riesi Geschrieben 19. März 2015 Share #151  Geschrieben 19. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber dann bitte mit der Fuji T-X1!!!!  Ich dachte eher an Matz -- den würde ich gern mit nehmen. Die Fuji muss eh mit, wie soll ich denn den Bauchumfang gescheit auf's Bild bekommen.  (Duck und wech) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Hallo riesi, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 19. März 2015 Share #152  Geschrieben 19. März 2015 Oh weh! Das wird also mal ein richtiges Forumstreffen... So mit Bier und Wurst und persischem Bauchtanz... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. März 2015 Share #153  Geschrieben 19. März 2015 Nö, im Norden!  Schon wieder eine Einladung. feinfein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. März 2015 Share #154  Geschrieben 19. März 2015 Das wo können wir ja dann noch entscheiden, aber es scheint zumindest Interesse am Grillen zu bestehen? Ist das korrekt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 19. März 2015 Share #155  Geschrieben 19. März 2015 @ vito_62  U.U. gar nicht ausgeschlossen, ers ma will ich euch auf neutralem Boden beäugen.  @ Mehrdad  Muss nicht, aber kann. Wie gesagt, ein gepflegtes Restaurante mit Biergarten wäre auch gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. März 2015 Share #156  Geschrieben 19. März 2015 Das wo können wir ja dann noch entscheiden, aber es scheint zumindest Interesse am Grillen zu bestehen? Ja  Ist das korrekt? Ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. März 2015 Share #157  Geschrieben 19. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war bekanntermassen noch nie in Berlin, steh' auf Gegrilltes und Türkische Küche und habe auch Futschis. Wär's übel, wenn ich da evtl. auch vorbeischaue? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. März 2015 Share #158  Geschrieben 19. März 2015 Yeaaah! Das wird ein richtig gutes Treffen!! Mit Gästen aus dem Hohen Norden und der neutralen Schweiz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. März 2015 Share #159  Geschrieben 19. März 2015 Für die Schweiz ist es doch ganz nah - da liegt ganz Europa recht zentral. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 19. März 2015 Share #160  Geschrieben 19. März 2015 Oh ha, bin ich ja mal gespannt...   @poronneb Irgendwas hast Du mit Deiner Süßen falsch gemacht, die soll sich mal ein Beispiel an der Kleenen nehmen...     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. März 2015 Share #161  Geschrieben 19. März 2015 Ich habe gerade den Bundesrats-Jet reserviert  (ausnahmsweise mache ich mal Nägel mit Köpfen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. März 2015 Share #162  Geschrieben 19. März 2015 Ich freue mich schon, den Meister des Nichts zu treffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 19. März 2015 Share #163  Geschrieben 19. März 2015 Das Vergnügen liegt auf meiner Seite!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. März 2015 Share #164  Geschrieben 19. März 2015 Ich habe gerade den Bundesrats-Jet reserviert  (ausnahmsweise mache ich mal Nägel mit Köpfen)  Um dann mal galant mitzuziehen... In welchem Stadtteil quartiert man sich denn am besten ein ? ( Würde mir dann schon mal eine Unterkunft organisieren ). Bin gerade zu faul, um mir die vorgeschlagenen Treffpunkte auf der Karte anzusehen.  Unabhängig vom Forums-Treffen werde ich wohl von Samstag bis Montag in Berlin sein, also gerne auch in ( fotografischer ) Begleitung des ein oder anderen… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. März 2015 Share #165  Geschrieben 19. März 2015 Alle bei Mehrdad auf'm Balkon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. März 2015 Share #166  Geschrieben 19. März 2015 Alle bei Mehrdad auf'm Balkon.  Finde ich gut… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. März 2015 Share #167  Geschrieben 19. März 2015 Bei mir gegenüber gibts nen Zeltplatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 19. März 2015 Share #168  Geschrieben 19. März 2015 Standort des Quartiers ist egal, du brauchst sowieso überall hin 40 Minuten  Am Treffen an Pfingsten wäre ich auch interessiert, hätte auch mindestens eine Fuji als Eintrittskarte vorzuzeigen. Vielleicht bis dahin auch wieder meine Ur-X100, falls die Reparatur nicht allzu teuer wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. März 2015 Share #169  Geschrieben 19. März 2015 Alle bei Mehrdad auf'm Balkon.  Könnt Ihr gerne machen, aber isch abe gar kein Balkon...ehh Bei mir gegenüber gibts nen Zeltplatz Aber ich wohne im Dachgeschoß und habe indirekt Zugang dazu, ist ein Flachdach.  So gesehen habe ich auch einen "Zeltplatz" und zum fernsehen schauen könnt Ihr Euch ein paar Campingstühle um mein sehr großes Dachfenster packen und von oben rein schauen :D Wenn Ihr mir natürlich nette Fuji Geschenke mitbringt dürft Ihr auch runter auf die Couch  Na, jetzt aber ernsthaft. Ich würde wohl als Tourist mich irgendwo um den Tiergarten einquartieren. Ich liebe die Gegend! Zentral zum Osten, Westen, Regierungsviertel, grün in der Nähe, einfach schön Ist natürlich auch eine Kostenfrage. z.B. hier finde ich es von der Lage Top: http://www.novotel.com/de/hotel-3649-novotel-berlin-am-tiergarten/index.shtml Nee, ist kein reicher Onkel oder ähnliches von mir, ging nur um die Lage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 19. März 2015 Share #170  Geschrieben 19. März 2015 Um dann mal galant mitzuziehen... In welchem Stadtteil quartiert man sich denn am besten ein ? ( Würde mir dann schon mal eine Unterkunft organisieren ).  ...Ich würde an Deiner Stelle bei Trivago o.ä. suchen (lassen) und mich dann für einen innerstädtischen Bezirk (Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg, Kreuzberg, Mitte) entscheiden. Der Italiener Piazza Brá ist in Charlottenburg, die Grillwiese im Tiergarten (Mitte/Moabit), Görli (Kreuzberg) war vermutlich weniger ernst gemeint. Wo und wie und was genau stattfinden steht ja noch in den Sternen, aber ich nehme an, in einem der innerstädtischen Bezirke könnte das Treffen stattfinden. Wg. fotografischer Begleitung können wir dann ja noch mal quatschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. März 2015 Share #171  Geschrieben 19. März 2015 Könnt Ihr gerne machen, aber isch abe gar kein Balkon...ehh Aber ich wohne im Dachgeschoß und habe indirekt Zugang dazu, ist ein Flachdach.  So gesehen habe ich auch einen "Zeltplatz" und zum fernsehen schauen könnt Ihr Euch ein paar Campingstühle um mein sehr großes Dachfenster packen und von oben rein schauen :D Wenn Ihr mir natürlich nette Fuji Geschenke mitbringt dürft Ihr auch runter auf die Couch  Na, jetzt aber ernsthaft. Ich würde wohl als Tourist mich irgendwo um den Tiergarten einquartieren. Ich liebe die Gegend! Zentral zum Osten, Westen, Regierungsviertel, grün in der Nähe, einfach schön Ist natürlich auch eine Kostenfrage. z.B. hier finde ich es von der Lage Top: http://www.novotel.com/de/hotel-3649-novotel-berlin-am-tiergarten/index.shtml Nee, ist kein Reicher Onkel oder ähnliches von mir, ging nur um die Lage. Danke - ich schaue eh zuerst bei Airbnb, bzw. kontaktiere mal ein paar befreundete Kollegen ( aber über die Feiertage ist's oftmals mit Familie "belegt" )... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. März 2015 Share #172  Geschrieben 19. März 2015 In welchem Stadtteil quartiert man sich denn am besten ein ? ... Unabhängig vom Forums-Treffen werde ich wohl von Samstag bis Montag in Berlin sein, also gerne auch in ( fotografischer ) Begleitung des ein oder anderen…  Das wäre auch meine nächste Frage gewesen, und Antworten darauf gibt's ja schon einige.  Logischerweise mach ich das Reisli auch nicht nur für einen Tag. Es gab zwar noch einigermassen Flüge, aber schlussendlich war die "Auswahl" dann doch ein Kompromiss. However: Ich komme am Freitag Abend und zisch am Montag Morgen super früh wieder ab. D.h. @mbart ... am Samstag könnten wir uns ja schon mal mit einem Berliner auf einen Döner oder so treffen irgendwo im Berliner Dschungel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. März 2015 Share #173  Geschrieben 19. März 2015 Das wäre auch meine nächste Frage gewesen, und Antworten darauf gibt's ja schon einige.  Logischerweise mach ich das Reisli auch nicht nur für einen Tag. Es gab zwar noch einigermassen Flüge, aber schlussendlich war die "Auswahl" dann doch ein Kompromiss. However: Ich komme am Freitag Abend und zisch am Montag Morgen super früh wieder ab. D.h. @mbart ... am Samstag könnten wir uns ja schon mal mit einem Berliner auf einen Döner oder so treffen irgendwo im Berliner Dschungel. Ja - cool ! Mit Mehrdad im Dschungel kann uns dann ja nix passieren… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. März 2015 Share #174  Geschrieben 19. März 2015 Esto mi barrio!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. März 2015 Share #175  Geschrieben 19. März 2015 So. Das "Baumhaus" ist reserviert  :-)) (Ziemlich nahe Tiergarten / Bellevue ) Pfingsten kann kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.