Neuling_0216 Geschrieben 3. Juni 2016 Share #201 Â Geschrieben 3. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich werde am Samstag Nachmittag zum Mittelaltermarkt gehen. Geht ja auch erst um 13 Uhr los. Â Terminplan: https://www.gelsenkirchen.de/de/kultur/festivals_und_programmreihen/gaudium/_doc/programmheft_gaudium.2016.compressed.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo Neuling_0216, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neuling_0216 Geschrieben 4. Juni 2016 Share #202  Geschrieben 4. Juni 2016 Muß dann wohl gleich aus meiner dunklen Höhle herauskommen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 5. Juni 2016 Share #203  Geschrieben 5. Juni 2016 Neuling_0216 und ich waren heute in Gelsenkirchen Oldtimer fotografieren.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Meine Fotos findet Ihr hier: https://www.flickr.com/gp/9497048@N03/76M8nE Uwe Richter, Dickmanitoba, Armin und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juni 2016 Share #204  Geschrieben 5. Juni 2016 Neuling_0216 und ich waren heute in Gelsenkirchen Oldtimer fotografieren.  26869394904_118bab2f5e.jpg  Meine Fotos findet Ihr hier: https://www.flickr.com/gp/9497048@N03/76M8nE  Habe hier einmal die Glücksgöttin des "Las Vegas"-Cars Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 11. Juni 2016 Share #205  Geschrieben 11. Juni 2016 Nur zur Erinnerung:  Hallo Leute,Am 11.06. besuchen ein paar von uns die kleine foto uns Outdoormesse in Duisburg.http://photoadventure.eu/messe/In diesem Rahmen werden Fototasche, Neuling_0216 und ich am Fotowalk teilnehmen.Samstag 14 - 17 Uhrhttps://shop.photoadventure.eu/produkt-kategorie/fotowalks/Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Leute dazustoßen!   Erst mal Danke für den Tipp!  Dürfte auch noch einer aus  Hamburg dazu kommen? Ich bin über das Wochenende in Duisburg und habe mich gerade auch für den walk am Samstagnachmittag angemeldet.  Gruss Chris   Bis gleich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris100x Geschrieben 13. Juni 2016 Share #206  Geschrieben 13. Juni 2016 Danke Leute, war ein netter Walk in angenehmer Atmosphäre. Vorallem auch Dank den Guids von der ig Ruhrpott Fotografie. Gruß Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #207  Geschrieben 13. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Leute, war ein netter Walk in angenehmer Atmosphäre.  Dem schließe ich mich gerne an.  Vorallem auch Dank den Guids von der ig Ruhrpott Fotografie.  Ein paar Blümchen von der Emscherpromenade für unsere Schäfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing und Chris100x haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 13. Juni 2016 Share #208 Â Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Wie war denn Euer SamstagsvergnĂĽgen in Duisburg? Sieht man irgendwo noch mehr Fotos? bearbeitet 13. Juni 2016 von ing Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #209  Geschrieben 13. Juni 2016 Wie war denn Euer Samstagsvergnügen in Duisburg? Sieht man irgendwo noch mehr Fotos?  Mir fehlt das Unterforum "Emscherpromenade" oder "Route der Industriekultur" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 1. Juli 2016 Share #210  Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Rundblick vom Rathausturm  Derzeit gibt es wider Erwarten (bevorstehende Ferienzeit?) noch eine handvoll Karten für die Begehung des Rathausturmes in 466 Buer  Termine: Montag - 4. Juli - 15:00 und 16:00 Uhr Dienstag - 5.Juli - 15:00 und 16:00 Uhr Donnerstag - 7. Juli - 17:00 und 18:00 Uhr  Ich selbst bin am Montag um 15:00 Uhr vor Ort. Eine zusätzliche Karte habe ich auf Verdacht mitbestellt. Wer also nach Gelsenkirchen kommen wiil und kann, schickt mir bitte eine PN - ich kann voraussichtlich auch Montag noch Karten reservieren lassen. bearbeitet 1. Juli 2016 von Neuling_0216 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 4. Juli 2016 Share #211  Geschrieben 4. Juli 2016 Starte gleich zum "Rundblick vom Rathausturm"  Für euch ein paar Blümskes   und  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 4. Juli 2016 Share #212 Â Geschrieben 4. Juli 2016 Wetterbericht zum "Rundblick vom Rathausturm" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fototasche Geschrieben 5. Juli 2016 Share #213  Geschrieben 5. Juli 2016 Rundblick vom Rathausturm  Derzeit gibt es wider Erwarten (bevorstehende Ferienzeit?) noch eine handvoll Karten für die Begehung des Rathausturmes in 466 Buer  Termine: Montag - 4. Juli - 15:00 und 16:00 Uhr Dienstag - 5.Juli - 15:00 und 16:00 Uhr Donnerstag - 7. Juli - 17:00 und 18:00 Uhr  Ich selbst bin am Montag um 15:00 Uhr vor Ort. Eine zusätzliche Karte habe ich auf Verdacht mitbestellt. Wer also nach Gelsenkirchen kommen wiil und kann, schickt mir bitte eine PN - ich kann voraussichtlich auch Montag noch Karten reservieren lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. Juli 2016 Share #214 Â Geschrieben 5. Juli 2016 So, muss mich doch mal melden, da ich es trotz gekaufter Karten nicht zum Walk nach Duisburg geschafft habe. (Private Sache, leider) ... Dann kam ein kleiner Urlaub auf der Hallig Hooge. Nun bin ich aber wieder da. Â Wie war denn der Walk in Duisburg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fototasche Geschrieben 5. Juli 2016 Share #215  Geschrieben 5. Juli 2016 Rundblick vom Rathausturm  Derzeit gibt es wider Erwarten (bevorstehende Ferienzeit?) noch eine handvoll Karten für die Begehung des Rathausturmes in 466 Buer  Termine: Montag - 4. Juli - 15:00 und 16:00 Uhr  Dienstag - 5.Juli - 15:00 und 16:00 Uhr Donnerstag - 7. Juli - 17:00 und 18:00 Uhr  Ich selbst bin am Montag um 15:00 Uhr vor Ort. Eine zusätzliche Karte habe ich auf Verdacht mitbestellt. Wer also nach Gelsenkirchen kommen wiil und kann, schickt mir bitte eine PN - ich kann voraussichtlich auch Montag noch Karten reservieren lassen. Sorry dass ich jetzt erst antworte. Bin eben aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich kann derzeit leider gar nichts unternehmen. Couch liegend geht aber ganz gut. Gruß Rudolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #216  Geschrieben 5. Juli 2016 Bin eben aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich kann derzeit leider gar nichts unternehmen. Couch liegend geht aber ganz gut.  Hört sich nicht gut an Gute Besserung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #217  Geschrieben 5. Juli 2016 So, muss mich doch mal melden, da ich es trotz gekaufter Karten nicht zum Walk nach Duisburg geschafft habe. (Private Sache, leider) ...  Das ist echt schade, da hier einige Türen geöffnet wurden, hinter die der normale Besucher sonst nicht gucken kann.  Dann kam ein kleiner Urlaub auf der Hallig Hooge.  War wohl nur Blitz und Donner? Fällt dann nicht unter Abenteuerurlaub, sondern eher unter Erholung. (Es sei denn, die Familie ist dabei ;P )  Nun bin ich aber wieder da.  Willkommen daheim im Pott.  Wie war denn der Walk in Duisburg?  Anstrengend. Mit extra Wolkenlücke für uns. War dadurch etwas zu warm angezogen. Die Ferne lag etwas im Trüben; vor Ort war es klasse. Uwe Richter und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. Juli 2016 Share #218  Geschrieben 5. Juli 2016 Nee, Wetter war super dort! Nur am Abreisetag Regen  ... Dadurch Erholung pur! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #219  Geschrieben 5. Juli 2016 Nee, Wetter war super dort! Nur am Abreisetag Regen  ... Dadurch Erholung pur!  Stimmt! Ich hatte vergessen, daß über den Inseln die Sonne scheint. Und etwas Wind sorgt immer dafür, daß die Temperaturen nicht allzusehr steigen. Urlaub auf Nordsee-Inseln ist fein Auf Erholung war ich als junger Bursche allerdings weiniger aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 5. Juli 2016 Share #220 Â Geschrieben 5. Juli 2016 Sorry dass ich jetzt erst antworte. Bin eben aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich kann derzeit leider gar nichts unternehmen. Couch liegend geht aber ganz gut. GruĂź Rudolf Hallo Rudolf, Â auch von mir gute Besserung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. Juli 2016 Share #221  Geschrieben 5. Juli 2016 Stimmt! Ich hatte vergessen, daß über den Inseln die Sonne scheint. Und etwas Wind sorgt immer dafür, daß die Temperaturen nicht allzusehr steigen. Urlaub auf Nordsee-Inseln ist fein Auf Erholung war ich als junger Bursche allerdings weiniger aus Joah ... Als junger Bursche war ich das auch nicht  Das mit dem Wetter stimmt ... Allerdings war es eine Hallig, keine Insel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #222  Geschrieben 5. Juli 2016 Joah ... Als junger Bursche war ich das auch nicht  Das mit dem Wetter stimmt ... Allerdings war es eine Hallig, keine Insel  Gibt es auf ner Hallig in den Bauernhäusern Kellerbars? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #223  Geschrieben 5. Juli 2016 da ich es trotz gekaufter Karten nicht zum Walk nach Duisburg geschafft habe. Wie war denn der Walk in Duisburg?  Fotografen rudelweise   _ und Rohrleitungsbau in >50m Höhe aufgenommen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #224  Geschrieben 5. Juli 2016 Wie war denn Euer Samstagsvergnügen in Duisburg?  Er wurde zum Leistungstest von Kamera und Objektiv - 1   - 2   Sieht man irgendwo noch mehr Fotos?  Treppen"haus" gefällig  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 6. Juli 2016 Share #225 Â Geschrieben 6. Juli 2016 Sind da Stative verschenkt worden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge