Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi

Nun hat sich wieder einer Fotografieren lassen beim Trampen . Einen wollt ich nicht , hätte als Motiv nichts hergegeben , Soldaten dürfen nicht . Er hier hat mir gleich seine Telefon nr. und die von seinen Sohn gegeben , obwohl ich weder Arabisch noch Französisch kann . Sein Enkel hat schon auf ihn gewartet also ich ankam . Ich habe ihn meine Mail Adresse gegeben , ich Telefoniere so gut wie nie und deswegen ist mein Telefon auch die meiste Zeit aus . Meine Post Adresse hat er auch , mal sehen vielleicht bekomme ich eine Postkarte .

X100

GruĂź

Oli

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

9---1-----zeiss distagon 2.8/28 c/y

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

.

woche: 9---2---3---4---5

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

Street Portrait

t by Roswitz

gefälltmir+

starkes Bild, die Schattenspiele die die lustige Haarpracht verursacht macht es liebenswert

edit: verrätst Du wo Du es aufgenommen hast? Die Geschichte drumrum fänd ich auch spannend

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

MĂĽde & Wach

X-Pro2 mit Samyang 2/12mm, f/11, 1/25, ISO 1600

Link zum Beitrag

gefälltmir+

starkes Bild, die Schattenspiele die die lustige Haarpracht verursacht macht es liebenswert

edit: verrätst Du wo Du es aufgenommen hast? Die Geschichte drumrum fänd ich auch spannend

Das Foto wurde in Port Louis auf Mauritius gemacht. Freundlich gefragt und 2 Fotos gemacht. Ich hatte mir dort noch weitere Fotos von interessanten Menschen erhofft, aber es sind doch eher wenige geworden. Miss Mauritius habe ich hier aber auch schon eingestellt...

Link zum Beitrag

Wintersonne im Cafe.

Ein ganz tolles Bild Wolfgang! Der über die Schulter blickende Mann fängt, da zentral, meinen Blick, dann wird dieser geleitet nach rechts auf die Lampen und den senkrechten rechten Bildaufbau. Dieser geht in die Diagonale und folgt den Schatten, welcher das Tulpenbouquet abschließt! -Super, auch weil zwischen den Bildlinien noch Details zu entdecken sind! Auch der Licht/Schatten- Verlauf und die Farbabstimmung passt exellent dazu! Hat mich lange gefangen und beschäftigt dein Bild, Danke fürs zeigen!

Viele Grüße aus, dem mittlerweile auch frostigen (-7°), Norddeutschland!

Michel

Link zum Beitrag

Hallo

Heute frisches Huhn gekauft .

Frisch ist wörtlich zu nehmen .

Lebend gekauft , beim Schlachten , Rufen und ausnehmen neben dran gestanden und Noch warm bei mir zerlegt ( mache ich immer selber , auĂźerhalb Deutschland wird gerne alles zerhackt ) und warm in den KĂĽhlschrank .

Der Verkäufer/Schlachter und sein Freund .

X-T10 mit dem XF18

GruĂź

Oli

Link zum Beitrag

Den Puristen wird das nicht erfreuen, weil es augenscheinlich stark beabeitet worden ist. Mir gefällt die foto-grafische Bearbeitung besser als das Original, das vergleichsweise belanglos war.

bearbeitet von Pictus
Link zum Beitrag

hi,

Den Puristen wird das nicht erfreuen, weil es augenscheinlich stark beabeitet worden ist. Mir gefällt die foto-grafische Bearbeitung besser als das Original, das vergleichsweise belanglos war.

ne ne, Bilder mit Schirm(en) sind prinzipiell immer gut - und unkaputtbar.  :D  

GruĂź,

ickser

Link zum Beitrag

Ein ganz tolles Bild Wolfgang! Der über die Schulter blickende Mann fängt, da zentral, meinen Blick, dann wird dieser geleitet nach rechts auf die Lampen und den senkrechten rechten Bildaufbau. Dieser geht in die Diagonale und folgt den Schatten, welcher das Tulpenbouquet abschließt! -Super, auch weil zwischen den Bildlinien noch Details zu entdecken sind! Auch der Licht/Schatten- Verlauf und die Farbabstimmung passt exellent dazu! Hat mich lange gefangen und beschäftigt dein Bild, Danke fürs zeigen!

Viele Grüße aus, dem mittlerweile auch frostigen (-7°), Norddeutschland!

Michel

Herzlichen Dank!

Link zum Beitrag

Einfach nur kalt

Link zum Beitrag

Bekannte Forumsgesichter

Link zum Beitrag

Im Kaffee und auĂźerhalb des Kaffee

Pro2+35/2

Link zum Beitrag

Es ging hoch her ;)

Link zum Beitrag

melancholisch sanguinisch, cholerisch, phlegmatisch    ???        :D

ps.: fast vergessen : gibt es noch eine fünfte Charaktereigenschaft, wie z.b.  photographisch ?

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag