lichtschacht Geschrieben 9. April 2015 Share #1 Geschrieben 9. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr Fujisten Da ich gerade mit meiner Freundin (bald Frau) ein Haus gekauft habe, gibt es in nächster Zeit doch so einiges zu tun. Das wird leider zur Folge haben, das ich in den nächsten ca. 2 Monaten hier nicht sonderlich präsent sein werde. Ich werde meine Aktivität sicherlich nicht ganz einstellen, aber jeden Thread und dem kompletten Fotoforum werde ich nicht folgen können. Ich wollte das nur ankündigen, damit ihr nicht denkt, ich habe einen Systemwechsel (oder ähnliches) vollzogen. In Gedanken werde ich immer bei euch sein Liebe Grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Hallo lichtschacht, schau mal hier In eigener Sache (Pause) . Dort wird jeder fündig!
Sultan of swing Geschrieben 9. April 2015 Share #2 Geschrieben 9. April 2015 Na dann viel Spaß bei der Hausrenovierung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. April 2015 Share #3 Geschrieben 9. April 2015 Mitarbeiter(innen) in der Hausbauphase habe ich bei meinen Projekten nur noch zu 50% einkalkuliert. Viel Glück, du wirst es brauchen! H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 9. April 2015 Share #4 Geschrieben 9. April 2015 Gutes Gelingen in jeder Hinsicht! Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. April 2015 Share #5 Geschrieben 9. April 2015 Dann wünsche ich alles Gute ( für's Haus- und das "bald Frau"- Projekt ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Share #6 Geschrieben 9. April 2015 In jeder Hinsicht ein gutes Gelingen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 9. April 2015 Share #7 Geschrieben 9. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel Erfolg beim Hausbau und alles gute für die Hochzeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 9. April 2015 Share #8 Geschrieben 9. April 2015 Hallo lichtschacht, kenne zwar den Satz: "Einer trage des anderen Last.." der bei deinen Vorhaben vielleicht aktueller wird. Jedoch: "Freiwillig trage ich nicht des anderen Glas..." - warum sollten wir dann einen "Systemwechsel" vermuten?? All the best! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 9. April 2015 Share #9 Geschrieben 9. April 2015 Alles Gute für die Ehe und das Haus! Wird viel Stress - zumindest beim Haus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. April 2015 Share #10 Geschrieben 9. April 2015 einfach den Hausumbau dokumentieren ... dann rostet die Cam nicht ein ... viel Spaß beim Umbau und vergiss uns nicht ganz ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. April 2015 Share #11 Geschrieben 9. April 2015 Ich wünsche gutes Gelingen und freue mich dann um so mehr, wieder hier Fotos von dir zu sehen und... viele flinke Hände, Arbeit schnelles Ende Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 9. April 2015 Share #12 Geschrieben 9. April 2015 einfach den Hausumbau dokumentieren ... dann rostet die Cam nicht ein ... viel Spaß beim Umbau und vergiss uns nicht ganz ... Den Vorschlag finde ich richtig gut. Vielleicht einen Thread "Vorher - Nachher" aufmachen. Aber wir sollten den guten Martin auch nicht zu sehr unter Druck setzen. Er wird schon Streß genug haben. Gutes Gelingen und ein glückliches Händchen wünsche ich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. April 2015 Share #13 Geschrieben 9. April 2015 Alles Gute für Euch, Martin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. April 2015 Share #14 Geschrieben 9. April 2015 Alles Gute Dir und deiner Liebsten! beim Wurzeln schlagen, einrichten und Einlaufen in den Hafen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. April 2015 Share #15 Geschrieben 9. April 2015 Oh je, jetzt muss er bald den kleinen Notizblock bei ikea rumtragen... Hat halt alles auch Schattenseiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 9. April 2015 Share #16 Geschrieben 9. April 2015 Alles gute , macht auch Spass ein neues Haus und Viel Glück manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. April 2015 Share #17 Geschrieben 9. April 2015 Hoffentlich ist das Haus bald fertig. Dir und Deiner Frau alles Gute. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. April 2015 Share #18 Geschrieben 9. April 2015 Das ist eine sehr nette Geste von Dir Martin, Dich mal kurz abzumelden Viel Glück und Freude! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 10. April 2015 Share #19 Geschrieben 10. April 2015 Alles, alles Gute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. April 2015 Share #20 Geschrieben 10. April 2015 na ja - doch irgendwie systemwechsel... kann ja auch erholung sein - das forum... hals + beinbruch - ernsthaft! heute ist nicht alle tage... - bis bald! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 10. April 2015 Share #21 Geschrieben 10. April 2015 Viel Erfolg und alles Gute, Martin. Ich hoffe, es klappt alles (weitgehend) reibungslos! Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. April 2015 Share #22 Geschrieben 10. April 2015 Na, da hast Du ja richtig was vor :-) ! Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe natürlich, dass Du schon jemanden mit dem Fuji-Virus angesteckt hast, der Eure Ankunft im Ehehafen begleitet! ( damit wir dann auch was davon haben :-)) ) Herzliche Grüße Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. April 2015 Share #23 Geschrieben 10. April 2015 Nun dann: viel Kraft und die nötige Ausdauer (für beides:)) Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. April 2015 Share #24 Geschrieben 10. April 2015 Oh je, jetzt muss er bald den kleinen Notizblock bei ikea rumtragen... Hat halt alles auch Schattenseiten. Nee ... den kann er dann sicher demnächst im Netz am Kinderwagen unterbringen *spekulier* Auch von mir alles Gute und viel Spaß beim Bau. Willkommen im Club Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. April 2015 Autor Share #25 Geschrieben 10. April 2015 Vielen Dank für eure guten Wünsche Bei der Nachwuchsfrage muss ich euch enttäuschen, wir bevorzugen Leihkinder ( die von ihren rechtmässigen Eltern wieder abgeholt werden ) Ansonsten is schon nach ein paar Tagen klar, das man beim renovieren/einrichten von einem Haus, deutlich mehr Geld verbrennen kann als mit dem Kameraquatsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.