lichtgriff Geschrieben 4. September 2014 Share #1 Â Geschrieben 4. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wer von Euch hat denn geplant dorthin zu gehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hallo lichtgriff, schau mal hier Photokina 2014 . Dort wird jeder fĂĽndig!
mjh Geschrieben 4. September 2014 Share #2  Geschrieben 4. September 2014 Ich fahre wie schon erwähnt am Sonntag ’runter, besuche am Montag (Pressetag) die ersten Pressekonferenzen und bin dann am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag auf der Messe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 4. September 2014 Share #3  Geschrieben 4. September 2014 Hier sind schon ein paar Anwärter dabei.  https://www.fuji-x-forum.de/topic/22521-photokina-website-von-fuji-ist-online/  Kommen sicherlich noch einige Kurzentschlossene dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwbonn Geschrieben 4. September 2014 Share #4 Â Geschrieben 4. September 2014 Bin am 18. auf der Messe, freue mich drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2014 Share #5  Geschrieben 5. September 2014 also ich werde von Donnerstag (18.) bis Sonnabend (20.) dort sein.  Man kann mich am Stand der fotocommunity finden, Donnerstag und Freitag am Nachmittag und Sonnabend am Vormittag.  Ich würde mich freuen, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. September 2014 Share #6 Â Geschrieben 5. September 2014 wer von Euch hat denn geplant dorthin zu gehen?Ich vermutlich am 19. gehst Du auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. September 2014 Autor Share #7  Geschrieben 5. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin mir noch nicht sicher. Ich bin ja nicht unbedingt der Fan von Messen; dazu habe ich früher schon zu oft als Standpersonal diese Freakshows über mich ergehen lassen müssen. Allerdings als Bummel mit Freunden und dabei etwas Sightseeing in Köln und auf der Messe, warum nicht ? Bei "Voigtländer" mit der Bessa spielen. Den Fujianern erzählen, dass Canon EOS viel besser ist, bei Nikon behaupten die auf dem Canon-Stand würden sich über sie lustig machen, einen Worshop stören in dem man Experten mit Vollformatsensoren ein MF Negativ zeigt und sich dann schlapplachen. Und Kölln hat ja auch so ein paar Bauten und Plätze, die man bei gutem Wetter schön ablichten könnte.  Ich muss mal gucken, wie die Züge fahren. Der 19. wäre schon ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. September 2014 Share #8  Geschrieben 5. September 2014 hahahaha!!!! Sehr coole Idee, die Photokina crusher? Hört sich nach Spass an! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2014 Share #9  Geschrieben 5. September 2014 Also ich könnte mich am freitag auch einen halben Tag lang frei machen - bin noch variabel, ob am Vor-oder Nachmittag.  Nicht zu vergessen ist sicher auch das temporäre photobook-Museum:  http://www1.wdr.de/fernsehen/kultur/west-art-magazin/sendungen/photobookmuseum166_ch-1.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. September 2014 Autor Share #10  Geschrieben 5. September 2014 eigentlich schreit das nach einer Motorradtour wenn das Wetter gut ist Das löst auch lästige Parkplatzprobleme. Stefan, wie willst Du denn einen halben Tag disponieren, wenn die Strecke Berlin - Köln dazwischen ist ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2014 Share #11 Â Geschrieben 5. September 2014 Matz, siehe doch bitte den beitrag 5 hier im thread:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. September 2014 Autor Share #12 Â Geschrieben 5. September 2014 Oha, habe ich ĂĽberlesen. Ja dann ... !!! crashen wir die Fotocommunity Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. September 2014 Share #13  Geschrieben 5. September 2014 Und erzählen denen wie blöd doch ihr Forum ist und das die fuji-x100 Leute viel cooler sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. September 2014 Autor Share #14  Geschrieben 5. September 2014 und vorallem erzählen wir der assembled multitude das photography schon längst out ist. Der neue Retrotrend ist Malerei ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. September 2014 Share #15  Geschrieben 5. September 2014 und vorallem erzählen wir der assembled multitude das photography schon längst out ist. Der neue Retrotrend ist Malerei !  Ich sehe schon, das wird dieses Jahr eine richtig tolle Messe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. September 2014 Autor Share #16  Geschrieben 5. September 2014 Also mit dem Mopped sind das nur ca. 3 1/2 Std. kürzeste Strecke mit AB dazwischen. 2 Rad = Staufreies fahren. Eine Übernachtung wäre vielleicht ratsam, oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. September 2014 Share #17  Geschrieben 5. September 2014 Übernachten während der Photokina? Mmmmh? Viel Spass bei den Hotelkosten  Da ich weder nen Moped habe noch die offizielle Erlaubnis eins zu fahren, komme ich mit dem Flieger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2014 Share #18 Â Geschrieben 5. September 2014 ich ĂĽbernachte zweimal:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. September 2014 Share #19 Â Geschrieben 5. September 2014 ich ĂĽbernachte zweimal:-) sponsored by FC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. September 2014 Autor Share #20 Â Geschrieben 5. September 2014 Also Fr. der 19. ist abgemacht. Ich eimere mit dem Zweirad dahin und ggf. ĂĽbernachte ich spontan bei Freunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. September 2014 Autor Share #21 Â Geschrieben 5. September 2014 sponsored by FC Â Die fraternisieren bestimmt alle in ein und dem selben Jugendherbergszimmer Aber Cologne ist ja bekannt dafĂĽr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2014 Share #22 Â Geschrieben 5. September 2014 sponsored by FC wenn ich arbeite, brauche ich auch eine ordentliche Unterkunft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2014 Share #23  Geschrieben 5. September 2014 Die fraternisieren bestimmt alle in ein und dem selben Jugendherbergszimmer Aber Cologne ist ja bekannt dafür  *pah* Einzelzimmer - ibis-Hotel in Messenähe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 5. September 2014 Share #24  Geschrieben 5. September 2014 ich übernachte zweimal:-) Und ich viermal. Aber die erste Nacht ist die auf Montag (Pressetag); da gilt noch nicht der teurere Messetarif. Außerdem habe ich im Februar gebucht; viel später darf man das nicht machen, wenn man noch halbwegs bezahlbar in der Innenstadt unterkommen will. Schließlich muss ich für meine Kosten selbst aufkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 5. September 2014 Share #25  Geschrieben 5. September 2014 also ich werde von Donnerstag (18.) bis Sonnabend (20.) dort sein.  Man kann mich am Stand der fotocommunity finden, Donnerstag und Freitag am Nachmittag und Sonnabend am Vormittag.  Ich würde mich freuen, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen. Dann werde ich Dich besuchen. Ich bin in Köln am 18.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.