hna Geschrieben 13. Mai 2015 Share #26 Geschrieben 13. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit den gleichen Nutzern wie hier die gleichen Themen in einer anderen Sprache zu diskutieren, ergäbe eher weniger Sinn ... Sehe ich auch so, aber wo fängst du dann ein Thema an? Hier oder im englischen Forum? oder in beiden? Macht wenig Sinn noch ein weiteres Forum abzugrasen. Schon hier sind wirklich neue Themen langsam erschöpft und nun in Englisch zu dikutieren ob ich lieber links oder rechts tragen soll....ich weiss nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo hna, schau mal hier Fuji Forum International - In eigener Sache . Dort wird jeder fündig!
Norden Geschrieben 13. Mai 2015 Share #27 Geschrieben 13. Mai 2015 Sehe ich auch so, aber wo fängst du dann ein Thema an? Hier oder im englischen Forum? Ganz einfach da, wo ich mit einer besseren Antwort auf meine Frage rechne. Im Moment sicher eher im deutschen Bereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 13. Mai 2015 Share #28 Geschrieben 13. Mai 2015 Es gibt ja scheinbar eine Zusammenarbeit mit Fuji Rumors, die sogar soweit geht, dass Fuji Rumors das neue Forum als das "offizielle Fuji Rumors-Forum" vorstellt: http://www.fujirumors.com/share-your-experience-at-the-fuji-x-forum-the-new-official-fujirumors-forum/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 13. Mai 2015 Share #29 Geschrieben 13. Mai 2015 Einer der Admins hat ja auch was mit "FR" in Namen und Avatar. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Mai 2015 Share #30 Geschrieben 13. Mai 2015 Bin mal gespannt, was Fuji davon hält. Der Anfang ist jedenfalls vielversprechend, es wird schon einiges gepostet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IQ-Foto Geschrieben 13. Mai 2015 Share #31 Geschrieben 13. Mai 2015 bin anscheinend auch gesperrt? (gleiche Meldung wie bei Elmar) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 13. Mai 2015 Share #32 Geschrieben 13. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) englisch sprachige Foren haben irgendwie etwas "eigenes". Irgendwie sind doch deutlich mehr dort unterwegs, die von Technik absolut keine Ahnung haben (nicht böse gemeint) - vielleicht wirkt es aber auch nur für mich so. Bei DPReview schau ich nur noch in den Technikbereich, da gibt es ein paar richtig herausragende Typen. Im Rest dominieren meiner Meinung nach mittlerweile die Fanboys eines bestimmten Systems, die man dann in den anderen Bereichen auch trollen sieht. Ziemlich traurig was daraus geworden ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Mai 2015 Share #33 Geschrieben 14. Mai 2015 bin anscheinend auch gesperrt? (gleiche Meldung wie bei Elmar) Bei mir gab's kein Problem. Ich hab aber auch den Admin geschmiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Share #34 Geschrieben 14. Mai 2015 bin anscheinend auch gesperrt? (gleiche Meldung wie bei Elmar) Sollte jetzt gehen. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Mai 2015 Share #35 Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo Andreas, ist die Begrenzung der Likes so gewollt? Nach 10 Stück war Schluss bei mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Mai 2015 Share #36 Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo Andreas, ist die Begrenzung der Likes so gewollt? Nach 10 Stück war Schluss bei mir Du sollst halt qualifiziert kommentieren, und nicht einfach nur liken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Mai 2015 Share #37 Geschrieben 14. Mai 2015 Du sollst halt qualifiziert kommentieren, und nicht einfach nur liken. ach so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. Mai 2015 Share #38 Geschrieben 14. Mai 2015 ja, denke auch das hat was, 10 Likes pro Tag ist aber etwas wenig, wenn man 20-30 Beiträge durchforstet hat man seine Likes für den ultimativen Beitrag verschossen, und dann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Mai 2015 Share #39 Geschrieben 14. Mai 2015 ja, denke auch das hat was, 10 Likes pro Tag ist aber etwas wenig, wenn man 20-30 Beiträge durchforstet hat man seine Likes für den ultimativen Beitrag verschossen, und dann? meine Zustimmung würde ich jetzt mit einem "Gefällt mir" untermauern, dann bekomm ich von Harald aber wieder eins auf die Mütze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. Mai 2015 Share #40 Geschrieben 14. Mai 2015 meine Zustimmung würde ich jetzt mit einem "Gefällt mir" untermauern, dann bekomm ich von Harald aber wieder eins auf die Mütze ej, neue Männer braucht das Land Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Mai 2015 Share #41 Geschrieben 14. Mai 2015 ja, denke auch das hat was, 10 Likes pro Tag ist aber etwas wenig, wenn man 20-30 Beiträge durchforstet hat man seine Likes für den ultimativen Beitrag verschossen, und dann? Wenn du einen "ultimativen Beitrag" findest, der dir nur ein like wert ist, kann er ja so toll nicht sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. Mai 2015 Share #42 Geschrieben 14. Mai 2015 mehrere likes geht doch nicht, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 14. Mai 2015 Share #43 Geschrieben 14. Mai 2015 Ich glaube, ich habe noch nie mehr als 10 Likes pro Tag vergeben. Wo gibt es denn so viele tolle Beiträge? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. Mai 2015 Share #44 Geschrieben 14. Mai 2015 wenn es einem gefällt ? muss ja nicht ein sooooo tolles Bild sein, es gefällt einem eben btw, das wäre doch was, einen Button der ein besonderes Like abgibt, ein Doppellike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 15. Mai 2015 Share #45 Geschrieben 15. Mai 2015 Ich glaube, ich habe noch nie mehr als 10 Likes pro Tag vergeben. Wo gibt es denn so viele tolle Beiträge? In der Galerie offensichtlich. Es bedeutet halt nicht "Danke" für die Information sondern "Gefällt mir". Und Geschriebenes hat wohl nur eine unzureichende Ästhetik. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Mai 2015 Share #46 Geschrieben 15. Mai 2015 Gefällt mir! Gefällt mir sehr. Gefällt mir nicht. Gefällt mir ganz und gar nicht. Das nehme ich mit Bewunderung zur Kenntnis. Ich gerate ins Staunen. Hervorragende Arbeit! Da stimme ich zu. D'accord! Um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 15. Mai 2015 Share #47 Geschrieben 15. Mai 2015 Habe mich drüben auch angemeldet und empfinde es als Bereicherung, wenn außerhalb des deutschsprachigen Raums mit der hoffentlich gleichen Diskussionskultur eine ähnliche Community entsteht. Die oben geschilderten Erfahrungen mit den genannten, insb. dpr und seinem Fuji-Forum kann ich alle nur bestätigen. Deshalb bin ich derzeit eigentlich nurmehr hier aktiv, würde aber den internationalen Austausch sehr begrüßen. Bin gespannt, wie es sich entwickelt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Share #48 Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo Andreas, ist die Begrenzung der Likes so gewollt? Nach 10 Stück war Schluss bei mir Sind 1000 genug? Check. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 15. Mai 2015 Share #49 Geschrieben 15. Mai 2015 Um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen. .. für die du alle gern einen eigenen Button hättest? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Mai 2015 Share #50 Geschrieben 15. Mai 2015 .. für die du alle gern einen eigenen Button hättest? mfg tc Bitte nicht nur einen, sondern jeden in verschiedenen Farben. Und Sprachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.