Homer Wells Geschrieben 1. Januar 2017 Share #676 Geschrieben 1. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diesmal eine Rückleuchte einer alten Rangierlok: https://www.fuji-x-forum.de/topic/15361-eisenbahn/?p=638089 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, TommyS, Schermannski und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Hallo Homer Wells, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 1. Januar 2017 Share #677 Geschrieben 1. Januar 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Homer Wells, Soleil und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 8. Januar 2017 Share #678 Geschrieben 8. Januar 2017 Naja, diese Woche wenig Auswahl, aber das spontane Bokeh-Freitag-Foto gefällt mir sehr gut: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=641184 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem und Fula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 8. Januar 2017 Share #679 Geschrieben 8. Januar 2017 Diese Woche mal eine Nahaufnahme, weil ich das 60er zu wenig nutze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, axelschmolke, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Januar 2017 Share #680 Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) ja klar ... ist eins meiner liebsten Motive ... deshalb gehört es für mich auch hier rein ... manchmal weiß man sofort was seinen Gegenüber so durch den Kopf geht ... "was könnte ich nur als nächstes anstellen ..." wir sind dann zum Schnee schippen gegangen ... https://www.fuji-x-forum.de/topic/26058-kinder-kinder-jekami/?p=642154 Ueberlegungen ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr bearbeitet 8. Januar 2017 von Enzio TomTom49, will-nur-spielen, lefou und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. Januar 2017 Share #681 Geschrieben 8. Januar 2017 Mein Bild der Woche ist dieses hier: ( und hier das Warum dazu ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, MUROF X, wolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. Januar 2017 Share #682 Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag solche Bilder: Licht, wenig Farbe und Klarheit in der Aussage. Und das alles mit einer einfachen Kamera und einem preiswerten Objektiv: X-E1 + Fujinon 27mm. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Januar 2017 von stmst2011 Projekt, Ernst.k, Harlem und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Share #683 Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 8. Januar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. Januar 2017 Share #684 Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 8. Januar 2017 von stmst2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Share #685 Geschrieben 8. Januar 2017 Ich nehme diese Woche mal dieses Bild als Pars pro toto für meine Kijkduin Serie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Share #686 Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 8. Januar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. Januar 2017 Share #687 Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 8. Januar 2017 von stmst2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Share #688 Geschrieben 8. Januar 2017 Ein Sammelthread für Bilder, die uns besonders lieb sind. Jeder kann mitmachen, es gelten die folgenden Regeln: Jeder nur ein eigenes Bild pro Woche. Das Bild muss bereits im Laufe der gleichen Woche in einem anderen Thread gepostet worden sein (Ja, hier brechen wir die Doppelpostingregel) Die Woche fängt Montag 0 Uhr an und endet am Sonntag um 24 Uhr. Hier keine Bilderdiskussion, die kann beim Originalposting geführt werden. ... Nur mal wieder zur Erinnerung. Danke! stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2017 Share #689 Geschrieben 8. Januar 2017 tschuldige Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 9. Januar 2017 Share #690 Geschrieben 9. Januar 2017 Mein Bild der Woche beschreibt den wunderschönen Ausflug mit meiner Frau am Dreikönigstag in den Schwarzwald. Bestes Wetter, viel Schnee und viel Spaß daran: Yvonne fand es auch super: Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Sly, MightyBo, harlud und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 15. Januar 2017 Share #691 Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Seit langem fahre ich immer an dem Gebäude vorbei, tagsüber fotografieren passte nie - wäre sicher in sw sehr gut mit Menschen und Beleuchtung - aber leider wegen des Wetters nicht möglich. Am Freitagabend spontan mal mit dem Stativ ausprobiert - zum ersten Mal bei Dunkelheit, und kalt war's auch.... Völlig neue Erfahrung: bei Blende 22 werden die Lichtquellen zu Sternchen :). Man lernt ja nie aus. https://www.fuji-x-forum.de/topic/15556-nachtaufnahmen-jekami/?p=644729 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Januar 2017 von Homer Wells harlud, plum, yvonne.damm.79 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 15. Januar 2017 Share #692 Geschrieben 15. Januar 2017 Diese Woche eine sw Aufnahme mit der X70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, wembly, hbl55 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcleisa Geschrieben 15. Januar 2017 Share #693 Geschrieben 15. Januar 2017 Auch Hunde mögen Süsses... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 | 1.4/23mm | 8.0 | 1/125 | 200 ISO Crischi74, Kofel, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 15. Januar 2017 Share #694 Geschrieben 15. Januar 2017 Diese Woch war nicht viel fotografieren da ich wieder mit Arbeit ausgefüllt bin. Schön war am Samstag der Ausflug ins Enztal. Für dieses Bild von der Pektinfabrik haben wir extra den gegenüberliegenden Berg für einen geeigneten Fotostandort abgesucht. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Harlem, Schermannski, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 15. Januar 2017 Share #695 Geschrieben 15. Januar 2017 Am Montag schon hier gepostet https://www.fuji-x-forum.de/topic/18529-nebel-jekami/?p=642670 , ist dieses Photo mein Bild der Woche. Irgendwann ist mir aufgefallen, daß meine Photos erstaunlich oft die Stimmung widerspiegeln, in der ich mich zum Zeitpunkt der Aufnahme befunden habe. Bei diesem ist es auf jeden Fall so. Schermannski, wembly, Sly und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. Januar 2017 Share #696 Geschrieben 15. Januar 2017 schön duster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 15. Januar 2017 Share #697 Geschrieben 15. Januar 2017 Mein Bild der Woche ist der Feuerdrache, weil ich diese Inszenierung im Wohnzimmer schon lange mal machen wollte. Vorne der Drache ist ein Töpferprodukt vom Schülerbasar; der Specksteinofen dahinter erzeugt die Wärme und Gemütlichkeit für die langen Winterabende. Ich habe den Eindruck, die beiden passen irgendwie gut zusammen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Schermannski, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 15. Januar 2017 Share #698 Geschrieben 15. Januar 2017 Diese Woche mein Freitagsbokeh Bild. Weil mir die Schärfe der Pflanze im Vordergrund, sehr gut gefällt im Kontrast mit dem Unschärfe-Verlauf der Leitplanke im Hintergrund und das Ganze bei Blende 13 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F 13 1/60 ISO 1600 Harlem, PhotoMich, Homer Wells und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2017 Share #699 Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Am Montag schon hier gepostet https://www.fuji-x-forum.de/topic/18529-nebel-jekami/?p=642670 , ist dieses Photo mein Bild der Woche. Irgendwann ist mir aufgefallen, daß meine Photos erstaunlich oft die Stimmung widerspiegeln, in der ich mich zum Zeitpunkt der Aufnahme befunden habe. Bei diesem ist es auf jeden Fall so. na hoffentlich war die Restwoche heller/sonniger, vom Gemüt das Bild find ich klasse bearbeitet 15. Januar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. Januar 2017 Share #700 Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bild Gert Vogt, helmus, wembly und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge