Jump to content

Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami


Uwe Richter

Empfohlene Beiträge

Dezenter Doppelakt nicht ganz junger Models ohne Dessous direkt aus der Unterwelt..

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Bernd Hansen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich auch woher sie mir bekannt vor kommt (hat mich wegen einem Shooting angeschrieben). 

 

Das ist ja kurios. Ich hatte auch das Gefühl, ich würde sie kennen. Habe sogar meine Frau deswegen gefragt. Die meinte nur gereizt, dass mir das doch oft so ginge, wenn mir eine Frau gefiele. Ich konnte die Situation nur retten, indem ich meinte: "Siehst Du, deswegen kommst Du mir jeden Tag sooooooooo bekannt vor." (Neidvolles Fazit: Hat mich nicht wegen eines Shootings angeschrieben)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du im Urlaub. Die Nörgelkommentare hätten mir fast gefehlt.

Ein Nörgelkommentar.

 

Wie kultiviert du dich ausdrücken kannst.

Weil ich nicht mitjubiliere?

 

Hast du nicht die Größe souverän zu reagieren?

bearbeitet von chironer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nörgelkommentar.Wie kultiviert du dich ausdrücken kannst.Weil ich nicht mitjubiliere?Hast du nicht die Größe souverän zu reagieren?

Doch, ich habe die Größe. Mach dir keine Sorgen.

 

Was wäre denn für dich eine souveräne Reaktion gewesen?

Eine, die deine Größe als Kritiker herausstellt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...