Harlem Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Mitforisten schöne Grüße vom Frühstückstisch in Noordhoek. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo Harlem, schau mal hier Weihnachtliche Grüße ans Forum . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 22. Dezember 2014 Liebe Mitforisten schöne Grüße vom Frühstückstisch in Noordhoek. Vielen Dank Harald, auch Dir wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bestes Licht. Ich freu mich schon auf viele schöne Bilder von Dir. Grüße ans Ende der Welt Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 22. Dezember 2014 Liebe Mitforisten schöne Grüße vom Frühstückstisch in Noordhoek. Danke! Ich wünsche dir auch trotzdem ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 22. Dezember 2014 Frechheit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 22. Dezember 2014 Das like habe ich nur aus Höflichkeit gegeben Harald!!!!! Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und genieß die Zeit, den Ort und das Event LG Mehrdad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich wünschte mir auch gerade den "dislike" button ;-) Frohe Weihnachten ans andere Ende der Welt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #7 Geschrieben 22. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Schande dieser blaue Himmel !!! Hab' eine gute Zeit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #8 Geschrieben 22. Dezember 2014 Wünsch' Dir schöne Tage und ein frohes Fest! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #9 Geschrieben 22. Dezember 2014 Eine Schande dieser blaue Himmel !!! ;-) Fröhliche Weihnachten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #10 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hier ist eigentlich auch blauer Himmel... *grübl* Werde morgen mal aufen Berg fahren oder so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #11 Geschrieben 23. Dezember 2014 Das einzige Problem - es ist kalt hier ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #12 Geschrieben 23. Dezember 2014 Also, ich finde Weihnachten im Sommer doof, . Grauer Himmel, Dauerregen und Wind sind allerdings erst recht mies. Harald hat es schon richtig gemacht. Frohe Weihnachten und Grüße nach Südafrika! Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #13 Geschrieben 23. Dezember 2014 Auch von mir schöne Weihnachtsgrüße an Alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #14 Geschrieben 23. Dezember 2014 schöne Grüße vom Frühstückstisch in Noordhoek. Grüsse zurück aus Deiner Heimatstadt. Hier ist bald Schwimmwestenzwang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dir und allen anderen hier im Forum beste Wünsche für ein paar besinnliche Stunden zur Weihnacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #15 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und hier und da einen schwarzen Karton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #16 Geschrieben 23. Dezember 2014 Bevor es losgeht, noch schnell zum Barbier. Grüße nach Südafrika und ins Forum: Frohe Weihnacht. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #17 Geschrieben 23. Dezember 2014 Wenns alte Jahr erfolgreich war dann freue Dich aufs Neue Und war es schlecht dann erst recht! Albert Einstein Auch von mir die besten Wünsche für die Festtage und einen tollen Start ins neue Jahr! PS: Wie jedes Jahr eine selbstgebastelte Karte Blöd ist, wenn man alle Daten löscht und die fertige Karte dann für Mails etc. einscannen muss... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #18 Geschrieben 23. Dezember 2014 euch allen schöne und geruhsame Feiertage, und weiterhin Freude am Fotografieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #19 Geschrieben 23. Dezember 2014 Wir möchten hier gerne auch unsere Weihnachtsgrüße an Alle unterbringen! Was den herbeigesehnten Schnee betrifft - hatten wir am 03. Dezember dieses Jahres siehe Drei Rehe und ein wenig Schnee... Danke für die ungewöhnliche Eröffnung dieses Weihnachtsgrüße-Threads, Harlem! Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #20 Geschrieben 23. Dezember 2014 tzz...Freunde, ganz falsche Richtung, Harald ist nicht in Südafrika, er ist am Ende der Welt - also einmal rum um die Kugel und dann ein bisschen nach unten. Lieber Harald, ich hab Dir ja schon schöne Weihnachten gewünscht, Du magst ja sommerlich blauen Himmel haben, aber einen schönen heißen Glühwein in erfrischender und feuchtkühler Luft zu genießen kannste „da hinten unten“ nicht. Schöne und feuchtfröhliche Weihnachtsgrüße vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt für Dich und für alle meine Freunde. Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #21 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße,Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Share #22 Geschrieben 24. Dezember 2014 tzz...Freunde, ganz falsche Richtung, Harald ist nicht in Südafrika, er ist am Ende der Welt - also einmal rum um die Kugel und dann ein bisschen nach unten. Moin Jürgen, nein, ich bin in Südafrika! Lg Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #23 Geschrieben 24. Dezember 2014 tzz...Freunde, ganz falsche Richtung, Harald ist nicht in Südafrika, er ist am Ende der Welt - also einmal rum um die Kugel und dann ein bisschen nach unten. Lieber Harald, ich hab Dir ja schon schöne Weihnachten gewünscht, Du magst ja sommerlich blauen Himmel haben, aber einen schönen heißen Glühwein in erfrischender und feuchtkühler Luft zu genießen kannste „da hinten unten“ nicht. Schöne und feuchtfröhliche Weihnachtsgrüße vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt für Dich und für alle meine Freunde. Jürgen DSCF1668.jpg Flickr nanana jürgen - das ist aber nicht der weihnachtsmarkt sondern die weihnachts"kirmes" mit der obligatorischen eisbahn... tsss...sss...sss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #24 Geschrieben 24. Dezember 2014 Euch allen eine Frohe Weihnacht und ein gesundes und glückliches Neues Jahr! Selten habe ich mich in einem Forum so wohl gefühlt, es macht einfach nur viel Spaß mit Euch. Liebe Grüße Heinz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #25 Geschrieben 24. Dezember 2014 Euch allen eine Frohe Weihnacht und ein gesundes und glückliches Neues Jahr! Selten habe ich mich in einem Forum so wohl gefühlt, es macht einfach nur viel Spaß mit Euch. Liebe Grüße Heinz Hallo Heinz, danke für die lieben Grüße. Dir auch alles Gute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.