catweezle Geschrieben 23. September 2017 Share #4526 Geschrieben 23. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Probe für abendlichen Auftritt _DT22161.jpg wahrscheinlich gings um die Schuhe. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Hallo catweezle, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
catweezle Geschrieben 23. September 2017 Share #4527 Geschrieben 23. September 2017 Die junge Dame saß am See und zählte Vögel - einfach ein ruhiges und friedliches Bild, das ich gerne mit euch teilen möchte... ein schönes friedliches Bild. Hast Du es entsättigt, damit die Farben des Schildes nicht stören? Möglicherweise wäre SW auch nicht schlecht gewesen. rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 23. September 2017 Share #4528 Geschrieben 23. September 2017 Hallo Also bin ich der einzige dem das Skurrile mit den Schuhen gefällt , weil die überhaupt nicht ins Bild passten aber alles verbunden haben und dem Bild erst einen Sinn gaben . Wen solche Schuhe einen teil des extravaganten Outfits darstellen kann ich mich durchaus damit anfreunden . Aber da geht es im das Äußere . Ansonsten bin einer der ganz wenigen , die der Meinung sind , das diese Schuhe eine Frau entstellen . Deswegen mein Like . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 23. September 2017 Share #4529 Geschrieben 23. September 2017 She's a lady... Goodwood-2017-7528 Liebe Grüße Thorsten hbl55, michmarq, rema2311 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 23. September 2017 Share #4530 Geschrieben 23. September 2017 ein schönes friedliches Bild. Hast Du es entsättigt, damit die Farben des Schildes nicht stören? Möglicherweise wäre SW auch nicht schlecht gewesen. Danke! Ja genau, das war der Grund... Die Anregung mit der SW-Bearbeitung nehme ich gerne auf, habe es trotzdem ein bisschen "wärmer" gehalten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, michmarq, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 23. September 2017 Share #4531 Geschrieben 23. September 2017 Michael lebt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F rema2311, harlud, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. September 2017 Share #4532 Geschrieben 23. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) She's a lady... Thorsten Mir gefällt der eingefangene Gesichtsausdruck der beiden Damen und die Handhaltung. Und deshalb würde ich das Bild auch ein bißchen croppen. Die Person rechts weg und ein Stück des Zeltes oben und unten bis zur Kante Handtasche. dadurch käme das Besondere stärker in den Fokus und es würde nichts Bildwesentliches fehlen. Herr_Koemmlich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. September 2017 Share #4533 Geschrieben 23. September 2017 Danke! Ja genau, das war der Grund... Die Anregung mit der SW-Bearbeitung nehme ich gerne auf, habe es trotzdem ein bisschen "wärmer" gehalten... So finde ich es besser. rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. September 2017 Share #4534 Geschrieben 23. September 2017 ein guter Freund von mir, neulich beim Schleusen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, foxtail, Soleil und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 23. September 2017 Share #4535 Geschrieben 23. September 2017 Mir gefällt der eingefangene Gesichtsausdruck der beiden Damen und die Handhaltung. Und deshalb würde ich das Bild auch ein bißchen croppen. Die Person rechts weg und ein Stück des Zeltes oben und unten bis zur Kante Handtasche. dadurch käme das Besondere stärker in den Fokus und es würde nichts Bildwesentliches fehlen. Danke für den Hinweis, ich habe es mal dementsprechend bearbeitet. Goodwood-7528a Liebe Grüße Thorsten Fujisan, Lithographin, rema2311 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. September 2017 Share #4536 Geschrieben 23. September 2017 Michael lebt... Forum-11.jpg X100F Mir gefällt die Szene, aber Michael könnte meiner Meinung nach etwas mehr Licht vertragen. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2017 Share #4537 Geschrieben 23. September 2017 Danke! Ja genau, das war der Grund... Die Anregung mit der SW-Bearbeitung nehme ich gerne auf, habe es trotzdem ein bisschen "wärmer" gehalten... Au ja, jetzt ist es sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2017 Share #4538 Geschrieben 23. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 2/90mm, f/2, 1/2400, ISO 200 Lithographin, PhotoMich, Fujifuuu und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. September 2017 Share #4539 Geschrieben 23. September 2017 Mir gefällt die Szene, aber Michael könnte meiner Meinung nach etwas mehr Licht vertragen. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Was? Ich könnte mehr Licht vertragen? Jaja, der Vitamin D- Haushalt........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 23. September 2017 Share #4540 Geschrieben 23. September 2017 Mir gefällt die Szene, aber Michael könnte meiner Meinung nach etwas mehr Licht vertragen. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Ich ärgere mich eher. Zu früh abgedrückt zu haben, ein Stück weiter rechts wäre schön gewesen. Das dunkle war Absicht (das Bild im Original ist heller). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 23. September 2017 Share #4541 Geschrieben 23. September 2017 Haben heute jeden Sonnenstrahl ausgenutzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, Fetzenberger, rema2311 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. September 2017 Share #4542 Geschrieben 24. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/8, 1/160, ISO 200 undercover, docgoof, foxtail und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. September 2017 Share #4543 Geschrieben 24. September 2017 Dampflokführer sind auch "nur" Menschen - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1, XF 18-135, Silver Efex "ohne Filter" HGBerlin, wolfgang-s, Fetzenberger und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. September 2017 Share #4544 Geschrieben 24. September 2017 Haben heute jeden Sonnenstrahl ausgenutzt ... super Stimmung und Licht. Die feinen Schatten auf ihrem Gesicht sind klasse! Das ist bestimmt nicht das einzige Foto, oder? totohh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 24. September 2017 Share #4545 Geschrieben 24. September 2017 DSCF8370.jpg X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/8, 1/160, ISO 200 Du wolltest sicher den Ast oben noch vollständig mit drauf haben, oder? Wegen des natürlichen Rahmens. Ich hätte wahrscheinlich enger um die Szene herum beschnitten, weil die Personen dann deutlicher herauskommen. Und der Rahmen würde trotzdem bleiben. Aber wie so vieles auf der Welt: Geschmackssache :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 24. September 2017 Share #4546 Geschrieben 24. September 2017 Mutter & Tochter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Roswitz, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Share #4547 Geschrieben 24. September 2017 Dampflokführer sind auch "nur" Menschen - DSCF1062-Bearbeitet-2.jpg T1, XF 18-135, Silver Efex "ohne Filter" Das Bild hat Hand und Fuß .... aber von wem ist der Fuß? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Share #4548 Geschrieben 24. September 2017 Mutter & Tochter Hast Du auch ein Bild von der Szene im Querformat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 24. September 2017 Share #4549 Geschrieben 24. September 2017 Hast Du auch ein Bild von der Szene im Querformat? Moinsen! Nee nicht so richtig.Nur das hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Crischi74, Steven Weise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. September 2017 Share #4550 Geschrieben 24. September 2017 Du wolltest sicher den Ast oben noch vollständig mit drauf haben, oder? Wegen des natürlichen Rahmens. Ich hätte wahrscheinlich enger um die Szene herum beschnitten, weil die Personen dann deutlicher herauskommen. Und der Rahmen würde trotzdem bleiben. Aber wie so vieles auf der Welt: Geschmackssache :-) Ich liebe deine Bildkritiken Michael! Vielen Dank dafür! Bei mir ist es manchmal so dass ich einen Blick weiterführe von einem Bild zum Anderen, und dann ist es mir persönlich wichtig diesen Kontext so zu belassen, deshalb schneide ich oftmals nicht zu! Ganz aufmerksamme Betrachter bekommen das vielleicht sogar mit (Hoffnung sei mein Wanderstab.......... ) weil die Bilder in verschiedenen Fäden verteilt sind! Und das hier ist die Weiterführung von meinem Standort mit einem Linksschwenk auf eben diese Szene: https://www.fuji-x-forum.de/topic/25837-see-weiher-jekami/page-33?do=findComment&comment=758441 catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge