Sp.ard Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Futschianer, wie wäre es, wenn wir noch eine Rubrik mit Softwarethemen hätten, wo man sich über die verschiedenen Apps Mac/Win/Linux/iOS/Adroiden/etc. austauschen kann? Ich denke gerade für uns Fuji-Leute sollte das nicht zu kurz kommen, da einiges am Markt unsere Sensoren nicht unterstütz. Was meint Ihr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo Sp.ard, schau mal hier Abteilung Software . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2014 Das würde mich auch interessieren - also ob euch das interessiert... Ich bin meist grundskeptisch, wenn es um Erweiterungen geht - da kann ich mir das aber gut vorstellen. GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2014 Vielleicht eine Rubrik "Digitale Nachbearbeitung", in der neben den bislang eher verstreuten Beiträgen zu Bildbearbeitungs- und ähnliche Software auch Themen rund um die für die Weiterbearbeitung notwendigen Hardware (Drucker, Monitor, Kalibrierungsgeräte etc.) Platz finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 29. Oktober 2014 Würde den doch recht verstreuten Beiträgen eine Struktur geben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 29. Oktober 2014 Das würde mich auch interessieren - also ob euch das interessiert... klares ja, aus den von ZettSeven genannten Gründen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 29. Oktober 2014 Eine sehr gute Idee!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 29. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Würde ich auch gut finden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #8 Geschrieben 29. Oktober 2014 Postprocessing hat eigentlich jedes andere Fuji-Forum, das ich kenne als Rubrik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #9 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich fände es auch gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #10 Geschrieben 29. Oktober 2014 Gute Idee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #11 Geschrieben 29. Oktober 2014 Unbedingt!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #12 Geschrieben 29. Oktober 2014 Man könnte es einfach "Bildbearbeitung" nennen, die darin enthaltenen "Sparten-Programme" klickt man an und gut ist es. Wäre meine Meinung. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #13 Geschrieben 30. Oktober 2014 Kategorie: "Fuji X-System aktuell" unterhalb von "Tests & Erfahrungsberichte" Wie auch ALPHA sagt könnte damit die bisherige Streuung über verschiedene Bereiche, oft auch bei den Kameras, gemindert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #14 Geschrieben 30. Oktober 2014 machen! sehr guter vorschlag z7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #15 Geschrieben 30. Oktober 2014 na ich finde es auch gut !!! ... vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack in RAW zu fotografieren ... (oder eben auch nicht ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #16 Geschrieben 30. Oktober 2014 ... auf den Geschmack in RAW zu fotografieren ... Ich zitiere eine alte Werbung aus meiner Kindheit: "Sie baden Ihre Hände drin" (X-Kamera) Ansonsten stimme ich den anderen zu und würde es begrüßen, wenn es dafür eine eigene Rubrik gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #17 Geschrieben 30. Oktober 2014 Dito, irgendwie trägt die Bildbearbeitung ja doch zum Transport der Bildaussage bei. Von daher würde ich eine solche Rubrik befürworten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #18 Geschrieben 30. Oktober 2014 hallo bin auch dafür, wäre hilfreich. Gruß nobbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #19 Geschrieben 30. Oktober 2014 Schließe mich an; gute Idee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manes Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #20 Geschrieben 30. Oktober 2014 Jaaa, bittäää! Ich blicke an gar manchen Stellen nämlich nicht mehr durch, würde aber gerne ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #21 Geschrieben 30. Oktober 2014 Das wäre übersichtlichr und sehr sehr hilfreich. Do it! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panocanarias Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #22 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja, dem Wunsch nach einer Rubrik "Software" schliesse ich mich an. Es 'verstecken' sich doch so manche hilfreiche, interessante Tipps und Beiträge verstreut über die Rubriken.Diese zu bündeln erscheint mir eine gute Idee. Das Thema ist ja auch ziemlich umfangreich; neben Diskussionen zu Foto-bearbeitung /-Konvertierung/ -Management wäre das ja auch der Platz für Berichte zu Plug-ins, Tools, Apps , etc. ..... Also .. Ja! So eine Rubrik möchte ich auch gerne haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 1. November 2014 Autor Share #23 Geschrieben 1. November 2014 Kleiner Zwischenstand: 22 Beiträge zum Thema, kein NEIN. @Andreas/Admin: wie sieht´s aus, willst Du noch auf mehr Antworten warten oder vielleicht eine Abstimmung machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. November 2014 Share #24 Geschrieben 1. November 2014 Sehr gute Idee, aber bitte strukturiert, da es ja schon gravierende Unterschiede zwischen PC und mobilen Geräten und natürlich den entsprechenden Anwendungen gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. November 2014 Share #25 Geschrieben 1. November 2014 Finde ich auch eine gute Idee. Evtl. "Software und Bildbearbeitung am Computer" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.