Share #151  Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Paare mal als Mensch oder als Baum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X100S bearbeitet 10. April 2015 von fotolabyrinth Juergen|K, timkognito, Tomato und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hallo fotolabyrinth, schau mal hier couples . Dort wird jeder fĂĽndig!
wolf Geschrieben 12. April 2015 Share #152  Geschrieben 12. April 2015 hätte auch hier reingepasst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. April 2015 Share #153  Geschrieben 13. April 2015 Beide haben einen schönen Rücken und beide haben einen Kopfschmuck. Ich würde sagen 1 couple.Gustav[/quote   :-))) jetzt kommt der typische Frauenkommentar: die Kelten hatten offensichtlich auch schon Cellulite. :-) Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. April 2015 Share #154  Geschrieben 14. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf23, f2.8 Meiliaba, Soleil, timkognito und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. April 2015 Share #155  Geschrieben 15. April 2015 Hören und Sehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, stmst2011, Dieterp und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. April 2015 Share #156  Geschrieben 18. April 2015 War gerade dabei den richtigen Ausschnitt der Fahrräder zu suchen, als mir "mitten durchs Bild, diese Fremden" liefen. Erst danach sah ich den Zusammenhang und die passenden Farben. Glück gehabt, Danke noch mal!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlonsoH, Udo aus Moabit, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Share #157 Â Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) . bearbeitet 1. Mai 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 3. Mai 2015 Share #158 Â Geschrieben 3. Mai 2015 timkognito, Gul Dukat, Kofel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. Mai 2015 Share #159  Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf56, f5.6 Juergen|K, Sokrates/Apologie, Pere und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. Mai 2015 Share #160  Geschrieben 15. Mai 2015 Kumpelbäume  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 16. Mai 2015 Share #161  Geschrieben 16. Mai 2015 Jetzt habe ich es endlich einmal geschafft, die Bilder vom Usertreffen in Köln zu sichten. Der kurze Regen, welcher einsetzte bescherte dieses Bild, welches ich in LR bearbeitet und in S/W geändert habe.  Pärchen in S/W -boerge0712- plum, ddan, Lepantho und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 16. Mai 2015 Share #162  Geschrieben 16. Mai 2015 Das wurde auch langsam Zeit   Das Motiv schreit ja geradezu nach diesem Thread. Schöne S/W Umsetzung, vielleicht ein "Tacken" zu hell? Boerge0712 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 16. Mai 2015 Share #163  Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Hatte ich auch erst gemeint, mich dann aber dafür entschieden. Somit rückt m.M. das Gebäude der Flora mehr in den Hintergrund und wirkt nicht übermächtig. Der Betrachter kann sich entscheiden, was das Pärchen sich ansieht. Das Gebäude, das Männerpaar am Baum, oder nur die Regentropfen im Teich. Aber trotzdem ein Dankeschön für deine Meinung. Ich halte mich, aufgrund mangelnder Erfahrung, mit meiner Meinung bei den Bilder sehr gern zurück. bearbeitet 16. Mai 2015 von Boerge0712 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 16. Mai 2015 Share #164 Â Geschrieben 16. Mai 2015 Wahrscheinlich hast Du Recht. Vor dem schwarzen Hintergrund bei Flickr wirkt es gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Share #165  Geschrieben 16. Mai 2015 Nachdem hier auch schon die ein oder andere freie Auslegung von Pärchen zu sehen war, obwohl die Hauptkategorie "Menschen" ist, stell ich mal dieses ein:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 17. Mai 2015 Share #166  Geschrieben 17. Mai 2015 Hastings / East Sussex - X-T1 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, Goran, Projekt und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Mai 2015 Share #167  Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Zwischenring defekt ? Ich hab's immer wieder mit Menschenpaaren versucht, aber auf den Bildern war nichts zu erkennen, da musste ich wieder meine Blümchen aufnehmen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich    bearbeitet 17. Mai 2015 von Heinrich Wilhelm Meiliaba, Udo aus Moabit, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 18. Mai 2015 Share #168  Geschrieben 18. Mai 2015 Ruhebank. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Meiliaba, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. Mai 2015 Share #169  Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) des Nachts am Fluss bei life music Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai 2015 von Soleil hlfoto, Fetzenberger, stmst2011 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 9. Juni 2015 Share #170  Geschrieben 9. Juni 2015 Abende am Lebensabend  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, ddan, Soleil und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 9. Juni 2015 Share #171  Geschrieben 9. Juni 2015 Meine heutige Interpretation von diesem Thema   Couples by boerge0712, auf Flickr TommyS, zwanzignullzwei und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 9. Juni 2015 Share #172  Geschrieben 9. Juni 2015 Eispaar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Watcher24, Meiliaba und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 13. Juni 2015 Share #173 Â Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) super cooles Thema mit viel Potential aus Der Street-Art, von mir etwas gestelltes: Oberhaupt by Snipy79, auf Flickr bearbeitet 13. Juni 2015 von Snipy poronneb, Lepantho, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. Juni 2015 Share #174  Geschrieben 23. Juni 2015 (Nun, es gibt technisch bessere Fotos, aber) ich glaube, die kennen sich schon länger   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Werner H., TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 23. Juni 2015 Share #175 Â Geschrieben 23. Juni 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge