1960 Geschrieben 19. November 2016 Share #2626 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind se' nicht niedlich? Können kein Wässerchen trüben. Meint man. 2016-11-19_15-38-51__X-E2__ISO1600__BL1_4__BW23_jiw.jpg Schönes Bild, aber was noch besser ist, der "Doppelbock", aber grad nicht billig bearbeitet 19. November 2016 von Marchfelder Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 Hallo 1960, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Armin Geschrieben 19. November 2016 Share #2627 Geschrieben 19. November 2016 Schönes Bild, aber was noch besser ist, der "Doppelbock", aber grad nicht billig Ja gell! Und glaube mir, mit den beiden hat man doppelt Bock auf Gesellschaft LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 19. November 2016 Share #2628 Geschrieben 19. November 2016 Ja gell! Und glaube mir, mit den beiden hat man doppelt Bock auf Gesellschaft LG Armin Frage: ist die Person im #2622 mit der Person im #2625 ident ?! Lg. Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 19. November 2016 Share #2629 Geschrieben 19. November 2016 Frage: ist die Person im #2622 mit der Person im #2625 ident ?! Lg. Kurt Gut aufgemerkt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 19. November 2016 Share #2630 Geschrieben 19. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, foxtail, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 20. November 2016 Share #2631 Geschrieben 20. November 2016 Sind se' nicht niedlich? Können kein Wässerchen trüben. Meint man. 2016-11-19_15-38-51__X-E2__ISO1600__BL1_4__BW23_jiw.jpg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! so hätte der Ausschnitt besser gepasst Fetzenberger, Sokrates/Apologie, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. November 2016 Share #2632 Geschrieben 20. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #2622 .....issn dess?? Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 20. November 2016 Share #2633 Geschrieben 20. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 20. November 2016 Share #2634 Geschrieben 20. November 2016 #2622 .....issn dess?? Gustav Herr Graufilter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 20. November 2016 Share #2635 Geschrieben 20. November 2016 #2622 .....issn dess?? Gustav Gustav, bitte zitieren, schau mal welches bei mir der Beitrag 2622 ist.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! an jedem Beitrag ist unten rechst ein Knopf mit "Mehrfachzitat" wenn Du nicht nur auf einen Beitrag antworten willst, und dann "Zitieren" wenn Du gezielt auf einen Beitrag antwortest. Damit ist die ursprüngliche Aussage klar. Mit den Nummern ist es leider nicht überall gleich. Danke dass Du das zukünftig so machen wirst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. November 2016 Share #2636 Geschrieben 20. November 2016 Danke für den Nummern-Hinweis: Bei mir war es der Graufilter: Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. November 2016 Share #2637 Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Gerhard, das Bild Yvonne mit ihrer Mutter ist bei mir #2616... wie kommt es zu dieser unterschiedlichen nummerierung ? bearbeitet 20. November 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 20. November 2016 Share #2638 Geschrieben 20. November 2016 Danke für den Nummern-Hinweis: Bei mir war es der Graufilter: Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Yvonne mit ihrer Mutter ist bei mir #2616... wie kommt es zu dieser unterschiedlichen nummerierung ? keine Ahnung, daher schreibe ich das ja immer wieder, dass Ihr die Zitierfunktion auch verwendet, weil es eben unterschiede gibt. Allerdings muss ich zugeben, dass bei iPhone & Co. ich nicht weis, wo die Zitierfunktion sich versteckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. November 2016 Share #2639 Geschrieben 20. November 2016 Ein guter Freund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, lichtschacht, wolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. November 2016 Share #2640 Geschrieben 20. November 2016 Danke für Deinen Hinweis. Ich hoffe, dass ich dass nie mehr falsch mache. Gustav Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. November 2016 Share #2641 Geschrieben 21. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, lichtschacht, docgoof und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2016 Share #2642 Geschrieben 21. November 2016 DSCF9408b 500-2.jpg Die Serie ist klasse. Lädst Du mich zur Vernissage ein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. November 2016 Share #2643 Geschrieben 21. November 2016 Die Serie ist klasse. Lädst Du mich zur Vernissage ein? - danke dir andreas (ich nehm das mal als kompliment ), das würde (werde) ich selbstverständlich machen so es so etwas in der art bei mir mal wieder gibt... wird aber wohl kein bild aus dieser serie beinhalten. diese ist eh nur aus der not geboren, da ich von freunden zu beginn eines 1-wöchigen städtetrips lissabon für 3 tage (mit zustimmung meiner tochter und meiner besseren hälfte) an die algarve entführt wurde (bin kein freund vom faul im sand in der sonne rumliegen sondern eher schattenparker wie die beiden auf dem bild) die bilder sind also sozusagen meine kleine rache und kompensation für diese niederlage... PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. November 2016 Autor Share #2644 Geschrieben 21. November 2016 - danke dir andreas (ich nehm das mal als kompliment ), das würde (werde) ich selbstverständlich machen so es so etwas in der art bei mir mal wieder gibt... wird aber wohl kein bild aus dieser serie beinhalten. diese ist eh nur aus der not geboren, da ich von freunden zu beginn eines 1-wöchigen städtetrips lissabon für 3 tage (mit zustimmung meiner tochter und meiner besseren hälfte) an die algarve entführt wurde (bin kein freund vom faul im sand in der sonne rumliegen sondern eher schattenparker wie die beiden auf dem bild) die bilder sind also sozusagen meine kleine rache und kompensation für diese niederlage... Da haben wir aber Glück, dass Du diesen Rachezug unternommen hast :-) Viele dankbare Grüße an deine Freunde ! Das ist übrigens auch ein Kompliment! Fetzenberger und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 21. November 2016 Share #2645 Geschrieben 21. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. November 2016 Share #2646 Geschrieben 21. November 2016 "Lösungssuche" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese sehreilig, DeLuX, Neuling_0216 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 21. November 2016 Share #2647 Geschrieben 21. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst TommyS, Fetzenberger, Samyo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 22. November 2016 Share #2648 Geschrieben 22. November 2016 DSCF9196.1.JPG Gruß Ernst ... upps, was ist da passiert, soo hohe ISO? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 22. November 2016 Share #2649 Geschrieben 22. November 2016 ... upps, was ist da passiert, soo hohe ISO?Habe ich später auch gesehen, nicht aufgepasst.Gruss Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 22. November 2016 Share #2650 Geschrieben 22. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, kleinfriese, mountaineer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge