Fototasche Geschrieben 30. Januar 2016 Share #126  Geschrieben 30. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji-Forum-Stammtisch-Teilnehmer! Ich habe erstmals heute von dem Treffen erfahren (man kann ja nicht alles wissen). Jedenfalls möchte ich auch gerne kommen. Soll es wieder im Unperfekthaus stattfinden? FĂ€nde ich prima. Dort habe ich einmal im Monat sowieso einen Fotostammtisch, im April 2 Tage vorher. Viele GrĂŒĂe Rudolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo Fototasche, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fĂŒndig!
ing Geschrieben 31. Januar 2016 Share #127  Geschrieben 31. Januar 2016 Das mit den Terminen macht Ihr doch extra.  :-( Extra machen wir das schon, aber nicht aus Gemeinheit. Wenn die Termine nicht eine gewisse RegelmĂ€Ăigkeit haben, diskutieren wir uns jedes mal tot. So hat Jeder die Gelegenheit, sich den Abend freizuhalten.  < Ende des dogmatischen Teils >  Da es aber schade wĂ€re, wenn immer dieselben ausgeschlossen blieben, können wir am Anfang durchaus flexibel sein. Also mach' mal einen Vorschlag, Jens! Bauhaus73 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 31. Januar 2016 Share #128  Geschrieben 31. Januar 2016 Nee, ist schon ok. Es ist nicht so, dass es bestimmte Tage gÀbe, an denen ich nie könnte. Ist jetzt halt nur Zufall, dass der letzte Termin und der nÀchste einfach unverschiebbar schon besetzt sind. Ist halt Pech.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Geschrieben 8. Februar 2016 Share #129  Geschrieben 8. Februar 2016 Liebe Essener Fuji User, ich habe auch Interesse an einem Erfahrungsaustausch mit anderen Fuji Anwendern aus dem Raum Essen und wĂŒrde auch gerne mal zu einem Treffen kommen. Wenn es also möglich ist, dann wĂŒrde ich mich freuen, wenn mir jemand den nĂ€chsten Termin und den Ort nennt. Ich selbst fotografiere seit 3 Jahren mit einer Fuji XE1 bzw. XE2 und habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Aber man lernt ja nie aus. Viele GrĂŒĂe Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 8. Februar 2016 Share #130  Geschrieben 8. Februar 2016 Liebe Essener Fuji User, ich habe auch Interesse an einem Erfahrungsaustausch mit anderen Fuji Anwendern aus dem Raum Essen und wĂŒrde auch gerne mal zu einem Treffen kommen. Wenn es also möglich ist, dann wĂŒrde ich mich freuen, wenn mir jemand den nĂ€chsten Termin und den Ort nennt. Ich selbst fotografiere seit 3 Jahren mit einer Fuji XE1 bzw. XE2 und habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Aber man lernt ja nie aus. Viele GrĂŒĂe Reinhard  Abonniere diesen Thread, dann bekommst du doch alle Termine und Infos mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 9. Februar 2016 Share #131  Geschrieben 9. Februar 2016 Liebe Essener Fuji User, ich habe auch Interesse an einem Erfahrungsaustausch mit anderen Fuji Anwendern aus dem Raum Essen und wĂŒrde auch gerne mal zu einem Treffen kommen. Wenn es also möglich ist, dann wĂŒrde ich mich freuen, wenn mir jemand den nĂ€chsten Termin und den Ort nennt. Ich selbst fotografiere seit 3 Jahren mit einer Fuji XE1 bzw. XE2 und habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Aber man lernt ja nie aus. Viele GrĂŒĂe Reinhard Ist der Thread schon so unĂŒbersichtlich, dass man den Termin und Ort nicht mehr findet? Der nĂ€chste Termin ist der 27.04.2016 um 18.00 Uhr im Unperfekthaus in Essen gegenĂŒber dem Einkaufspalast Limbecker Platz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. Februar 2016 Share #132 Â Geschrieben 9. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) FĂŒr Interessenten der Location:Â Â http://www.unperfekthaus.de/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 11. Februar 2016 Share #133  Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Bei meinem anderen Stammtisch halten wir es so, die Liste immer weiter kopiert wird, wenn sich jemand Neues eintrĂ€gt, oder die nĂ€chste Seite anfĂ€ngt ;0)  Ort: http://www.unperfekthaus.de/  El Liste, fĂŒr den 27.04.: - Ing - BerndS67 - UweRichter - Reinhard (?) bearbeitet 11. Februar 2016 von BerndS67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fototasche Geschrieben 16. Februar 2016 Share #134  Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo Fuji-Forum-Stammtisch-Teilnehmer! Ich habe erstmals heute von dem Treffen erfahren (man kann ja nicht alles wissen). Jedenfalls möchte ich auch gerne kommen. Soll es wieder im Unperfekthaus stattfinden? FĂ€nde ich prima. Dort habe ich einmal im Monat sowieso einen Fotostammtisch, im April 2 Tage vorher. Viele GrĂŒĂe Rudolf Ich hatte auch versucht, mich anzumelden (s. o.). Ist wohl misslungen. Deshalb ein zweiter Versuch, um doch noch auf die Liste zu kommen. Viele GrĂŒĂe Rudolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 19. Februar 2016 Share #135  Geschrieben 19. Februar 2016 Ich hatte auch versucht, mich anzumelden (s. o.). Ist wohl misslungen. Deshalb ein zweiter Versuch, um doch noch auf die Liste zu kommen. Viele GrĂŒĂe Rudolf  Das war bestimmt keine böse Absicht, Rudolf. AuĂerdem kann selbstverstĂ€ndlich Jeder und Jede auch unangemeldet am 27.04.2016 um 18:00 Uhr ins http://www.unperfekthaus.de/ kommen.  Hier die vorlĂ€ufige Liste der Zusagen:  - Ing (Joachim) - BerndS67 - UweRichter - Reinhard (?) - Fototasche (Rudolf)  In der Hoffnung, dass die Namen nicht abschreckend wirken und die Liste lĂ€nger wird BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 27. Februar 2016 Share #136  Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo, bin seit heute morgen wieder zurĂŒck aus Ăthiopien und mĂŒsste am 27.4 eigentlich im Lande sein.  Beste GrĂŒĂe und ein schönes Wochenende Dirk  27.04.2016 um 18:00 Uhr ins http://www.unperfekthaus.de/ kommen.  Hier die vorlĂ€ufige Liste der Zusagen:  - Ing (Joachim) - BerndS67 - UweRichter - Reinhard (?) - Fototasche (Rudolf - Dickmanitoba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 28. Februar 2016 Share #137 Â Geschrieben 28. Februar 2016 Welcome back! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 31. MÀrz 2016 Share #138  Geschrieben 31. MÀrz 2016 So, ich schieb' uns mal wieder nach oben. Es sind noch 4 Wochen minus ein Tag bis wir uns  am 27.04.2016 um 18:00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de/ treffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 12. April 2016 Share #139  Geschrieben 12. April 2016 Sorry Jungs, ich bin leider raus, habe heute erfahren, dass ich da einen Termin reinbekommen habe :0(  27.04.2016 um 18:00 Uhr ins http://www.unperfekthaus.de/ kommen.  Hier die vorlÀufige Liste der Zusagen: - Ing (Joachim) - UweRichter - Reinhard (?) - Fototasche (Rudolf - Dickmanitoba Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 17. April 2016 Share #140  Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Kann hoffentlich kommen  27.04.2016 um 18:00 Uhr ins http://www.unperfekthaus.de/ kommen.Hier die vorlÀufige Liste der Zusagen:- Ing (Joachim)- UweRichter- Reinhard (?)- Fototasche (Rudolf- Dickmanitoba - Neuling_0216 bearbeitet 17. April 2016 von Neuling_0216 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. April 2016 Share #141 Â Geschrieben 18. April 2016 Bleibt es nun bei der aktuellen Liste und beim Termin? Â Habt ihr einen Raum reserviert oder setzen wir uns irgendwo unten in den Kneipenbereich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 18. April 2016 Share #142  Geschrieben 18. April 2016 Ich hoffe, dass die Liste noch lÀnger wird...  Ich wollte am Mittwoch einen Tisch reservieren. Oder gibt es einen Grund, einen Raum zu nehmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. April 2016 Share #143  Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Nö ... Wenn die Liste so kurz bleiben sollte, reicht ein Tisch leider locker bearbeitet 18. April 2016 von UweRichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 19. April 2016 Share #144  Geschrieben 19. April 2016 Nö ... Wenn die Liste so kurz bleiben sollte, reicht ein Tisch leider locker  Positiv denken. In kleiner Runde ist eine Unterhaltung möglich Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurfnn Geschrieben 20. April 2016 Share #145  Geschrieben 20. April 2016 Bei mir passt der Termin leider nicht, aber vielleicht beim nÀchsten Mal. :-)  Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 20. April 2016 Share #146  Geschrieben 20. April 2016 Bei mir passt der Termin leider nicht  Ggf. 2 Tage vorher der Stammtisch der Fotoschule-Ruhr - ebenfalls im UPH? GÀste sind laut HP, so sie ihr Kommen avisieren, willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurfnn Geschrieben 20. April 2016 Share #147 Â Geschrieben 20. April 2016 Wenn dann schon Forumtreffen, aber 25.04 ginge auch Net. Â Gesendet vom MaulwurfnhĂŒgel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 20. April 2016 Share #148 Â Geschrieben 20. April 2016 Neben den Pastafaris bevorzuge ich auch X-Trans-JĂŒnger, aber deshalb muĂ es doch nicht CaNON, NIEkon oder SoNIE heiĂen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 21. April 2016 Share #149  Geschrieben 21. April 2016 FĂŒr uns Ruhrgebietsfujisten ist ein Tisch fĂŒr 10 Personen reserviert. Alle, die Lust haben, können gerne am  27.04.2016 um 18:00 Uhr ins http://www.unperfekthaus.de/ kommen.Hier die vorlĂ€ufige Liste der Zusagen:- Ing (Joachim)- UweRichter- Reinhard (?)- Fototasche (Rudolf- Dickmanitoba - Neuling_0216  Bis nĂ€chste Woche! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 26. April 2016 Share #150  Geschrieben 26. April 2016 Morgen findet das 3. Treffen der Fuji X Foristen des Ruhrgebiets und angrenzender Provinzen statt.  AuĂer den spontan Erscheinenden werden am  27.04. um 18.00 Uhr ins http://www.unperfekthaus.de folgende Leute kommen:   - UweRichter  - Reinhard (?)  - Fototasche (Rudolf)  - Dickmanitoba  - Neuling_0216  - ing (Joachim)  Der Tisch ist auf Ingelmann reserviert, Codewort Fuji.  Ich freue mich auf morgen Abend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge