Jump to content

In eigener Sache (Pause)

lichtschacht

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr Fujisten

Da ich gerade mit meiner Freundin (bald Frau) ein Haus gekauft habe, gibt es in nächster Zeit doch so einiges zu tun.

Das wird leider zur Folge haben, das ich in den nächsten ca. 2 Monaten hier nicht sonderlich präsent sein werde.

Ich werde meine Aktivität sicherlich nicht ganz einstellen, aber jeden Thread und dem kompletten Fotoforum werde ich nicht folgen können.

Ich wollte das nur ankündigen, damit ihr nicht denkt, ich habe einen Systemwechsel (oder ähnliches) vollzogen.

In Gedanken werde ich immer bei euch sein   :)

Liebe Grüße

Martin 

Link zum Beitrag

• Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo lichtschacht,

kenne zwar den Satz: "Einer trage des anderen Last.." der bei deinen Vorhaben vielleicht aktueller wird.

Jedoch:  "Freiwillig trage ich nicht des anderen Glas..." :huh:  - warum sollten wir dann einen "Systemwechsel" vermuten?? :D

All the best!

Link zum Beitrag

einfach den Hausumbau dokumentieren ... dann rostet die Cam nicht ein ... :D

viel Spaß beim Umbau und vergiss uns nicht ganz ...

Den Vorschlag finde ich richtig gut. Vielleicht einen Thread "Vorher - Nachher" aufmachen.

Aber wir sollten den guten Martin auch nicht zu sehr unter Druck setzen. Er wird schon Streß genug haben.

Gutes Gelingen und ein glückliches Händchen wünsche ich!

Link zum Beitrag

Na, da hast Du ja richtig was vor :-) !

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe natürlich, dass Du schon jemanden mit dem Fuji-Virus angesteckt hast, der Eure Ankunft im Ehehafen begleitet!

( damit wir dann auch was davon haben :-)) )

Herzliche Grüße

Elke

Link zum Beitrag

Oh je, jetzt muss er bald den kleinen Notizblock bei ikea rumtragen... Hat halt alles auch Schattenseiten. :P

Nee ... den kann er dann sicher demnächst im Netz am Kinderwagen unterbringen :)   *spekulier*

Auch von mir alles Gute und viel Spaß beim Bau.

Willkommen im Club ;)

Gruß

Uwe

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure guten Wünsche     :wub:

Bei der Nachwuchsfrage muss ich euch enttäuschen, wir bevorzugen Leihkinder ( die von ihren rechtmässigen Eltern wieder abgeholt werden     ;)  :D )

Ansonsten is schon nach ein paar Tagen klar, das man beim renovieren/einrichten von einem Haus, deutlich mehr Geld verbrennen kann als mit dem Kameraquatsch.  ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...