Jump to content

Photokina 2014

lichtgriff

Empfohlene Beiträge

• Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

also ich werde von Donnerstag (18.) bis Sonnabend (20.) dort sein.

Man kann mich am Stand der fotocommunity finden, Donnerstag und Freitag am Nachmittag und Sonnabend am Vormittag.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin mir noch nicht sicher. Ich bin ja nicht unbedingt der Fan von Messen; dazu habe ich früher schon zu oft als Standpersonal diese Freakshows über mich ergehen lassen müssen. Allerdings als Bummel mit Freunden und dabei etwas Sightseeing in Köln und auf der Messe, warum nicht ? Bei "Voigtländer" mit der Bessa spielen. Den Fujianern erzählen, dass Canon EOS viel besser ist, bei Nikon behaupten die auf dem Canon-Stand würden sich über sie lustig machen, einen Worshop stören in dem man Experten mit Vollformatsensoren ein MF Negativ zeigt und sich dann schlapplachen.

Und Kölln hat ja auch so ein paar Bauten und Plätze, die man bei gutem Wetter schön ablichten könnte.

Ich muss mal gucken, wie die Züge fahren. Der 19. wäre schon ok.

Link zum Beitrag

Also ich könnte mich am freitag auch einen halben Tag lang frei machen - bin noch variabel, ob am Vor-oder Nachmittag.

Nicht zu vergessen ist sicher auch das temporäre photobook-Museum:

http://www1.wdr.de/fernsehen/kultur/west-art-magazin/sendungen/photobookmuseum166_ch-1.html

Link zum Beitrag

ich ĂĽbernachte zweimal:-)

Und ich viermal. Aber die erste Nacht ist die auf Montag (Pressetag); da gilt noch nicht der teurere Messetarif. Außerdem habe ich im Februar gebucht; viel später darf man das nicht machen, wenn man noch halbwegs bezahlbar in der Innenstadt unterkommen will. Schließlich muss ich für meine Kosten selbst aufkommen.

Link zum Beitrag

also ich werde von Donnerstag (18.) bis Sonnabend (20.) dort sein.

Man kann mich am Stand der fotocommunity finden, Donnerstag und Freitag am Nachmittag und Sonnabend am Vormittag.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen.

Dann werde ich Dich besuchen. Ich bin in Köln am 18.

GruĂź, A.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...