Maurizio Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forenmitglieder, ich suche wie oben beschrieben einen Kameragurt /Band (keine Sunsniper oder ähnliche) die um den Hals getragen werden und das ganze Vegan freundlich. Wäre klasse wenn jemand eine Seite empfehlen kann oder eine Marke Lieben Gruß Maurizio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo Maurizio, schau mal hier Kameragurt /Band OHNE LEDER! . Dort wird jeder fündig!
RagingSonic Geschrieben 25. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo Maurizio, da ich in die Geheimnisse von Tante Google eingeweiht bin helfe ich Dir hier natürlich gerne aus: http://www.einbisschenvegan.de/tag/kameragurt/ Der dürfte also 100% veggie sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 25. Januar 2015 Ich mag z.B. die Gurten von Artisan&Artist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Share #4 Geschrieben 25. Januar 2015 @ragingSonic auf der Seite hatte ich schon geschaut und dort ist auch überall Leder dran, auch wenn es nur das kleine Teil ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Share #5 Geschrieben 25. Januar 2015 @watcher auf der Seite ist auch Leder und Seide enthalten.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 25. Januar 2015 Meiner hat nur 2 ganz kurze Stück bei der Öse aus Leder ... der grösste Teil ist ein Kunstfaser. Aber, sorry, ich hatte dein Eingansposting zu schnell gelesen, Du willst ganz ohne, vegan. T'schuldigung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Share #7 Geschrieben 25. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @watcher neneee hatte gerade etwas geändert da meine Beschreibung vielleicht etwas zu ungenau war Sicher sehen die Gurte aus Leder sehr schön aus und sind hochwertig aber halt nicht mein Fall Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 25. Januar 2015 Share #8 Geschrieben 25. Januar 2015 @ragingSonic auf der Seite hatte ich schon geschaut und dort ist auch überall Leder dran, auch wenn es nur das kleine Teil ist Na da kommt man sich ja verarscht vor, wenn auf einer Veganerseite so ein Produkt angeboten wird... Ich hab ja verstanden, dass du keinen Sniper-esken Gurt willst, aber der Case-Logic DCS101 SLR Quick Sling Slider-Strap hat definitiv NULL Leder (hab ich mir vor kurzem rausgelassen)! Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal beim Sattler meines geringsten Misstrauens vorbeischauen und ihm die Anforderungen schildern - vielleicht ist der günstiger als man denkt!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Share #9 Geschrieben 25. Januar 2015 Ja müsste man echt mal machen, aber ob ein Sattler vegane Materialien verwendet? Kann ich mir kaum vorstellen.... Hab aber eine Seite gefunden wo so weit ich glaube nur vegane Gurte angeboten werden (kann ich leider übers smartphone nicht rein kopieren) Seite heißt "couchguitarstraps.com" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 25. Januar 2015 Share #10 Geschrieben 25. Januar 2015 Ein Sattler nimmt die Materialien die der Kunde wünscht - wenns dich nicht stört dass da sonst viel Leder rumliegt und die Nadeln, die Durch deinen (Kunst)Stoff gehen schon mal Leder genäht haben, dann ist das sicher kein aussichtsloses Unterfangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. Januar 2015 Share #11 Geschrieben 25. Januar 2015 dann könnte man auch zur Omi in der Nachbarschaft gehen und fragen ob sie einen Gurt nähen könnte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Share #12 Geschrieben 25. Januar 2015 @ragingSonic Nein das würde mich nicht stören Danke für eure Beteiligung bis hier hin, ich denke mal wenn keine weiteren Vorschläge kommen wird es wohl einer von couchguitarstraps.com werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 25. Januar 2015 Share #13 Geschrieben 25. Januar 2015 dann könnte man auch zur Omi in der Nachbarschaft gehen und fragen ob sie einen Gurt nähen könnte wenn die Omi das Sattlerhandwerk gelernt hat sicher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Januar 2015 Share #14 Geschrieben 25. Januar 2015 @ragingSonic Nein das würde mich nicht stören Danke für eure Beteiligung bis hier hin, ich denke mal wenn keine weiteren Vorschläge kommen wird es wohl einer von couchguitarstraps.com werden ... ich habe den unteren dünnen Teil des Originalgurtes mit einem breiten Kunststoffgurt zusammengenäht. Den breiten Gurt bekommst du z.B. bei Stoffideen in der Stadt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Share #15 Geschrieben 25. Januar 2015 @2002 hört sich auch interessant an, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 25. Januar 2015 Share #16 Geschrieben 25. Januar 2015 Ich habe mal einen klassischen Leica Gurt vom Gebrauchthändler geschenkt bekommen. Den finde ich (bis auf das Logo, gottseidank schwarz auf schwarz) super ohne das sonstige Gefummel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 27. Januar 2015 Share #17 Geschrieben 27. Januar 2015 Kann den Gurt empfehlen. http://lancecamerastraps.com/non-adjust-neck-strap/ @2002 hört sich auch interessant an, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Share #18 Geschrieben 27. Januar 2015 Kann den Gurt empfehlen. http://lancecamerastraps.com/non-adjust-neck-strap/ Danke sieht sehr gut aus!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Januar 2015 Share #19 Geschrieben 27. Januar 2015 dann könnte man auch zur Omi in der Nachbarschaft gehen und fragen ob sie einen Gurt nähen könnte wenn die Omi das Sattlerhandwerk gelernt hat sicher Da reicht es auch, gut nähen zu können. Ich habe seit ein paar Tagen einen schönen selbstgenähten Kameragurt. Es hat länger gedauert Ringe durch die Ösen zu ziehen als das zu nähen. Sitzt perfekt und hält dank des Materials auch ein paar Tonnen Last. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 27. Januar 2015 Share #20 Geschrieben 27. Januar 2015 weiß jemand, wie man den Lance Strap bei uns in Deutschland bestellt? Ich werd nur zu Amazon USA weitergeleitet. Der schwarze in 48 inch könnte genau das sein, was ich suche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 27. Januar 2015 Share #21 Geschrieben 27. Januar 2015 Da reicht es auch, gut nähen zu können. Ich habe seit ein paar Tagen einen schönen selbstgenähten Kameragurt. Es hat länger gedauert Ringe durch die Ösen zu ziehen als das zu nähen. Sitzt perfekt und hält dank des Materials auch ein paar Tonnen Last. gibts davon ein Bild? Ich suche seit Jahren nach meiner Patentlösung in Sachen Gurt.. bisher noch nichts zufriedenstellendes gefunden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 27. Januar 2015 Share #22 Geschrieben 27. Januar 2015 Also ich habe schon zwei mal direkt bei Lance bestellt. Bezahlung über Paypal und dann halt warten. Kann schon mal 6 Wochen dauern bis das gute Teil da ist. weiß jemand, wie man den Lance Strap bei uns in Deutschland bestellt? Ich werd nur zu Amazon USA weitergeleitet. Der schwarze in 48 inch könnte genau das sein, was ich suche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Januar 2015 Share #23 Geschrieben 27. Januar 2015 gibts davon ein Bild? Ich suche seit Jahren nach meiner Patentlösung in Sachen Gurt.. bisher noch nichts zufriedenstellendes gefunden... Ich versuche mal, das zu fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Januar 2015 Share #24 Geschrieben 27. Januar 2015 Ich versuche mal, das zu fotografieren. Wieder sowas chices gestreiftes, Elmar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Januar 2015 Share #25 Geschrieben 27. Januar 2015 Schau Dir mal die Peak Design Gurte an. Ich finde die ganz gut. Leicht und sehr variabel einsetzbar. https://peakdesign.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.