weglerm Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fujicommunity, ein mich seit Beginn meiner Fotografie mit digitalen Kameras frustrierendes Thema ist der Nasenabdruck auf dem Display. Ich fotografiere nun seit 40 Jahren mit dem linken Auge am Sucher und kann mich dieser Gewohnheit nur schwer entledigen. Mich würde interessieren wie die Verteilung links/rechts hier im Forum ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo weglerm, schau mal hier Umfrage: linksaugig oder rechtsaugig . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2015 Links, da rechts unbrauchbar. Deshalb ist auch die Pro1 auch kein Thema. Beneide diejenigen, die Ihre Nase schön am Kamerabody vorbei strecken können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 1. Oktober 2015 links Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 1. Oktober 2015 Rechts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 1. Oktober 2015 Rechts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #6 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich rechts Freundin links Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #7 Geschrieben 1. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rechts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #8 Geschrieben 1. Oktober 2015 Rechts Aber trotzdem nose grease auf dem Display, besonders bei der X-T1 mit dem mittigen Sucher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #9 Geschrieben 1. Oktober 2015 Links Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildwerk Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #10 Geschrieben 1. Oktober 2015 Links Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #11 Geschrieben 1. Oktober 2015 Links Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #12 Geschrieben 1. Oktober 2015 links Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #13 Geschrieben 1. Oktober 2015 Rechts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #14 Geschrieben 1. Oktober 2015 Links finde ich irgendwie angenehmer, erwische mich aber oft dabei, mit dem rechten durchzuschauen. Also durchaus 50:50 (und das sowohl mit der X-E2 als auch mit DSLRs) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #15 Geschrieben 1. Oktober 2015 Rechtsäugig, rechtshändig, Linksküsser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #16 Geschrieben 1. Oktober 2015 Links. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #17 Geschrieben 1. Oktober 2015 Links. Gruß, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #18 Geschrieben 1. Oktober 2015 Rechts - Ich bin ja Österrecher... :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #19 Geschrieben 1. Oktober 2015 Richtungsdominantes Führungsauge links, sensorisches Führungsauge rechts. Demnach Suchereinblick mit links. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitenscheitel Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #20 Geschrieben 1. Oktober 2015 Links. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermd Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #21 Geschrieben 1. Oktober 2015 Linksküsser. Also das mußt du uns im Forum mal vorführen. Links und dabei keinen Nasenabdruck auf dem Display. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #22 Geschrieben 1. Oktober 2015 Also das mußt du uns im Forum mal vorführen. Schwierig … es gibt ja ohnehin wenig Frauen im Forum und Linksküsser/innen sind auch eine Minderheit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #23 Geschrieben 2. Oktober 2015 Links. Wobei ich mir für die X-E2 und X100T rechts angewöhnt habe, aber ich bevorzuge links, daher mag ich auch die X-T1 lieber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #24 Geschrieben 2. Oktober 2015 egal, je nach Lichteinwirkung nur beim schießen ziele ich mit rechts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #25 Geschrieben 2. Oktober 2015 Linksäugig und Linkshänder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.