Peppa Geschrieben 25. April 2015 Share #1 Geschrieben 25. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) http://www.boredpanda.com/crazy-photographers/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hallo Peppa, schau mal hier So werden richtige Fotos gemacht! . Dort wird jeder fündig!
Sly Geschrieben 25. April 2015 Share #2 Geschrieben 25. April 2015 ist ja der Hammer! Ich muss gleich raus. Get your gear out!!!! Mein Favorit ist der Typ mit dem Frosch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 25. April 2015 Autor Share #3 Geschrieben 25. April 2015 Die haben noch nie ´ne Katze gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. April 2015 Share #4 Geschrieben 25. April 2015 Danke für den Link.......sehr cool Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. April 2015 Share #5 Geschrieben 25. April 2015 Das Bild mit der Katze erinnerte mich sofort an ein Bild, dass ich mal von meinem Sohn gemacht habe, als er auf eine japanische Reisegruppe traf: an army of photographers by pu bär, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 25. April 2015 Autor Share #6 Geschrieben 25. April 2015 Hahaaa, ein Kind! Weltsensation! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 25. April 2015 Share #7 Geschrieben 25. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke schön, Peppa! # 2. Wie war doch gleich die Signatur von Forumsmitglied VolkerK? # 3. Irgendwann muss sich ja die teure Versicherung mal auszahlen ...# 5. Offensichtlich durch und durch old school - Gabs eigentlich damals auch weniger anstrengende Mittel gegen stürzende Linien?# 7. Soviel Aufwand für einen Frosch von hinten? # 8. A very special kind of selfie - vor allem, wenn der Piepmatz justament mal müsste ...# 10. Wusst ich's doch - VHS-Kurse lohnen sich. Limbo und Fotografie kann man immer mal brauchen ... Gruß Klaus Edit: Die Signatur von VolkerK bezog sich natürlich auf # 2. Kläuschen und die Zahlen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 25. April 2015 Share #8 Geschrieben 25. April 2015 mbart sollte sich schon mal #24 genau anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. April 2015 Share #9 Geschrieben 25. April 2015 mbart sollte sich schon mal #24 genau anschauen. Jepp. Ich pack schonmal ibuprofen ein für seinen Rücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. April 2015 Share #10 Geschrieben 25. April 2015 Hahaaa, ein Kind! Weltsensation! Ein blondes Kind. In Deutschland. Unglaublich! Die wollten alle unbedingt seine Haare anfassen. Das war mir dann doch zuviel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 25. April 2015 Share #11 Geschrieben 25. April 2015 Super Link, tolle Bilder ... danke ... ... wie in #7 habe ich auch mal im Wasser gestanden und fotografiert, nur kein Frosch ... NMZ (sorry für den Rahmen und Signatur, damals mit der 5DIII und dem 17-40, hatte ich so verkleinert so auf der Festplatte gehabt) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. April 2015 Share #12 Geschrieben 25. April 2015 #4 erinnert mich an Hangover (der Typ mit dem roten Bart), bloß mit nem Bär Sehr geil, da darf man wohl mitmachen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 25. April 2015 Autor Share #13 Geschrieben 25. April 2015 #4 erinnert mich an Hangover, bloß mit nem Bär Hauptsache, er hat seinen Reflektor gerettet. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. April 2015 Share #14 Geschrieben 25. April 2015 mbart sollte sich schon mal #24 genau anschauen. Jetzt fängt der auch noch an… Jepp. Ich pack schonmal ibuprofen ein für seinen Rücken. Danke, nicht nötig - ich habe die gute 600er Anstaltspackung immer im Hause… Und für den Rücken hilft "Lamm mit einer Prise Camilla" eh viel besser… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. April 2015 Share #15 Geschrieben 25. April 2015 Jetzt fängt der auch noch an… Danke, nicht nötig - ich habe die gute 600er Anstaltspackung immer im Hause… Und für den Rücken hilft "Lamm mit einer Prise Camilla" eh viel besser… Argh! Camilla. Da war ja noch was. Soll ich dir englische Mäntel mitbringen? Und evtl Präparate aus dem Hause Pfizer? Du weißt, dass ich dann die, äh, Doku davon mache? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. April 2015 Share #16 Geschrieben 25. April 2015 Argh! Camilla. Da war ja noch was. Soll ich dir englische Mäntel mitbringen? Und evtl Präparate aus dem Hause Pfizer? Du weißt, dass ich dann die, äh, Doku davon mache? Ist Regen angesagt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildnik Geschrieben 25. April 2015 Share #17 Geschrieben 25. April 2015 # 2 fasziniert mich regelrecht. Danke, schöne Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. April 2015 Share #18 Geschrieben 25. April 2015 Super, klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 25. April 2015 Share #19 Geschrieben 25. April 2015 Hahaaa, ein Kind! Weltsensation! genau, nur eines mit anderen Merkmalen als die der Fotografen! Deshalb: Fotomotiv! Schön, Elmar und...danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Share #20 Geschrieben 25. April 2015 Danke für diesen tolle Link. Selten so gelacht. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. April 2015 Share #21 Geschrieben 25. April 2015 Herzlich gelacht. Leider kann ich mich da gar nicht wiederfinden. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. April 2015 Share #22 Geschrieben 25. April 2015 Die 30 Stellungen werden wir in Istanbul jetzt gleich mal ausprobieren. Quasi das Kamerasutra. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. April 2015 Share #23 Geschrieben 25. April 2015 Die 30 Stellungen werden wir in Istanbul jetzt gleich mal ausprobieren. Quasi das Kamerasutra. Aber bitte dann erst ab Sonntag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. April 2015 Share #24 Geschrieben 25. April 2015 Aber bitte dann erst ab Sonntag Freitags und Samstags. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 26. April 2015 Share #25 Geschrieben 26. April 2015 #14.. Best! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.