Mr.Darcy Geschrieben 13. November 2023 Share #2976 Geschrieben 13. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Minuten schrieb harlie: Wie sieht's aus ich habe grundsätzlich immer Interesse, leider habe ich Mittwochs immer Training :(. Ich kann also leider nur im Sommer, denn da ist Trainingsfrei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Hallo Mr.Darcy, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
ing Geschrieben 13. November 2023 Share #2977 Geschrieben 13. November 2023 Schweinebratens und Leberknödelsuppe, da bin ich dabei 😀 harlie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 13. November 2023 Share #2978 Geschrieben 13. November 2023 Ich komme auch. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 14. November 2023 Share #2979 Geschrieben 14. November 2023 Bin dabei! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 14. November 2023 Share #2980 Geschrieben 14. November 2023 Ich bin auch dabei. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 15. November 2023 Share #2981 Geschrieben 15. November 2023 Ich bin im Spätdienst verhaftet und bin leider nicht dabei. Viele Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fargotof Geschrieben 15. November 2023 Share #2982 Geschrieben 15. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin auch gern dabei, vorher mache ich tatsächlich wahrscheinlich noch ein Fotorunde über den Weihnachtsmarkt.... Gruß aus Witten an alle Fujisten, Alois Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 15. November 2023 Share #2983 Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Am 13.11.2023 um 21:17 schrieb harlie: @ing ✔️ @Nachtfotografierer ✔️ @Vector ✔️ @rotauge ✔️ @rolftheo ✔️ @ThorstenN. ✔️ @harlie ✔️ @Fargotof ✔️ @Mr.Darcy & @Dickmanitoba & @tb59067 sind "entschuldigt"! 🤣 Und wie sieht's aus mit den Anderen? @Allradflokati, @Buana, @Ralf_G bearbeitet 15. November 2023 von harlie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 15. November 2023 Share #2984 Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Falls jemand ein Fujinon XF 23mm f1.4 besitzt ("R" oder das neue "WR", oder beide, wohl eher nicht der selbe Besitzer 😉) würde ich mich freuen, wenn er es mitbringt... 😊 bearbeitet 15. November 2023 von harlie unterflur361 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 15. November 2023 Share #2985 Geschrieben 15. November 2023 Ich bin auch dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 15. November 2023 Share #2986 Geschrieben 15. November 2023 vor 1 Stunde schrieb harlie: Falls jemand ein Fujinon XF 23mm f1.4 besitzt ("R" oder das neue "WR", oder beide, wohl eher nicht der selbe Besitzer 😉) würde ich mich freuen, wenn er es mitbringt... 😊 Ich kann dir gern das neue WR mitbringen. Erinnere mich aber am besten Dienstag nochmal kurz, denn ich werde direkt von der Arbeit aus losfahren und hab dann die Fotosachen schon dabei. harlie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 15. November 2023 Share #2987 Geschrieben 15. November 2023 Hi, ich werde nicht dabei sein Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 16. November 2023 Share #2988 Geschrieben 16. November 2023 Falls jemand ein TAMRON 17-70mm f2.8 für Fuji X besitzt, möchte ihn bitten, das Objektiv zum Treffen am 22.11. mitzubringen! 🙋🏻♂️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 16. November 2023 Share #2989 Geschrieben 16. November 2023 Gerade eben schrieb harlie: Falls jemand ein TAMRON 17-70mm f2.8 für Fuji X besitzt, möchte ihn bitten, das Objektiv zum Treffen am 22.11. mitzubringen! 🙋🏻♂️ Bring ich mit. harlie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 19. November 2023 Share #2990 Geschrieben 19. November 2023 Da ich "nur" die Nacharbeiten zur Installation vom 21.11. auf dem Plan habe, sollte es bei mir auch zeitlich klappen - ich bin also auch dabei ☺️! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 19. November 2023 Share #2991 Geschrieben 19. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Allradflokati: ich bin also auch dabei ☺️! Schön, dass Du auch dabei bist, Christian. Dann sind wir ja (voraussichtlich) schon NEUN Fujisten! 👍 😎 ThorstenN. und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 21. November 2023 Share #2992 Geschrieben 21. November 2023 Am 15.11.2023 um 13:10 schrieb ThorstenN.: Ich kann dir gern das neue 23mm f1,4 WR mitbringen. @ThorstenN. ...denkste dran? ThorstenN. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 21. November 2023 Share #2993 Geschrieben 21. November 2023 Mach ich! Wann bist du denn da? Vector und ich treffen und Morgen gegen 16:30Uhr bei der Fußgängerbrücke bei IKEA, weil wir vorher noch eine Fotorunde drehen wollen.... oder reicht es dir im Löwen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 21. November 2023 Share #2994 Geschrieben 21. November 2023 vor einer Stunde schrieb ThorstenN.: .... oder reicht es dir im Löwen? Reicht im Löwen! 😊 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 22. November 2023 Share #2995 Geschrieben 22. November 2023 Am 13.11.2023 um 21:17 schrieb harlie: Alsooo, Kollegen, ich habe mir den "Löwen" angeschaut und glaube, es kann durchaus ein geeigneter Ersatz für das UPH sein. Statt Currywurst & Co gibt es dort eine bayerische Auswahl an alternativen Gerichten (siehe Homepage: https://loewe-essen.com/ - Kopstadtplatz 13, 45127 Essen). - Ich habe, Euer Einverständnis voraussetzend, mal einen Tisch (sie haben auch große Tische) für etwa 10 Personen am Mittwoch, den 22.11.23 um 18:00 Uhr reservieren lassen.. Prinzipiell gibt es reichlich Parkplätze im Umfeld, aber wegen des Weihnachtsmarktes könnte es schwierig werden freie PP zu finden. Seid Ihr dabei? @ing? @Nachtfotografierer? @Vector? @rotauge? @rolftheoß @ThorstenN.? @wer-sonst-noch-Zeit-und-Lust-hat. Wie sieht's aus mit @tb59067, @Allradflokati, @Buana, @Ralf_G, @Mr.Darcy, @Dickmanitoba etc... ? Auf auf Fujisten, kommt runner vonner Couch! Unter welchem Namen hast du registriert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 22. November 2023 Share #2996 Geschrieben 22. November 2023 Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Essen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fargotof, Vector und harlie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 22. November 2023 Share #2997 Geschrieben 22. November 2023 Und noch eins vom Weihnachsmarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, Fargotof, Xödu und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 23. November 2023 Share #2998 Geschrieben 23. November 2023 Hallo Leute, es tut mir leid, dass ich gestern ohne abzusagen nicht dabei war. Aber manchmal pasieren im Leben Dinge, die einen aus der Kurve hauen. Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 23. November 2023 Share #2999 Geschrieben 23. November 2023 Alles gut... ich hoffe nur, dass es nichts allzu ernstes war! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 23. November 2023 Share #3000 Geschrieben 23. November 2023 Ich schließe der Hoffnung von ThorstenN. an. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge