Jump to content

Forum-Treffen-Berlin

Udo aus Moabit

Empfohlene Beiträge

• Antworten 656
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich habe gerade den Bundesrats-Jet reserviert  :cool:

(ausnahmsweise mache ich mal Nägel mit Köpfen)

Um dann mal galant mitzuziehen...

In welchem Stadtteil quartiert man sich denn am besten ein ?

( WĂĽrde mir dann schon mal eine Unterkunft organisieren ).

Bin gerade zu faul, um mir die vorgeschlagenen Treffpunkte auf der Karte anzusehen.

Unabhängig vom Forums-Treffen werde ich wohl von Samstag bis Montag in Berlin sein,

also gerne auch in ( fotografischer ) Begleitung des ein oder anderen…  :)

Link zum Beitrag

Standort des Quartiers ist egal, du brauchst sowieso ĂĽberall hin 40 Minuten ;)

Am Treffen an Pfingsten wäre ich auch interessiert, hätte auch mindestens eine Fuji als Eintrittskarte vorzuzeigen. Vielleicht bis dahin auch wieder meine Ur-X100, falls die Reparatur nicht allzu teuer wird...

Link zum Beitrag

Alle bei Mehrdad auf'm Balkon.

Könnt Ihr gerne machen, aber isch abe gar kein Balkon...ehh ;)

Bei mir gegenĂĽber gibts nen Zeltplatz

Aber ich wohne im Dachgeschoß und habe indirekt Zugang dazu, ist ein Flachdach.  So gesehen habe ich auch einen "Zeltplatz" und zum fernsehen schauen könnt Ihr Euch ein paar Campingstühle um mein sehr großes Dachfenster packen und von oben rein schauen :D :D

Wenn Ihr mir natĂĽrlich nette Fuji Geschenke mitbringt dĂĽrft Ihr auch runter auf die Couch ;)

Na, jetzt aber ernsthaft. Ich würde wohl als Tourist mich irgendwo um den Tiergarten einquartieren. Ich liebe die Gegend! Zentral zum Osten, Westen, Regierungsviertel, grün in der Nähe, einfach schön :)

Ist natĂĽrlich auch eine Kostenfrage.

z.B. hier finde ich es von der Lage Top:

http://www.novotel.com/de/hotel-3649-novotel-berlin-am-tiergarten/index.shtml

Nee, ist kein reicher Onkel oder ähnliches von mir, ging nur um die Lage.

Link zum Beitrag

Um dann mal galant mitzuziehen...

( WĂĽrde mir dann schon mal eine Unterkunft organisieren ).

...Ich würde an Deiner Stelle bei Trivago o.ä. suchen (lassen) und mich dann für einen innerstädtischen Bezirk (Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg, Kreuzberg, Mitte) entscheiden.

Der Italiener Piazza Brá ist in Charlottenburg, die Grillwiese im Tiergarten (Mitte/Moabit), Görli (Kreuzberg) war vermutlich weniger ernst gemeint.  :)

Wo und wie und was genau stattfinden steht ja noch in den Sternen, aber ich nehme an, in einem der innerstädtischen Bezirke könnte das Treffen stattfinden.

Wg. fotografischer Begleitung können wir dann ja noch mal quatschen.

Link zum Beitrag

Könnt Ihr gerne machen, aber isch abe gar kein Balkon...ehh ;)

Aber ich wohne im Dachgeschoß und habe indirekt Zugang dazu, ist ein Flachdach.  So gesehen habe ich auch einen "Zeltplatz" und zum fernsehen schauen könnt Ihr Euch ein paar Campingstühle um mein sehr großes Dachfenster packen und von oben rein schauen :D :D

Wenn Ihr mir natĂĽrlich nette Fuji Geschenke mitbringt dĂĽrft Ihr auch runter auf die Couch ;)

Na, jetzt aber ernsthaft. Ich würde wohl als Tourist mich irgendwo um den Tiergarten einquartieren. Ich liebe die Gegend! Zentral zum Osten, Westen, Regierungsviertel, grün in der Nähe, einfach schön :)

Ist natĂĽrlich auch eine Kostenfrage.

z.B. hier finde ich es von der Lage Top:

http://www.novotel.com/de/hotel-3649-novotel-berlin-am-tiergarten/index.shtml

Nee, ist kein Reicher Onkel oder ähnliches von mir, ging nur um die Lage.

Danke - ich schaue eh zuerst bei Airbnb, bzw. kontaktiere mal ein paar befreundete Kollegen

( aber ĂĽber die Feiertage ist's oftmals mit Familie "belegt" )...

Link zum Beitrag

...

Unabhängig vom Forums-Treffen werde ich wohl von Samstag bis Montag in Berlin sein,

also gerne auch in ( fotografischer ) Begleitung des ein oder anderen…  :)

Das wäre auch meine nächste Frage gewesen, und Antworten darauf gibt's ja schon einige.

Logischerweise mach ich das Reisli auch nicht nur fĂĽr einen Tag. Es gab zwar noch einigermassen FlĂĽge, aber schlussendlich war die "Auswahl" dann doch ein Kompromiss. However:

Ich komme am Freitag Abend und zisch am Montag Morgen super früh wieder ab. 

D.h. @mbart ... am Samstag könnten wir uns ja schon mal mit einem Berliner auf einen Döner oder so treffen irgendwo im Berliner Dschungel.

Link zum Beitrag

Das wäre auch meine nächste Frage gewesen, und Antworten darauf gibt's ja schon einige.

Logischerweise mach ich das Reisli auch nicht nur fĂĽr einen Tag. Es gab zwar noch einigermassen FlĂĽge, aber schlussendlich war die "Auswahl" dann doch ein Kompromiss. However:

Ich komme am Freitag Abend und zisch am Montag Morgen super früh wieder ab. 

D.h. @mbart ... am Samstag könnten wir uns ja schon mal mit einem Berliner auf einen Döner oder so treffen irgendwo im Berliner Dschungel.

Ja - cool ! Mit Mehrdad im Dschungel kann uns dann ja nix passieren…  ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...