hbl55 Geschrieben 3. April 2015 Share #226  Geschrieben 3. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manno ....  Ich will auch an eurem Treffen teilnehmen   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hallo hbl55, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 3. April 2015 Share #227 Â Geschrieben 3. April 2015 Na dann komm! Berlin ist groĂź genug Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. April 2015 Share #228  Geschrieben 3. April 2015 Die täten wohl gehen Kommst du dann doch lieber allein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. April 2015 Share #229  Geschrieben 3. April 2015 Manno ....  Ich will auch an eurem Treffen teilnehmen   Dann wirds aber knapp mit denen von #223. Da käme dann die zweite Garde ins Spiel...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. April 2015 Share #230 Â Geschrieben 3. April 2015 Also ich habe den link zu diesem thread dann vorsorglich Euren Frauen geschickt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. April 2015 Share #231  Geschrieben 3. April 2015  Für die Damen ließe sich sicher auch was vermitteln, wenn sie zur Kontrolle mitkämen...  Frohe Ostern und gute Nacht!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. April 2015 Autor Share #232 Â Geschrieben 3. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich habe den link zu diesem thread dann vorsorglich Euren Frauen geschickt... Â also was denn nun, swingen oder gang bang ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. April 2015 Autor Share #233  Geschrieben 3. April 2015  Für die Damen ließe sich sicher auch was vermitteln, wenn sie zur Kontrolle mitkämen...  Frohe Ostern und gute Nacht!  Fuji-X-Damenliebling.jpg  der ist ja cool, kann ich den für zuhause haben, in 3D, für die Vitrine ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. April 2015 Share #234  Geschrieben 3. April 2015  Für die Damen ließe sich sicher auch was vermitteln, wenn sie zur Kontrolle mitkämen...  Frohe Ostern und gute Nacht!  Fuji-X-Damenliebling.jpg Den haben sich sicher Mefty und Elmar gemeinsam bestellt...  Und ich werde Pfingsten auf einer einsamen Insel verbringen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. April 2015 Autor Share #235  Geschrieben 3. April 2015 Und ich werde Pfingsten auf einer einsamen Insel verbringen  nimms locker, es ist bestimmt nicht die erste Fehlentscheidung in deinem langen Leben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 4. April 2015 Share #236 Â Geschrieben 4. April 2015 Und ich werde Pfingsten auf einer einsamen Insel verbringen Weder Hiddensee noch Usedom sind zu Pfingsten einsam. Also ĂĽberleg es dir noch mal..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. April 2015 Share #237 Â Geschrieben 4. April 2015 Aaaalter, wenn ich Mehrdad hab, brauch ich nix anderes bestellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. April 2015 Share #238  Geschrieben 4. April 2015 Und ich werde Pfingsten auf einer einsamen Insel verbringen  ...  ...alte Klemmschwester...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. April 2015 Share #239  Geschrieben 4. April 2015 Hab ne prima einsame Insel gefunden - schön warm ist es dort auch, heißt Mururoa... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. April 2015 Share #240  Geschrieben 4. April 2015 Hab ne prima einsame Insel gefunden - schön warm ist es dort auch, heißt Mururoa... Klingt nach "weit weg". Wir schicken dann Bilder und Westpakete. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. April 2015 Share #241  Geschrieben 4. April 2015 Hab ne prima einsame Insel gefunden - schön warm ist es dort auch, heißt Mururoa...Toll! Dann strahlst Du danach sicher übers ganze Gesicht....und sonst auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 7. April 2015 Share #242  Geschrieben 7. April 2015 Wenn es jetzt hier einerseits so schön eskaliert, andererseits aber auch das nächste Treffen mit so viel Vorlauf angekündigt wird, bekunde ich hiermit meinen Willen zur Teilnahme.  Mein nagelneuer Speedbooster Ultra für Contax/Yashica (und M42) wäre mit von der Partie, falls noch jemand was abseits vom Bauchtanz unternehmen will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 15. April 2015 Autor Share #243  Geschrieben 15. April 2015 Der Kampftag der Evangelikalen rückt näher und näher... haben sich Bauchtänzer, Sherpa und Mastermind schon auf Zeit und Ort verständigt???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. April 2015 Share #244  Geschrieben 17. April 2015 Da fällt mir ein, dass ich noch ne Übernachtung besorgen muss. Shit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. April 2015 Share #245  Geschrieben 17. April 2015 Da fällt mir ein, dass ich noch ne Übernachtung besorgen muss. Shit. Nicht nur Du... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. April 2015 Share #246  Geschrieben 17. April 2015 "Muss" man Geschenke nach Berlin bringen? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. April 2015 Share #247 Â Geschrieben 17. April 2015 "Muss" man Geschenke nach Berlin bringen? ;-) Ja! Klar!!!! Xf6mm bitte fĂĽr mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. April 2015 Share #248 Â Geschrieben 17. April 2015 Mir reicht ne Uhr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. April 2015 Share #249 Â Geschrieben 17. April 2015 Mir reicht ne Uhr... Â aus dem Kaugummi-Automaten? Â Glasperlen und so etwas sind auch immer gern gesehen...geben wir BĂĽffelfelle fĂĽr her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. April 2015 Share #250  Geschrieben 17. April 2015 Ich meinte natürlich eine mit schweizer Laufwerk...  (nee im Ernst, auf so was wie Geschenke wäre ich gar nicht gekommen, nicht mal aus Spaß...  ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.