Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Laut Beschriftung ein antik römisches Gefäß.

Gut Licht (gerade in diesem thread...)

Dirk

verkleinert, sonst sooc, Pro2 + 18-135er bei 36mm; f 7,1; 1/75; ISO 1600

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

der korrespondierende Blau und Gelb Ton gefällt mir in dem Bild, die Licht/Schatten Spiele am Boden  ,führen mein Aug 

Ist das nicht verrückt?!

Schau mal, wie das Licht an die Hauswand und insbesondere in/auf das Glas fällt und von diesem wieder weitergeleitet wird!

Link zum Beitrag

den glitzer Gulli? vorn links?

Das nehme ich auch an, aber ich habe ihn behalten, weil er für mich einfach noch so einen kleinen Akzent setzt durch das etwas andersartige Licht, das durch das Metall entsteht.

Aber, wer weiß, vielleicht ist das ja eine überflüssige Fixierung auf ein Detail(?). 

Link zum Beitrag

Ist das nicht verrückt?!

Schau mal, wie das Licht an die Hauswand und insbesondere in/auf das Glas fällt und von diesem wieder weitergeleitet wird!

:-)   ja , fiel mir direkt ins Auge,    vielleicht nehm ich die Farben auch deswegen so wahr

wie der Lichtstreif an der Haustür nach rechts schwenkt und den Blick lenkt.....is schön :-)   ich wünschte ich tät solch Sachen vor Ort, sehen, meist bin ich zu abgelenkt um solch Ding zu entdecken, wahr zu nehmen.

Aber dafür bist Du anscheinend prädestiniert dafür ;-)    deswegen mag ich die meisten Deiner Bilder sehr, es gibt was zu entdecken darin

Link zum Beitrag

Das nehme ich auch an, aber ich habe ihn behalten, weil er für mich einfach noch so einen kleinen Akzent setzt durch das etwas andersartige Licht, das durch das Metall entsteht.

Aber, wer weiß, vielleicht ist das ja eine überflüssige Fixierung auf ein Detail(?). 

dafür korrespondiert er mit dem Sonnenreflex über der Tür recht gut

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

x-pro2 sooc

bearbeitet von TheHorrorist
Link zum Beitrag

Mein Beitrag " Licht " ... war mein erster Test mit meiner  X - T2  zwecks Lichtkontrast.

bearbeitet von Kasti
Link zum Beitrag

mal was ganz anderes...

ich glaube, am besten paßt es unter "Licht". "Änterriör" hab ich nicht gefunden    ;)

XT20, 56mm, f1,2, 1/6000, ISO 400

Link zum Beitrag

Gustav

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag