Jump to content

Einfach nur Menschen - Jekami


Soleil

Empfohlene Beiträge

Frechdachs!

 

warum lade ich dieses Foto hoch? Eigentlich nur wegen der Aussage dieses ca. 5-6 Jahre alten Knirpses.

 

Heute kam ja das Update zur X-T2, welches das Problem des Einfrierens lösen soll. Update ist nun drauf und ich wollte gerade ein paar Testfotos vor meinem Laden machen.

Ein Frau ging vorüber und ich habe diese dann von hinten im schnellen Serien Modus fotografiert. Der Frechdachs steht in unmittelbarer Nähe und beobachtet mich.

 

Empörte Frage vom Knirps: "hast du die Frau etwa gerade fotografiert?"

 

ich: "ja, wieso?"

 

Knirps: "das darfst Du nicht!!!"

 

ich (erstaunt): "warum, wieso glaubst DU das?"

 

Knirps (jetzt im Klugscheißmodus): "weil die Dich jetzt anzeigen kann, so!"

 

ich: "warum glaubst Du das?"

 

Knirps: "weil das meiner Oma schon mal passiert ist und die hat den Fotografen angezeigt"

 

ich: "ist ja interessant"

 

 

ich habe den Kirps dann beruhigt, ihm die Situation erklärt, auch das Fotorecht, und er hat es verstanden! 5-6 Jahre alt - finde ich bemerkenswert.

Danach hat er mich dann gefragt ob ich ihn fotografieren möchte, er könne tolle Tricks auf seinem Roller. Habe ich dann getan und er war happy.

 

Verrückte Welt!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Erwischt"

Immer wenn es regnet, finde ich meinen liebsten Regenhut nicht.

Heute erwischte ich den treulosen Hut.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß

 

kleinfriese

bearbeitet von kleinfriese
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sympathische Spanierin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anblick war für mich wunderbar und Balsam für meine, in den letzten Jahren diesbezüglich, geschundenen Seele. Vertrauen ist eines der grundlegenden Prinzipien unseres Zusammenlebens. Deshalb für mich genau richtig hier in  "Einfach nur Menschen".

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Peter

bearbeitet von MightyBo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xe2, Iso 2500, f2.0, 1/60

 

gruß

éctor

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Seelenruhe flechtet er am Wochenende diese kleinen Körbchen am Strand und verkauft sie dann gemeinsam mit einem Sack Muscheln.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/11, 1/160, ISO 200


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Heute im Aufzug auf der Buchmesse: Die Jungs baten mich um einen Schnappschuss....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...