Harlem Geschrieben 20. September 2015 Share #51 Geschrieben 20. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Everybody neat and pretty? Then on with the show! Soleil, Rica, riesi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Hallo Harlem, schau mal hier Menschen und Hüte....Jekami. . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 20. September 2015 Share #52 Geschrieben 20. September 2015 Im Guten oder im weniger guten Sinne? :-)Ich antworte mal, da ich auch gleich an Yves Montand denken musste. Positiv fallen mir alle deine Arbeiten hier im Forum auf. Sehr positiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. September 2015 Share #53 Geschrieben 27. September 2015 X-T1 / XF18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, subobjektiv und Detonatione haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #54 Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Street Portrait eines freundlichen Hutträgers (Re-post, glaube ich, passt aber gerade so gut): Grüße Matthias bearbeitet 19. Oktober 2015 von Mattes luci e ombre, Fujisan, Lobra und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #55 Geschrieben 19. Oktober 2015 Street Portrait eines freundlichen Hutträgers (Re-post, glaube ich, passt aber gerade so gut): ©MFocks2015-10-02DUS_Street-1005-2.jpg Grüße Matthias Schönes Foto und schöner Hut! Hat mich auch dazu animiert, endlich mal mein Profilfoto zu ändern und das von #43 hier zu übernehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 20. Februar 2016 Share #56 Geschrieben 20. Februar 2016 Dann mal ein schöner Mann! Steht ihm doch gut, die Neuerwerbung, oder? Fujisan mit neuem Hut.jpg Zugegeben, die Antwort kommt ein wenig spät. Der Hut ist ganz große Klasse. So einen hätte ich auch gern (obwohl ich schon einige habe). Getreu dem leider aus der Mode gekommenem Grundsatz: Der Hut macht den Mann! Gruß Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. Februar 2016 Share #57 Geschrieben 20. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zugegeben, die Antwort kommt ein wenig spät. Der Hut ist ganz große Klasse. So einen hätte ich auch gern (obwohl ich schon einige habe). Getreu dem leider aus der Mode gekommenem Grundsatz: Der Hut macht den Mann! Gruß Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 27. März 2016 Share #58 Geschrieben 27. März 2016 Der Hut gehört zur Berufsbekleidung ... Venedig_2014.jpg by Cruiser223, on Flickr Venedig_2014.jpg by Cruiser223, on Flickr stmst2011, Soleil, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 8. April 2016 Share #59 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Moi ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2016 von Goran Armin, Alter Schwede, Senser und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Share #60 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Moi ... Das Bild ist unübersehbar ein Knaller. Das i-Tüpfelchen wäre aber jetzt noch ein weißer Hut gewesen und das Beseitigen der Kratzer. Ich kann verstehen, dass Du es zum neuen Profilbild erkohren hast. Aber hast Du Dir mal Deine gedeckten S/W-Bilder neben Deinem neuen Profilbild angesehen. Da haust Du Deine ganze schöne S/W-Historie in den Abgrund. Ich muss mich mit dem Schreiben beeilen, weil mir brennt's gerade ein Loch in den Monitor... bearbeitet 8. April 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 8. April 2016 Share #61 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Das Bild ist unübersehbar ein Knaller. Das i-Tüpfelchen wäre aber jetzt noch ein weißer Hut gewesen und das Beseitigen der Kratzer. Ich kann verstehen, dass Du es zum neuen Profilbild erkohren hast. Aber hast Du Dir mal Deine gedeckten S/W-Bilder neben Deinem neuen Profilbild angesehen. Da haust Du Deine ganze schöne S/W-Historie in den Abgrund. Ich muss mich mit dem Schreiben beeilen, weil mir brennt's gerade ein Loch in den Monitor... he, he... dachte ich mir, dass dieses rote etwas den augen der betrachter schmerzen zufügen wird entstanden an der unübersehbar roten eingangswand zur markthalle in der innenstad von banja luka. bearbeitet 8. April 2016 von Goran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. April 2016 Share #62 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Das Bild ist unübersehbar ein Knaller. Das i-Tüpfelchen wäre aber jetzt noch ein weißer Hut gewesen und das Beseitigen der Kratzer. Ich kann verstehen, dass Du es zum neuen Profilbild erkohren hast. Aber hast Du Dir mal Deine gedeckten S/W-Bilder neben Deinem neuen Profilbild angesehen. Da haust Du Deine ganze schöne S/W-Historie in den Abgrund. Ich muss mich mit dem Schreiben beeilen, weil mir brennt's gerade ein Loch in den Monitor... Einen weißen Hut fände ich gar nicht so gut, gerade, dass er nicht weiß ist, macht es für mich rund! he, he... dachte ich mir, dass dieses rote etwas den augen der betrachter schmerzen zufügen wird entstanden an der unübersehbar roten eingangswand zur markthalle in der innenstad von banja luka. Aber, Goran, für die Betrachtung des Bildes solltest Du noch einen Beipackzettel mitliefern ! bearbeitet 8. April 2016 von Soleil Armin und Goran haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 24. April 2016 Share #63 Geschrieben 24. April 2016 Gauklerfest Rottenburg am Neckar Gruß Yvonne Pere, Senser, Gert Vogt und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. Mai 2016 Share #64 Geschrieben 24. Mai 2016 Nein es ist nicht der alte John Lennon sondern Henrik Ibsen, Dramatiker und Lyriker (Peer Gynt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 9. Juni 2016 Share #65 Geschrieben 9. Juni 2016 Klaus Störtebeker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. Juli 2016 Autor Share #66 Geschrieben 23. Juli 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, TommyS, Ernst.k und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pixxel.land Geschrieben 16. August 2016 Share #67 Geschrieben 16. August 2016 Gilt das auch? Selbst wenn der Maler sich verdünnisiert hat? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, plum und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. August 2016 Share #68 Geschrieben 16. August 2016 Kaum hatte ich meiner Frau in Siena mal die X-Pro2 ausgeliehen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DeLuX, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2016 Share #69 Geschrieben 16. August 2016 Kaum hatte ich meiner Frau in Siena mal die X-Pro2 ausgeliehen... Fujisan-Hut.jpg Die Mütze macht Dich 20 Jahre jünger als der Hut auf dem Avartarbildchen. Objektivdeckel in der Brusttasche ist das i-Tüpfchen dieses schönen Porträts. Wenn Dir das Objektiv gehört, hättest Du es auch im Selbstporträtthread einstellen können... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. August 2016 Share #70 Geschrieben 16. August 2016 Die Mütze macht Dich 20 Jahre jünger als der Hut auf dem Avartarbildchen. Objektivdeckel in der Brusttasche ist das i-Tüpfchen dieses schönen Porträts. Wenn Dir das Objektiv gehört, hättest Du es auch im Selbstporträtthread einstellen können... Danke dir, aber den Hut finde ich cooler! Ob ich nun wie 20 oder 40 aussehe, ist mir bei fast 60 eh egal! Und ja, der Objektivdeckel ist von meinem 35er, mit dem das Foto gemacht wurde, aber eben von meiner Frau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2016 Share #71 Geschrieben 16. August 2016 [...] aber eben von meiner Frau! Ja, die kann das... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 17. August 2016 Share #72 Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Danke dir, aber den Hut finde ich cooler! Ob ich nun wie 20 oder 40 aussehe, ist mir bei fast 60 eh egal! Und ja, der Objektivdeckel ist von meinem 35er, mit dem das Foto gemacht wurde, aber eben von meiner Frau! Recht hast Du. Hoch leben die Hutträger!Jünger aussehen wollen wird überschätzt! Gruß bearbeitet 17. August 2016 von Jome Fujisan und stmst2011 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rfJeff Geschrieben 25. August 2016 Share #73 Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) hot summer day Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2016 von rfJeff stmst2011, DeLuX, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 25. August 2016 Share #74 Geschrieben 25. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Gert Vogt, Senser und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 30. August 2016 Share #75 Geschrieben 30. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, MightyBo, DeLuX und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge