outofsightdd Geschrieben 30. August 2016 Share #301 Geschrieben 30. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 14 Seiten nackte Haut und dann ausgerechnet hier die Diskussion zur Bildkritik. Uwe, Graufilter und alle anderen geübten Fotografen nackter Haut, ihr Meister der Ahnungen und Andeutungen, bitte erlöst uns! Holly700, Uwe Richter, hifitor und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Hallo outofsightdd, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 30. August 2016 Share #302 Geschrieben 30. August 2016 14 Seiten nackte Haut und dann ausgerechnet hier die Diskussion zur Bildkritik. Uwe, Graufilter und alle anderen geübten Fotografen nackter Haut, ihr Meister der Ahnungen und Andeutungen, bitte erlöst uns! Auf die Schnelle könnte ich nur eine Andeutung von meinem haarigen Bauch einstellen. Ich fürchte nur, dass das nicht die ersehnte Erlösung bringt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 30. August 2016 Share #303 Geschrieben 30. August 2016 Auf die Schnelle könnte ich nur eine Andeutung von meinem haarigen Bauch einstellen. Ich fürchte nur, dass das nicht die ersehnte Erlösung bringt... Es würde zumindest zum Thema passen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 30. August 2016 Share #304 Geschrieben 30. August 2016 Jessica by Marc G, auf Flickr TomXY, stones, hans10 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. August 2016 Autor Share #305 Geschrieben 31. August 2016 War das schonmal hier? ... von -UweRichterPhotography- outofsightdd, kleinfriese, Rainer Klaus und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 31. August 2016 Share #306 Geschrieben 31. August 2016 In Fesseln .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, Weiviertler, terxis und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 Share #307 Geschrieben 31. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Fesseln .. _DSF4422.jpg Wer hat geknotet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. August 2016 Autor Share #308 Geschrieben 31. August 2016 Dann mal etwas Neues von heute, inkl. neues Model Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tb59067, Fetzenberger, der T und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 31. August 2016 Share #309 Geschrieben 31. August 2016 Wer hat geknotet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. September 2016 Autor Share #310 Geschrieben 1. September 2016 yellow by Uwe Richter, auf Flickr macralph, Weiviertler, Bluepixel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 2. September 2016 Share #311 Geschrieben 2. September 2016 Mein Lieblingsbild aus der bodenlosen Kannenserie. Und was für´n hübsches Mädel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, riesi, roggencamper und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. September 2016 Share #312 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Duschfeeling .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. mit Fortsetzung bearbeitet 2. September 2016 von Juergen|K Sokrates/Apologie, fuji-man, Bluepixel und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. September 2016 Share #313 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) .. Vorhang auf .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. na, traust Dich raus ? bearbeitet 7. September 2016 von Juergen|K Fujisan, kleinfriese, fuji-man und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 7. September 2016 Share #314 Geschrieben 7. September 2016 #313 Ein tolles erfrischendes Bild! Staudenklick und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. September 2016 Share #315 Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) #313 Ein tolles erfrischendes Bild! Freut mich, dass Dir meine kleine Bade-Story gefällt bearbeitet 7. September 2016 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. September 2016 Share #316 Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Die kleine freche Dusch-Story .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. ihr wollt wissen wie's weitergeht ? Mal sehen bearbeitet 7. September 2016 von Juergen|K der_molch, tb59067, Staudenklick und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 8. September 2016 Share #317 Geschrieben 8. September 2016 Ostseespätsommer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Swjosdotschka, Bluepixel, Werner H. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 8. September 2016 Share #318 Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Die kleine freche Dusch-Story .. _DSF4239.jpg .. ihr wollt wissen wie's weitergeht ? Mal sehen Machart erinnert irgendwie an Neue Revueoder Bravo oder so Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 8. September 2016 von orni100 eidos, plum und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. September 2016 Share #319 Geschrieben 8. September 2016 Machart erinnert irgendwie an Neue Revue oder Bravo oder so Gesendet von iPhone mit Tapatalk Du völlig Recht, geht auch nicht weiter Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2016 Share #320 Geschrieben 8. September 2016 Ostseespätsommer Ich will Dir sagen, warum Du von mir ein "Gefällt mir" bekommst, obwohl es kein inbrünstiges ist: Bei Bild 2 gefällt mir die Idee, die Frau durch das Body-Painting wie einen Stein aussehen zu lassen. Bild 1 hingegen zieht den Gesamteindruck Deines Doppelpacks massiv herunter. Deutlich sichtbare (Sensor-) Flecken, die auch im zweiten Bild zu sehen sind. Die "Brutalovignette", auf die Du m.M.n. auch hättest ganz verzichten können (engerer Schnitt), erzeugt deutlich erkennbare Tonwertabrisse. Diese rein technischen "Mängel" lassen das Wohlwollen gegenüber alternativer Aktfotografie ziemlich schrumpfen. Nachdem hier im Forum sehr selten jemand schreibt, warum er kein "Gefällt mir" vergibt, wirst Du nicht herausfinden, ob der Mangel an "Gefällt mir" am Motiv (Geschmackssache) oder an der fotografischen Ausarbeitung liegt. Für letzteres bist Du verantwortlich. Und wenn man sich die Mühe macht, so eine Inszenierung durchzuführen, verstehe ich nicht ganz, warum Du Dir nicht ein bisschen mehr Mühe mit den technischen Aspekten gemacht hast. Wenn jedoch alles zur Gesamtkomposition gehört, kannst Du meine Anmerkung mit einem wissenden Lächeln abtun... ...was Du natürlich so oder so kannst. Aber irgendeinen Grund wird es haben, dass Du die Fotos zeigst. Herzlichen Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. palimpalim Geschrieben 8. September 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #321 Geschrieben 8. September 2016 Franzi ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TomXY, ALPHA, wolf und 61 weitere haben darauf reagiert 64 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. September 2016 Share #322 Geschrieben 9. September 2016 Ostseespätsommer Andreas hat schon das meiste gesagt, ich erwähne noch die 2x auslaufende Ostsee. Schade, ich habe schon richtig tolle Sachen von Dir gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 10. September 2016 Share #323 Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) @ Graufilter Ausführliche Kritik ist gut. Danke. Die Tonwertabrisse sind mir nicht aufgefallen, die sind in der Originalgröße des Bildes tatsächlich nicht vorhanden. Die Vignette passte für mich zur Rundung des Körpers, bei 110 für mich gelungenen Bildern von 380 eines Shootings, mit acht bis zehn völlig unterschiedlichen Bildsituationen, neige ich ab und zu zu Spielereien.... Die Sensorflecken habe generell ich nicht weggestempelt, mache ich aber bei Drucken. Hier habe einfach ich nicht mehr dran gedacht. Je nach Blende, Brennweite und Hintergrund bringen die mich oft zur Verzweiflung. Da gibt es manchmal -zig Flecken. Vielleicht der Kritikpunkt an spiegellosen Systemkamers bei Objektivvielwechslern...... bearbeitet 10. September 2016 von Bernd Hansen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. September 2016 Share #324 Geschrieben 10. September 2016 (...) Die Tonwertabrisse sind mir nicht aufgefallen, die sind in der Originalgröße des Bildes tatsächlich nicht vorhanden. (...) Die Sensorflecken habe generell ich nicht weggestempelt, mache ich aber bei Drucken. Hier habe einfach ich nicht mehr dran gedacht. Je nach Blende, Brennweite und Hintergrund bringen die mich oft zur Verzweiflung. Da gibt es manchmal -zig Flecken. Vielleicht der Kritikpunkt an spiegellosen Systemkamers bei Objektivvielwechslern...... ... Tonwertabrisse stellen sich manchmal bei der Bearbeitung ein, sind dann aber auch direkt sichtbar. Wenn du sie nicht siehst, Graufter aber schon, könnte es auch an der Farbraumdarstellung deines Monitors liegen. Sensorflecken lassen sich vermeiden oder durch Reinigung des Sensors entfernen – am Rechner geht's natürlich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 10. September 2016 Share #325 Geschrieben 10. September 2016 Ne, jetzt sehe ich die auch. Habe nach der Komprimierung nur nicht mehr kontrolliert. Zu den Flecken: ich puste und halte sauber, wechsel vorsichtig. Doch es sind immer Flecken da. Gerade bei hellen, homogenen Hintergründen und kleiner Blende fallen die sehr auf. Eine professionelle Reinigung wird sich nicht umgehen lassen. Fraglich, ob das hier in der Provinz ohne wegschicken geht? War bei meiner Nikon D700 mit Zubehör relativ einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge