undercover Geschrieben 1. Januar 2016 Share #51 Geschrieben 1. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In etwa 25g Treibhausgase pro Nase ... equivalent zu 200 m Fahrt in Deinem Auto ... ich glaube, das ist der Spaß wert ... Quelle? Ich meine so zugeraucht wie unsere Gegend nach schon 0:10 war kann ich das mit den 200m Auto fast nicht glauben. Gut du sprichst ja auch von Treibhausgasen. Feinstaub wäre ja auch noch ein Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo undercover, schau mal hier Stumpfsinnige Knallkörper per Gesetz verbieten! . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Januar 2016 Share #52 Geschrieben 1. Januar 2016 LMGTFY: http://gis.uba.de/website/silvester/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Share #53 Geschrieben 1. Januar 2016 Feinstaub ist eher das Thema bei den Knallerei ... das ist schon ne Menge ... in etwa so, wie wenn Dein Hund sich ein mal schüttelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 1. Januar 2016 Share #54 Geschrieben 1. Januar 2016 Danke Flysurver. Wenn ich da im 2014/15 auf 2:00 Uhr stelle, dann sieht es in München wirklich nicht gut aus. ca. 0,5-1,2 mg/m3 Was auch immer das bedeuten mag ;-) aber es ist jedenfalls mal rot Markiert. Es gibt aber scheinbar einen 24h Durchschnitts Grenzwert von 0,05 mg/m3 Quelle: http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Referat-fuer-Gesundheit-und-Umwelt/Luft_und_Strahlung/Luftverunreinigungen/Feinstaub.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 1. Januar 2016 Share #55 Geschrieben 1. Januar 2016 ... in etwa so, wie wenn Dein Hund sich ein mal schüttelt Muss mal überlegen wie du das meinst? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 1. Januar 2016 Share #56 Geschrieben 1. Januar 2016 Huch! Wo ist eigentlich Weglerm ("I didn't start the fire...") geblieben? Euch allen für 2016 von allem nur das Beste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. Januar 2016 Share #57 Geschrieben 1. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Huch! Wo ist eigentlich Weglerm ("I didn't start the fire...") geblieben? Euch allen für 2016 von allem nur das Beste! Sitzt bequem im Stressless Ohrensessel und schaut sich das ganze hier an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 1. Januar 2016 Share #58 Geschrieben 1. Januar 2016 Überlegt sich einen neuen Aufreger. Ich fordere ultimativ das Verbot von ..., whatever Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Januar 2016 Share #59 Geschrieben 1. Januar 2016 Ich fordere ultimativ das Verbot von ... genau ... z.B. von RUFBEREITSCHAFT ... so wie bei mir (von Mo - Mo über Silvester ist das echt fies) .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rawi Geschrieben 1. Januar 2016 Share #60 Geschrieben 1. Januar 2016 "SmallTalk"-Forum. Oh, Ironie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 1. Januar 2016 Share #61 Geschrieben 1. Januar 2016 genau ... z.B. von RUFBEREITSCHAFT ... so wie bei mir (von Mo - Mo über Silvester ist das echt fies) .... Allerdings. Mein Beileid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Januar 2016 Share #62 Geschrieben 1. Januar 2016 Och, die Knallerei soll jeder halten, wie er will, demonstriert damit doch auch jeder etwas seiner Persönlichkeit (dazu zählt auch der Wille und die Fähigkeit zum Nachdenken). Unschön finde ich den Müll, der völlig selbstverständlich liegen bleibt (warum eigentlich), und dass sogar unsere Ordnungshüter mir gestern, als ich auf der Heimfahrt eine auf der Fahrbahn liegendende, autobatteriegroße, abgebrannte Knallerbatterie, im bodennah dichten Dunst trotz Schleichfahrt mit dem KFZ zu spät sah und rammte, sagten, damit müsse ich zu Silvester rechnen, sie weigern sich die Sache als Unfall aufzunehmen. Also, in der Nacht vom 31.12. auf den 01.01. dürfen nahezu alle Hemmungen fallen, jeder ist sich selbst der Nächste. Wenn jeder an sich denkt, ist auch schließlich an alle gedacht. Ein Gutes Neues Jahr den Mitforisten, vom Gutmenschen und Querdenker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Januar 2016 Share #63 Geschrieben 1. Januar 2016 Immer diese Knallerei! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. Januar 2016 Share #64 Geschrieben 1. Januar 2016 Immer diese Knallerei! IMG-20151231-WA0018.jpg Wenn man den Eingangspost direkt in Beziehung zum Bildbeitrag setzt, wird einem die ganze Dimension des Knallproblems bewusst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 9036 Geschrieben 1. Januar 2016 Share #65 Geschrieben 1. Januar 2016 Wenn man den Eingangspost direkt in Beziehung zum Bildbeitrag setzt, wird einem die ganze Dimension des Knallproblems bewusst. Meinst Du so etwas wie: "Hunde, wollt ihr ewig knallen?" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knipsknips Geschrieben 1. Januar 2016 Share #66 Geschrieben 1. Januar 2016 Popcorn für alle............................... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weglerm Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Share #67 Geschrieben 1. Januar 2016 Ach du meine Güte, was ging denn hier ab? Verzeiht mir wenn ich nicht sämtliche Beiträge hier Wort für Wort lese- was ich beim Querlesen fand reicht mir völlig um zu verstehen dass viele hier nichts verstehen! Ich werde persönlich angegriffen als undemokratisch, an anderer Stelle auch als unsozial! Leute, gehts noch? Was ich gefordert habe ist nichts anderes als die dämliche und sinnlose ganztägige Knallerei am 31.12. und am 01.01. zu verbieten, und dies aus den Gründen des Tierschutzes- Heimtiere und Wildtiere gleichermassen. Wenn hier jemand provozierend meint sein (Jagd)Hund wäre ganz geil auf das Knallen dann bestätigt mich das was ich bislang von Jagdhunden und deren Besitztern lernte..........., mehr gibt's dazu nicht zu sagen! Nochmals für die Nachzügler im Thread: Mir geht es um die Knallerei am Tag vor und um Tag nach der Sylvesterballerei! Ist das nun undemokratisch und unsozial? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 1. Januar 2016 Share #68 Geschrieben 1. Januar 2016 Ach du meine Güte, was ging denn hier ab? Verzeiht mir wenn ich nicht sämtliche Beiträge hier Wort für Wort lese- was ich beim Querlesen fand reicht mir völlig um zu verstehen dass viele hier nichts verstehen! Ich werde persönlich angegriffen als undemokratisch, an anderer Stelle auch als unsozial! Leute, gehts noch? Was ich gefordert habe ist nichts anderes als die dämliche und sinnlose ganztägige Knallerei am 31.12. und am 01.01. zu verbieten, und dies aus den Gründen des Tierschutzes- Heimtiere und Wildtiere gleichermassen. Wenn hier jemand provozierend meint sein (Jagd)Hund wäre ganz geil auf das Knallen dann bestätigt mich das was ich bislang von Jagdhunden und deren Besitztern lernte..........., mehr gibt's dazu nicht zu sagen! Nochmals für die Nachzügler im Thread: Mir geht es um die Knallerei am Tag vor und um Tag nach der Sylvesterballerei! Ist das nun undemokratisch und unsozial? Du hast mal wieder Wind gesäht;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. Januar 2016 Share #69 Geschrieben 1. Januar 2016 Meinst Du so etwas wie: "Hunde, wollt ihr ewig knallen?"Ich darf mal kurz zitieren : "Dies geht so weit dass sie am ganzen Körper zittern und keinen ihrer gewohnten Schlafplätze mehr aufsuchen" Wenn ich das Bild so ansehe, könnte mir das auch passieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Januar 2016 Share #70 Geschrieben 1. Januar 2016 ROTFL! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Januar 2016 Share #71 Geschrieben 1. Januar 2016 Immer diese Knallerei! du weißt doch Elmar ... "Redundanz bringt Sicherheit" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 1. Januar 2016 Share #72 Geschrieben 1. Januar 2016 - was ich beim Querlesen fand reicht mir völlig um zu verstehen dass viele hier nichts verstehen! vielleicht würde mal helfen, nicht nur quer zu lesen .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 1. Januar 2016 Share #73 Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo Weglerm, ich hab den Anfang nicht verstanden und auch nur quergelesen... Stromern die Hunde alleine durchs Haus oder versuchst du sie aktiv zu beruhigen? Hat schon irgendwas geholfen was du probiert hast und wer kommt zuerst zur Ruhe, die Hunde oder du? Gibt es davon vll Bilder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 1. Januar 2016 Share #74 Geschrieben 1. Januar 2016 Ich darf mal kurz zitieren : "Dies geht so weit dass sie am ganzen Körper zittern und keinen ihrer gewohnten Schlafplätze mehr aufsuchen" Wenn ich das Bild so ansehe, könnte mir das auch passieren Da ich keine 17 mehr bin, kann ich mir vorstellen, dass sich die Sehnsucht nach dem gewohnten Schlafplatz früher oder später dann doch wieder einstellen könnte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. Januar 2016 Share #75 Geschrieben 1. Januar 2016 Immer diese Knallerei! IMG-20151231-WA0018.jpg Endlich mal ein Beitrag für den es sich lohnt hier reingeschaut zu haben....meine Güte über 4 Seiten ist dieser Thread schon lang. Verrückt sind so fotointeressierte ja schon ein bissl, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.