Watcher24 Geschrieben 17. April 2015 Share #251  Geschrieben 17. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schokolade oder Schweizer Sackmesser oder evtl. Basler-Läckerli ...... Uhren find ich zu billig ;-) ... und das 16er ... hm ... gegen eine M6 oder so ... da tut's das schönste Büffelfell nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hallo Watcher24, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 17. April 2015 Share #252 Â Geschrieben 17. April 2015 Kommt auf die Besetzung auf dem BĂĽffelfell an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. April 2015 Share #253  Geschrieben 17. April 2015 "Muss" man Geschenke nach Berlin bringen? ;-)  "Mostbröckli" für Alle !!!  Ja! Klar!!!! Xf6mm bitte für mich  6mm mehr schaffe ich auch noch zu schleppen, aber ein XF16 wird mir neben dem anderen Zeugs dann zu schwer…  Kommt auf die Besetzung auf dem Büffelfell an.  "Auf": Der Sherpa und Camilla… "Daneben": Klein Elmar… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. April 2015 Share #254  Geschrieben 17. April 2015   "Auf": Der Sherpa und Camilla… "Daneben": Klein Elmar…  Macht ihr nur. Ich gönns dir ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. April 2015 Share #255  Geschrieben 17. April 2015 Die Leica? Nee Aber die Konica kannste haben dafür  Ach ja, zu 99,9% bin ich jetzt auch dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. April 2015 Share #256  Geschrieben 17. April 2015 Ach, was wäre ich gerne dabei. Euch würde ich gerne mal kennen lernen. Vielleicht klappt es ja irgendwann. So ein/zwei mal (im Jahr) bin ich eigentlich in Berlin.  Viel Spaß euch    Liebe Grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 17. April 2015 Share #257 Â Geschrieben 17. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ja, dann komm doch einfach mal nach Berlin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. April 2015 Share #258  Geschrieben 17. April 2015 Ach, was wäre ich gerne dabei. Euch würde ich gerne mal kennen lernen. Vielleicht klappt es ja irgendwann. So ein/zwei mal (im Jahr) bin ich eigentlich in Berlin.  Viel Spaß euch    Liebe Grüße Martin  Mach' doch eine Fuji-X-Hauseinweihungsparty… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. April 2015 Share #259 Â Geschrieben 17. April 2015 Dann muss er gleich danach ja wieder renovieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. April 2015 Share #260  Geschrieben 17. April 2015 Dann muss er gleich danach ja wieder renovieren  Du meinst, die ganzen Baustellen inmitten unserer chaotischen Stadt gibt es nur wegen der vielen Besuche auswärtiger Fuji-Fotografen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. April 2015 Share #261 Â Geschrieben 17. April 2015 Genau!! Im Zweifel ist Fujifilm schuld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. April 2015 Share #262 Â Geschrieben 17. April 2015 Genau!! Im Zweifel ist Fujifilm schuld Da muss Fuji dringend nachbessern. Â Ansonsten ist eine Hauseinweihung in/bei Kiel sicher fein. MĂĽssen ' wer mal schauen, ob sich die Kurtisanen entsprechend buchen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. April 2015 Share #263 Â Geschrieben 17. April 2015 Da muss Fuji dringend nachbessern. Â Ansonsten ist eine Hauseinweihung in/bei Kiel sicher fein. MĂĽssen ' wer mal schauen, ob sich die Kurtisanen entsprechend buchen lassen. Â und hier gleich die richtige Mucke dazu: Â Â damit bekommen wir auch gut den Bogen zum Unterirdischen und den Band-Namen setzen wir gleich in die Tat um! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 17. April 2015 Share #264  Geschrieben 17. April 2015 Hallo Stefan ! Danke für den Tip mit der "Mucke". L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. April 2015 Share #265  Geschrieben 17. April 2015 Aber jetzt mal ernsthaft: Wollen wir echt irgendwo grillen? Alternativ fällt mir das Café unten bei der schwangeren Auster ein und von da aus können wir ein bissl unseren Gästen was zeigen? Ich meine Grillen ist schon cool, wenn das Wetter gut ist, aber dann sollte das auch gut organisiert sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 17. April 2015 Autor Share #266  Geschrieben 17. April 2015 Ich meine Grillen ist schon cool, wenn das Wetter gut ist, aber dann sollte das auch gut organisiert sein.  Im Grunewald steht das Schwarzwild und wenn ihr euch nicht an der Fremdoptik von Zeiss stört, kann ich für Grillgut sorgen... der Sherpa hat´s dann auch nicht so weit bis Bellevue.... Karpfen schwimmen eh in der Spree.... und die Kulturbeiträge sind mit bellydance und Kurtisanen ja auch schon klar... was fehlt noch ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 18. April 2015 Share #267 Â Geschrieben 18. April 2015 ...Karpfen in der Spree? Seit wann denn das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. April 2015 Share #268  Geschrieben 18. April 2015 Bier oder lieber Saft und Cola? Oder ganz politisch korrekt Wasser?  Und ganz verrückt etwa alles zusammen?  Die nächsten Fragen die ernsthaft (wenn das hier überhaupt geht) geklärt werden müssen wären: 1. An welchem Tag? und 2. Wo? Tiergarten? Oder lieber woanders? Und was wenn das Wetter nicht so dolle ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. April 2015 Share #269  Geschrieben 18. April 2015 Ich muss nicht unbedingt grillen, bin nicht so für aufwendige Geschichten. Schon gar nicht wenn das Logistische dadurch im Vordergrund steht. Wichtig wäre für mich ein möglichst separater Raum, wo man sich in Ruhe unterhalten kann und nicht durch Kneipen-Restaurantlärm gestört wird. Leckeres Essen etc. natürlich immer gerne. Das ist aber nur meine Meinung, falls dann doch gegrillt werden sollte, wäre das für mich natürlich kein Grund nicht zu kommen.  Ach so, an welchem Tag? Pfingsten ist doch klar, oder? Sonntag oder Montag ist mir gleich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. April 2015 Share #270  Geschrieben 18. April 2015 Wann könnten wir ja mal mit ner doodle Liste klären, oder? Und grillen oder nicht geht das nicht auch mit sowas? Bin nur mit iPhone unterwegs, würde das jmd von Euch übernehmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. April 2015 Share #271  Geschrieben 18. April 2015 Ich muss nicht unbedingt grillen, bin nicht so für aufwendige Geschichten. Schon gar nicht wenn das Logistische dadurch im Vordergrund steht. ...   ... Ich wäre für den Schleusenkrug. Der ist gut öffentlich oder mit eigenem Fahrzeug zu erreichen, man kann drinnen oder draußen sitzen, es gibt Gegrilltes und auch anderes Essen. Das Bier ist - soweit ich das beurteilen kann - auch o.k. dort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. April 2015 Share #272 Â Geschrieben 18. April 2015 Der Schleusenkrug ist in der Tat eine sehr gute Alternative! Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich bei Thomas was gut zu machen habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 18. April 2015 Share #273  Geschrieben 18. April 2015 Nun, wichtig wäre vielleicht zu wissen, ob unsere verehrten (und spendablen bzw. tragende Rollen spielenden) Gäste nur uns oder auch etwas von der Stadt sehen wollen. Im zweiten Fall läge der Schleusenkrug nicht sehr ideal finde ich.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. April 2015 Share #274  Geschrieben 18. April 2015 Grillen (wir "hier" sagen ja "Grillieren") mag ich sehr, meine Neandertaler-Gene :-) Caffee oder Restaurant ist auch gut für mich. Das hängt halt ab, was wir für ein Programm durchziehn wollen. Grillen im Park bietet bestimmt einige nette "Observations in the park"-Motive. Aber wie gesagt, ich bin offen.  Dass es um den Pfingstsonntag geht, ist eh klar, ne? Hier mal ein Doodle um erst mal Meinungen einzuholen. => http://doodle.com/qcfu7pmdcvdv664z  P.S. Natürlich will ich auch was von der Stadt sehen. Ich komme aber eh schon früher an.  P.P.S. Vielleicht isses ja doch nicht so klar an welchem Tag ...... habe grad nochmals Mehrdads Posting gelesen. Soll ich nochmals einen Doodle machen um herauszufinden, wer überhaupt wann in Berlin ist? Habe halt gedacht, dass am Sonntag die meisten der Einheimischen und Zugereisten anwesend sein werden.  Ich komm z.B. am Freitag am frühen Abend ... könnte also am am Freitag schon was essen wollen :-) aber am Montag muss ich dann in aller Hergottsfrühe wieder weg ... :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. April 2015 Share #275  Geschrieben 18. April 2015 Nun, wichtig wäre vielleicht zu wissen, ob unsere verehrten (und spendablen bzw. tragende Rollen spielenden) Gäste nur uns oder auch etwas von der Stadt sehen wollen. Im zweiten Fall läge der Schleusenkrug nicht sehr ideal finde ich....Echt findest Du?S-Bahn Anschluss, Regierungsviertel, Kudamm alles in der Nähe und vor allem das Regierungsviertel ist interessant...finde ich.  Was findest Du denn besser gelegen? Wo man Grillfeeling hat ohne es selber organisieren zu müssen?  Gut wenn Sonntag klar war/ist dann ist das so....aber zur Sicherheit? Vor allem wenn Du @Watcher, wie wahrscheinlich auch andere @Rico? @mbart? @Elmar (wenn ich jmd vergessen habe: Sorry!!!!!) Montag los müssen/wollen?  Mir ist es gleich ich müsste das gesamte Pfingst WE frei haben!?  Christoph, ich konnte ja schon Deine statistischen Erhebungskünste live beobachten: Mach mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.