Jump to content

Forum-Treffen-Berlin

Udo aus Moabit

Empfohlene Beiträge

• Antworten 656
  • Created
  • Letzte Antwort

"Muss" man Geschenke nach Berlin bringen? 

;-)

"Mostbröckli" für Alle !!!  :)

Ja! Klar!!!!

Xf6mm bitte fĂĽr mich :)

6mm mehr schaffe ich auch noch zu schleppen, aber ein XF16 wird mir neben dem anderen Zeugs dann zu schwer…  :cool:

Kommt auf die Besetzung auf dem BĂĽffelfell an.

"Auf": Der Sherpa und Camilla…  :wub:

"Daneben": Klein Elmar…  :P

Link zum Beitrag

Ach, was wäre ich gerne dabei.

Euch wĂĽrde ich gerne mal kennen lernen.

Vielleicht klappt es ja irgendwann.

So ein/zwei mal (im Jahr) bin ich eigentlich in Berlin.

Viel Spaß euch    :)

Liebe GrĂĽĂźe

Martin

Mach' doch eine Fuji-X-Hauseinweihungsparty…  ;)

Link zum Beitrag

Genau!!

Im Zweifel ist Fujifilm schuld :D

Da muss Fuji dringend nachbessern. :P

Ansonsten ist eine Hauseinweihung in/bei Kiel sicher fein. MĂĽssen ' wer mal schauen, ob sich die Kurtisanen entsprechend buchen lassen.

Link zum Beitrag

Da muss Fuji dringend nachbessern. :P

Ansonsten ist eine Hauseinweihung in/bei Kiel sicher fein. MĂĽssen ' wer mal schauen, ob sich die Kurtisanen entsprechend buchen lassen.

und hier gleich die richtige Mucke dazu:

damit bekommen wir auch gut den Bogen zum Unterirdischen und den Band-Namen setzen wir gleich in die Tat um!

Link zum Beitrag

Aber jetzt mal ernsthaft:

Wollen wir echt irgendwo grillen? Alternativ fällt mir das Café unten bei der schwangeren Auster ein und von da aus können wir ein bissl unseren Gästen was zeigen?

Ich meine Grillen ist schon cool, wenn das Wetter gut ist, aber dann sollte das auch gut organisiert sein.

Link zum Beitrag

Ich meine Grillen ist schon cool, wenn das Wetter gut ist, aber dann sollte das auch gut organisiert sein.

Im Grunewald steht das Schwarzwild und wenn ihr euch nicht an der Fremdoptik von Zeiss stört, kann ich für Grillgut sorgen... der Sherpa hat´s dann auch nicht so weit bis Bellevue.... Karpfen schwimmen eh in der Spree.... und die Kulturbeiträge sind mit bellydance und Kurtisanen ja auch schon klar...

was fehlt noch ???

Link zum Beitrag

Bier oder lieber Saft und Cola?

Oder ganz politisch korrekt Wasser?

Und ganz verrĂĽckt etwa alles zusammen?

Die nächsten Fragen die ernsthaft (wenn das hier überhaupt geht) geklärt werden müssen wären:

1. An welchem Tag?

und

2. Wo?

Tiergarten? Oder lieber woanders?

Und was wenn das Wetter nicht so dolle ist?

Link zum Beitrag

Ich muss nicht unbedingt grillen, bin nicht so für aufwendige Geschichten. Schon gar nicht wenn das Logistische dadurch im Vordergrund steht. Wichtig wäre für mich ein möglichst separater Raum, wo man sich in Ruhe unterhalten kann und nicht durch Kneipen-Restaurantlärm gestört wird. Leckeres Essen etc. natürlich immer gerne. 

Das ist aber nur meine Meinung, falls dann doch gegrillt werden sollte, wäre das für mich natürlich kein Grund nicht zu kommen. ;)

Ach so, an welchem Tag? Pfingsten ist doch klar, oder? Sonntag oder Montag ist mir gleich.

Link zum Beitrag

Ich muss nicht unbedingt grillen, bin nicht so fĂĽr aufwendige Geschichten. Schon gar nicht wenn das Logistische dadurch im Vordergrund steht. ...

... Ich wäre für den Schleusenkrug. Der ist gut öffentlich oder mit eigenem Fahrzeug zu erreichen, man kann drinnen oder draußen sitzen, es gibt Gegrilltes und auch anderes Essen. Das Bier ist - soweit ich das beurteilen kann - auch o.k. dort.

Link zum Beitrag

Nun, wichtig wäre vielleicht zu wissen, ob unsere verehrten (und spendablen bzw. tragende Rollen spielenden) Gäste nur uns oder auch etwas von der Stadt sehen wollen. Im zweiten Fall läge der Schleusenkrug nicht sehr ideal finde ich....

Link zum Beitrag

Grillen (wir "hier" sagen ja "Grillieren") mag ich sehr, meine Neandertaler-Gene :-)
Caffee oder Restaurant ist auch gut für mich. Das hängt halt ab, was wir für ein Programm durchziehn wollen.
Grillen im Park bietet bestimmt einige nette "Observations in the park"-Motive.
Aber wie gesagt, ich bin offen.

Dass es um den Pfingstsonntag geht, ist eh klar, ne?
Hier mal ein Doodle um erst mal Meinungen einzuholen.

P.S.
NatĂĽrlich will ich auch was von der Stadt sehen. Ich komme aber eh schon frĂĽher an.

P.P.S.
Vielleicht isses ja doch nicht so klar an welchem Tag ...
... habe grad nochmals Mehrdads Posting gelesen.
Soll ich nochmals einen Doodle machen um herauszufinden, wer ĂĽberhaupt wann in Berlin ist?
Habe halt gedacht, dass am Sonntag die meisten der Einheimischen und Zugereisten anwesend sein werden.

Ich komm z.B. am Freitag am frühen Abend ... könnte also am am Freitag schon was essen wollen :-)
aber am Montag muss ich dann in aller Hergottsfrühe wieder weg ... :-( 
Link zum Beitrag

Nun, wichtig wäre vielleicht zu wissen, ob unsere verehrten (und spendablen bzw. tragende Rollen spielenden) Gäste nur uns oder auch etwas von der Stadt sehen wollen. Im zweiten Fall läge der Schleusenkrug nicht sehr ideal finde ich....

Echt findest Du?

S-Bahn Anschluss, Regierungsviertel, Kudamm alles in der Nähe und vor allem das Regierungsviertel ist interessant...finde ich.

Was findest Du denn besser gelegen? Wo man Grillfeeling hat ohne es selber organisieren zu mĂĽssen?

Gut wenn Sonntag klar war/ist dann ist das so....aber zur Sicherheit?

Vor allem wenn Du @Watcher, wie wahrscheinlich auch andere @Rico? @mbart? @Elmar (wenn ich jmd vergessen habe: Sorry!!!!!) Montag los mĂĽssen/wollen?

Mir ist es gleich ich mĂĽsste das gesamte Pfingst WE frei haben!?

Christoph, ich konnte ja schon Deine statistischen ErhebungskĂĽnste live beobachten: Mach mal ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...