Jump to content

Weihnachtliche Grüße ans Forum

Harlem

Empfohlene Beiträge

• Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Liebe Mitforisten

schöne Grüße vom Frühstückstisch in Noordhoek.

Vielen Dank Harald,

auch Dir wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bestes Licht. :)

Ich freu mich schon auf viele schöne Bilder von Dir.

Grüße ans Ende der Welt

Jürgen

Link zum Beitrag

schöne Grüße vom Frühstückstisch in Noordhoek.

Grüsse zurück aus Deiner Heimatstadt. Hier ist bald Schwimmwestenzwang.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Dir und allen anderen hier im Forum beste Wünsche für ein paar besinnliche Stunden zur Weihnacht.

Link zum Beitrag

Bevor es losgeht, noch schnell zum Barbier.

Grüße nach Südafrika und ins Forum: Frohe Weihnacht.

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Wenns alte Jahr erfolgreich war

dann freue Dich aufs Neue

Und war es schlecht

dann erst recht!

Albert Einstein

Auch von mir die besten Wünsche für die Festtage und einen tollen Start ins neue Jahr!

PS: Wie jedes Jahr eine selbstgebastelte Karte  :)  Blöd ist, wenn man alle Daten löscht und die fertige Karte dann für Mails etc. einscannen muss...

Link zum Beitrag

euch allen schöne und geruhsame Feiertage, und weiterhin Freude am Fotografieren

Gruß

Link zum Beitrag

Wir möchten hier gerne auch unsere Weihnachtsgrüße an Alle unterbringen! 

Was den herbeigesehnten Schnee betrifft - hatten wir am 03. Dezember dieses Jahres siehe     Drei Rehe und ein wenig Schnee...    

Danke für die ungewöhnliche Eröffnung dieses Weihnachtsgrüße-Threads, Harlem!

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

Link zum Beitrag

tzz...Freunde, ganz falsche Richtung, Harald ist nicht in Südafrika, er ist am Ende der Welt - also einmal rum um die Kugel und dann ein bisschen nach unten.

Lieber Harald, ich hab Dir ja schon schöne Weihnachten gewünscht, Du magst ja sommerlich blauen Himmel haben, aber einen schönen heißen Glühwein in erfrischender und feuchtkühler Luft zu genießen kannste „da hinten unten“ nicht. ;)

Schöne und feuchtfröhliche Weihnachtsgrüße vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt für Dich und für alle meine Freunde. :)

Jürgen

Flickr

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr!

Viele Grüße,
Tim

Link zum Beitrag

tzz...Freunde, ganz falsche Richtung, Harald ist nicht in Südafrika, er ist am Ende der Welt - also einmal rum um die Kugel und dann ein bisschen nach unten.

Moin Jürgen,

nein, ich bin in Südafrika!

Lg Harald

Link zum Beitrag

Lieber Harald, ich hab Dir ja schon schöne Weihnachten gewünscht, Du magst ja sommerlich blauen Himmel haben, aber einen schönen heißen Glühwein in erfrischender und feuchtkühler Luft zu genießen kannste „da hinten unten“ nicht. ;)

Schöne und feuchtfröhliche Weihnachtsgrüße vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt für Dich und für alle meine Freunde. :)

Jürgen

DSCF1668.jpg

Flickr

nanana jürgen - das ist aber nicht der weihnachtsmarkt sondern die weihnachts"kirmes" mit der obligatorischen eisbahn... tsss...sss...sss

Link zum Beitrag

Euch allen eine Frohe Weihnacht und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Selten habe ich mich in einem Forum so wohl gefühlt, es macht einfach nur viel Spaß mit Euch.

Liebe Grüße

Heinz

Link zum Beitrag

Euch allen eine Frohe Weihnacht und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Selten habe ich mich in einem Forum so wohl gefühlt, es macht einfach nur viel Spaß mit Euch.

Liebe Grüße

Heinz

Hallo Heinz, danke für die lieben Grüße. Dir auch alles Gute :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...