Soleil Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Share #5051 Geschrieben 11. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderschön! Aus meiner Sicht ein absolutes Meisterstück! Alles passt, so als ob man akribisch arrangiert hätte - aber trotzdem sieht es spontan aus, scheint die Dame (Frau ist mir hier zu banal) versunken in dem was sie zelebriert... Wunderschön! Ganz herzlichen Dank für Euer "wunderschön"! Das ist natürlich ein besonderes Lob, über das ich mich sehr freue! rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo Soleil, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Mowgli Geschrieben 11. Februar 2018 Share #5052 Geschrieben 11. Februar 2018 Ja wer will denn da nicht mitspielen... (Grummelspaß) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2+50/2+2xtt685 PhotoMich, Samyo, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 11. Februar 2018 Share #5053 Geschrieben 11. Februar 2018 Aus der Ausstellung "Ich lebe hier" x pro 2 56mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 11. Februar 2018 Share #5054 Geschrieben 11. Februar 2018 Aus der Ausstellung "Ich lebe hier" x pro 2 56mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eidos, Roswitz, michmarq und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 11. Februar 2018 Share #5055 Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo Wahre Liebe gibt es nur unter Männer und LKW . X-T10 mit dem XC16-50 . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 11. Februar 2018 Share #5056 Geschrieben 11. Februar 2018 Vor dem Auftritt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Guido PhotoMich, Peter, Schruth15 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 11. Februar 2018 Share #5057 Geschrieben 11. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Junge Dame mit bronzenem Akkordeonspieler (x-t10, xf 35 1.4, LR CC + Silver Efex Pro) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Soleil, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 12. Februar 2018 Share #5058 Geschrieben 12. Februar 2018 Könnt Ihr nicht vielleicht auch mal einige Angaben zu den Bildern machen, damit man/ich die Zusammenhänge besser verstehen kann? Die Lastwagengeschichte würde mich zum Beispiel interessieren oder das Bilder "Vor dem Auftritt". Und natürlich "Ich lebe hier". Was ist das für eine Ausstellung? Was sind das für Geschichten hinter den Bildern? Neugierige Grüße Sylvie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Februar 2018 Share #5059 Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 12. Februar 2018 von lefou BridgeMan und Pankratius haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 12. Februar 2018 Share #5060 Geschrieben 12. Februar 2018 Könnt Ihr nicht vielleicht auch mal einige Angaben zu den Bildern machen, damit man/ich die Zusammenhänge besser verstehen kann? Die Lastwagengeschichte würde mich zum Beispiel interessieren oder das Bilder "Vor dem Auftritt". Und natürlich "Ich lebe hier". Was ist das für eine Ausstellung? Was sind das für Geschichten hinter den Bildern? Neugierige Grüße Sylvie Hallo Mit dem LKW kann ich helfen . Der Tatrafahrer hat mich aus einen Fluss gezogen . Er hat sich vorher schon zwei Akazienstacheln in den Reifen gefahren . Wir haben dann zusammen passende Schläche geschut und auch montiert . Sind 11 Tage zusammen weitergereist und nun fährt wieder jeder seine eigene Route . Mehr Bilder hier https://www.fuji-x-forum.de/topic/32088-marokko-jekami/page-2 Und unter Schwarz Weiß , X100 und den verschiedenen Objektiv Bilder Fäden . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 12. Februar 2018 Share #5061 Geschrieben 12. Februar 2018 Hier seine Freundin im Führerhaus kurz vor der weiterfahrt . Nicht so toll wegen Gegenlicht , wirkt aber wegen den Dimensionen . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Februar 2018 Share #5062 Geschrieben 12. Februar 2018 Feierabendhetze/Roush- Hour Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit 1,4/35mm, f/1,4, 1/500, ISO 5000 thomasL2, kleinfriese, der-Flo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 12. Februar 2018 Share #5063 Geschrieben 12. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese street discreet, Steven Weise, Schermannski und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. Februar 2018 Share #5064 Geschrieben 12. Februar 2018 Miss D. mit Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! :. Konverter, rema2311, Werner H. und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 12. Februar 2018 Share #5065 Geschrieben 12. Februar 2018 Tea time Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2+35/2 michmarq, PhotoMich, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 12. Februar 2018 Share #5066 Geschrieben 12. Februar 2018 Könnt Ihr nicht vielleicht auch mal einige Angaben zu den Bildern machen, damit man/ich die Zusammenhänge besser verstehen kann? [...] oder das Bilder "Vor dem Auftritt". Was sind das für Geschichten hinter den Bildern? Neugierige Grüße Sylvie Hallo Sylvie, vielen Dank für dein Interesse. Mein jüngere Tochter mach bei einer Tanzgruppe im Nachbarort mit und zu Gelegenheiten wie jetzt dem Fasching wird bei Auftritten das einstudierte Programm vorgeführt. Vor einem solchen Auftritt hatte ich Gelegenheit, bei den Vorbereitungen dabei zu sein. Die jüngeren Teilnehmer werden geschminkt, hier meine Tochter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Älteren schminken sich selbst. Der Raum hat eine Spiegelwand und dort fanden sich auf einmal die jungen, als Vampire verkleideten Schönheiten nebeneinander aufgereiht wieder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Guido MightyBo, EmHa, subobjektiv und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 12. Februar 2018 Share #5067 Geschrieben 12. Februar 2018 im ICE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [x100f, f2, iso1250] kleinfriese, PhotoMich, eidos und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Februar 2018 Share #5068 Geschrieben 13. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, street discreet, lefou und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 13. Februar 2018 Share #5069 Geschrieben 13. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst Soleil, PhotoMich, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 14. Februar 2018 Share #5070 Geschrieben 14. Februar 2018 XT1-007407.jpg Sehr gut gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 14. Februar 2018 Share #5071 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo Stehe seid ein paar Tagen am Strand und Lese , bearbeite Fotos und esse . Ich habe nur einen Fischer als Nachbarn in seiner kl. Hütte . Heute habe ich ihn mal mit einer Kanne Tee besucht . Da ich keinerlei Fremdsprachen spreche , war die Unterhaltung schwierig . Aber ich durft zwei Fotos machen . Ich Trottel habe beim ersten Foto die ISO auf 200 gehabt und habe mich über die Zeit gewundert . Aber der Moment war da und die Marokkaner sind nicht so scharf drauf Fotografiert zu werden . Deswegen leichte Verwacklungsunschärfe . Ich habe einfach nicht damit gerechnet das ich Fotografieren darf . Sorry . Aber die Bildaussage finde ich toll . Feuß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2018 von 22944 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 15. Februar 2018 Share #5072 Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo Stehe seid ein paar Tagen am Strand und Lese , bearbeite Fotos und esse . Ich habe nur einen Fischer als Nachbarn in seiner kl. Hütte . Heute habe ich ihn mal mit einer Kanne Tee besucht . Da ich keinerlei Fremdsprachen spreche , war die Unterhaltung schwierig . Aber ich durft zwei Fotos machen . Ich Trottel habe beim ersten Foto die ISO auf 200 gehabt und habe mich über die Zeit gewundert . Aber der Moment war da und die Marokkaner sind nicht so scharf drauf Fotografiert zu werden . Deswegen leichte Verwacklungsunschärfe . Ich habe einfach nicht damit gerechnet das ich Fotografieren darf . Sorry . Aber die Bildaussage finde ich toll . Feuß Oli Spricht für Dich! Ich finde ja, Du solltest so ganz vielleicht mal einen eigenen Fred eröffnen mit all diesen kleinen und grossen Geschichten und dem gnzen Drumherum. Ich mag sowas. Grüße Sylvie MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Share #5073 Geschrieben 15. Februar 2018 Spricht für Dich! Ich finde ja, Du solltest so ganz vielleicht mal einen eigenen Fred eröffnen mit all diesen kleinen und grossen Geschichten und dem gnzen Drumherum. Ich mag sowas. Grüße Sylvie +1 , wär cool Oli, dann tät ich immer alles finden , was Du vom / ausm Truck sendest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 15. Februar 2018 Share #5074 Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo Na , wen es euch interessiert . http://www.mc-zerberus.de/urlaub/sa1718/start2017.html Wird unregelmäßig immer wieder aktualisiert . Ist ja kein Geheimnis . Ich denke das ein eigenen Fred doch ein wenig übertrieben ist . So kann ich hier im Forum nur die Besten Bilder zeigen . Parktisch von meiner Schokoladen Seite . So der Fischer war da und hat mir einen Fisch dagelassen . Nach den Schuppen war der Fisch Nackt und die Schuppen auf mir . Wäre sicher ein lustiges Bild für hier gewesen . Gruß Oli P.S. Es hat aber mit der Kommunikation immer noch gereicht , das ich weiß , das er zwei Frauen hat und 10 Kinder zwischen 3 und erwachsen . Er Weiß das ich keine Frau und nur ein Kind habe und das ich von Beruf Motorräder mache . Ich habe gelernt was auf Arabisch und Französisch Fisch und Brot heißt ( und schon wieder vergessen ) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 16. Februar 2018 Share #5075 Geschrieben 16. Februar 2018 Clown Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Guido Sokrates/Apologie, PhotoMich, kleinfriese und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge