Jump to content

Wunschdenken oder geht es nun endlich los?

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Naja, das der Sensor wohl von Sony kommen wird, wenn überhaupt vermuteten ja schon lange die Alten & Weisen ;)

Ich habe derzeit die A7 leihweise auch hier, aber ich kann der wirklich so rein gar nichts abgewinnen...ich weiß noch nicht mal warum, denn die Bildqualität ist ja in der Tat sehr gut.

Link zum Beitrag

Wäre schade, wenn Sony es wieder so macht wie bei den anderen RX-Modellen, wovon leider auszugehen ist. Aber vielleicht steigt Fuji ja auch noch in diesen Bereich ein.

Was meine Große Hoffnung wäre!!

Der Nachfolger der x-pro1 könnte dann....ach ja, Träumen ist was schönes ;)

Link zum Beitrag

Ich habe derzeit die A7 leihweise auch hier, aber ich kann der wirklich so rein gar nichts abgewinnen...ich weiß noch nicht mal warum, denn die Bildqualität ist ja in der Tat sehr gut.

Ich werd' auch nicht so richtig warm mit ihr.

Ich hab sie mir aus zwei Gründen zugelegt: der erste Grund ist mein Steuerberater, der zweite sind meine alten FD-Linsen, die dadurch ihren zweiten Frühling erleben. Dafür ist sie, muss ich leider sagen, Spitze.

Link zum Beitrag

Au ja - Mittelformat!

Endlich eine X100, die größer als sämtliche DSLRs ist und beim pixelpopeln gaanz vorne ist. Super!

Vermutlich dann mit nem festen 80/4,0? Gähn...

Mir wäre es lieber, wenn Fuji den Spielplatz den Elektronikkonzernen überlasst und sich bei der nächsten

Kamera im X-Lineup ordentlich Zeit und den 24MPix Sensor liefern lässt.

Das wäre zumindest für mich zum ersten mal in Verbindung mit dem neuen Hybridsucher aus der X100T

ein triftiger Grund, die X-Pro1 zum Zweitgehäuse zu machen.

Oder die X100...  :D

Link zum Beitrag

Naja, das der Sensor wohl von Sony kommen wird, wenn überhaupt vermuteten ja schon lange die Alten & Weisen ;)

Zufällig mit den Loxia Linsen ? ^_^

Welche Objektive testest du?

Link zum Beitrag

Ich werd' auch nicht so richtig warm mit ihr.

Ich hab sie mir aus zwei Gründen zugelegt: der erste Grund ist mein Steuerberater, der zweite sind meine alten FD-Linsen, die dadurch ihren zweiten Frühling erleben. Dafür ist sie, muss ich leider sagen, Spitze.

Ist ja nicht so, dass man sich für eine A7 schämen müsste :)

Link zum Beitrag

Nach der  M mit all dem Glas ist wohl  alles andere ............................... wie soll ich sagen ..................... fad :D;)

Großer Neid , übrigens!

Link zum Beitrag

Wenn dein Haus zufällig in München steht, gehe ich gerne mal mit ihr Gassi... Die Dinger müssen von Zeit zu Zeit einfach mal vor die Tür :)

um Eck! Keine 4 Stunden mit dem Zug!

Aber du musst mir versprechen, meinen Schwiegerhund mit vor die Tür zu nehmen! :-)

Link zum Beitrag

Hat Sony nicht erst noch die Schwarzweißkamera von der Gerüchteliste abzuarbeiten?

Kann man doch locker mit dem Mittelformatsensor verbinden. Es gibt in 2015 also eine Kamera mit fest eingebauten Objektiv, Sensor in 43,8 x 32,8 mm mit mehr als 50MP und ohne Bayer- oder X-Trans-Farbfilter, also Mittelformat B&W pur. Der Knaller, oder?

:rolleyes:

Link zum Beitrag

So eine hantliche Mittelformat-Kamera à la Bessa III (oder III W) auf digitaler Basis und auf Sony a7 (equivalentem) Preisniveau..... joooo, why not. Aber die Film Bessas sind schon über 2000 Euro und ich glaube kaum, dass ich mir eine 3k Kamera kaufen werden sollen könnte.. Khm.

Link zum Beitrag

3K kostet bei Sony doch schon die RX1 mit EVF. MF wäre also noch viel teurer.

Das befürchte ich auch. Aber eben, bei mir sitzt die Grenze eher schon bei 3k.. Darum 5, 8 oder mehr?? Hm. Aber so wird es wohl dann leider sein, selbst bei einem "bahnbrechenden" Preis-/Leistungsniveau..

Vielleicht taucht ja mal eine Bessa III gebraucht " günstig auf ,-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...