Gast Geschrieben 6. März 2016 Share #51 Geschrieben 6. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [...] Abschneiden ist ja jetzt nicht so das Problem ;-) [...] Die Signatur oder den String? Spaß beiseite: Wenn Du die Signatur wegschneidest, machst Du tatsächlich die von mir erwähnte Diagonale kaputt. Die finde ich nämlich wirklich sehr gelungen und halte sie für elementar für die Qualität des Fotos. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Hallo Gast, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami. Dort wird jeder fündig!
coma Geschrieben 6. März 2016 Share #52 Geschrieben 6. März 2016 Danke für die Anregugen! Um mich einmal kurz zu erklären: ich dachte mir, wenn ich Fotos schon online stelle, dann wenigstens mit einer kleinen Kenntlichmachung, in diesem Fall ein kleines Wasserzeichen in der Ecke. Hätte nicht gedacht, dass es groß auffällt, aber vielleicht lass ich es in Zukunft wirklich einfach weg. Abschneiden ist ja jetzt nicht so das Problem ;-) Mit freundlichen Grüßen Simon Hallo Simon, ein Wasserzeichen schützt ohnehin nicht, es ist allzu leicht zu entfernen. Eine super Aufnahme ist dir da gelungen! VG! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bernd Hansen Geschrieben 7. März 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #53 Geschrieben 7. März 2016 Eigentlich ist so etwas mein kreatives und fotografisches Anliegen: Burleskes mit Humor, Erotik und einem Hauch Dada ganz individuell rüberzubringen. Die Kanne fand ich bodenlos in einem Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andreas F., Elmar, musicus und 66 weitere haben darauf reagiert 69 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. März 2016 Share #54 Geschrieben 7. März 2016 Delicious by Simon israel, auf Flickr Hallo Simon, es scheint hier etliche zu geben, denen ist die Kritikfähigkeit bei Deinem Bild flöten gegangen, schau Dir mal den Po an, die linke Hälfte sieht unnatürlich glatt aus, wo hingegen die rechte Seite natürlich wirkt. Ich weiß, das ist aufnahmetechnisch evtl. schwierig zu lösen, aber so sieht's wirklich nicht gut aus. Gruß Heinrich luci e ombre, macralph, hbl55 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. März 2016 Share #55 Geschrieben 7. März 2016 Hallo Simon, es scheint hier etliche zu geben, denen ist die Kritikfähigkeit bei Deinem Bild flöten gegangen, schau Dir mal den Po an, die linke Hälfte sieht unnatürlich glatt aus, wo hingegen die rechte Seite natürlich wirkt. Ich weiß, das ist aufnahmetechnisch evtl. schwierig zu lösen, aber so sieht's wirklich nicht gut aus. Gruß Heinrich Wo Heinrich recht hat, hat er recht! @Super toll Bernd! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. März 2016 Share #56 Geschrieben 8. März 2016 Hallo Simon, es scheint hier etliche zu geben, denen ist die Kritikfähigkeit bei Deinem Bild flöten gegangen,... Gruß Heinrich Oder, sie sehen es einfach anders, als du. Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich finde deine Wortwahl etwas unglücklich. Zum Xten Mal!, margunov, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 8. März 2016 Share #57 Geschrieben 8. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für mich steht das Thema dieses Threads vor allem anderen für das Anschalten des Kopfkinos beim jeweiligen Betrachter. Die Unschärfe im Vordergrund habe ich ursprünglich genauso wenig bemerkt, wie ich Graufilters Diagonale nicht fand, obwohl ich wirklich gaaanz lange gestarrt hatte... Es ist doch nun wirklich nicht immer die perfekte Technik nötig um die Phantasie anzuregen und Emotionen auszulösen, aber genau das hat Simon mit dem Bild geschafft. Daher Daumen hoch! photona und Weiviertler haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. März 2016 Share #58 Geschrieben 8. März 2016 Oder, sie sehen es einfach anders, als du. Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich finde deine Wortwahl etwas unglücklich. Sicher sehen sie es anders. Das ist die andere Möglichkeit. Trotzdem: Ich finde Heinrichs Wortwahl treffend glücklich. Fetzenberger, plum und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. März 2016 Share #59 Geschrieben 8. März 2016 Für mich steht das Thema dieses Threads vor allem anderen für das Anschalten des Kopfkinos beim jeweiligen Betrachter. Die Unschärfe im Vordergrund habe ich ursprünglich genauso wenig bemerkt, wie ich Graufilters Diagonale nicht fand, obwohl ich wirklich gaaanz lange gestarrt hatte... Es ist doch nun wirklich nicht immer die perfekte Technik nötig um die Phantasie anzuregen und Emotionen auszulösen, aber genau das hat Simon mit dem Bild geschafft. Daher Daumen hoch! Es ist doch schön, wenn ein Bild, das Phantasie anregt und Emotionen auslöst, erst noch technisch gut realisiert wurde. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Daher Daumen runter! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 8. März 2016 Share #60 Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) mal wieder nen Bild ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. März 2016 von Udo aus Moabit Fan, Pere, luci e ombre und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 8. März 2016 Share #61 Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Hallo Simon, es scheint hier etliche zu geben, denen ist die Kritikfähigkeit bei Deinem Bild flöten gegangen, schau Dir mal den Po an, die linke Hälfte sieht unnatürlich glatt aus, wo hingegen die rechte Seite natürlich wirkt. Ich weiß, das ist aufnahmetechnisch evtl. schwierig zu lösen, aber so sieht's wirklich nicht gut aus. Gruß Heinrich Gilt für die A...backen das gleiche wie für das Auge: als Spiegel der Seele müssen se beide in der Schärfeebene liegen?! ;-) bearbeitet 8. März 2016 von Carlitos Udo aus Moabit und qyyp haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 8. März 2016 Share #62 Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Nach dorthin verschoben: https://www.fuji-x-forum.de/topic/27592-nsfw-not-safe-for-work/?do=findComment&comment=520514 bearbeitet 8. März 2016 von Carlitos Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 8. März 2016 Share #63 Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Danke Carlitos, nein das war das Model ... gerne höre ich die Meinung zu dem Bild, denn ich bin da im Zwiespalt... weil das aber diesen Thread vom gucken abhalten würde, habe ich es mal in der Bildkritik eingestellt https://www.fuji-x-forum.de/topic/27592-nsfw-not-safe-for-work/?p=520514 bearbeitet 8. März 2016 von Udo aus Moabit Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beqool1 Geschrieben 9. März 2016 Share #64 Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Gilt für die A...backen das gleiche wie für das Auge: als Spiegel der Seele müssen se beide in der Schärfeebene liegen?! ;-) Ja das steht im Fotografengesetz § 13 Abs. 4 S.3 Wie man sieht... den einen stört's, den anderen fällt es nicht einmal auf. Das Bild, so wie es ist, mit einem komplett scharfen (aus technischer Sicht) Po ist auch mit weit geschlossener Blende kaum möglich. Mein Augenmerk beim Fotografieren lag eher auf dem Slip, weshalb es mir selbst gar nicht negativ aufgefallen ist, dass nur eine der Backen scharf ist. MfG Simon bearbeitet 9. März 2016 von Beqool1 BerndS67 und Maggu32 haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 9. März 2016 Share #65 Geschrieben 9. März 2016 Unscharfe Backe hin, Scharfe Backe her.....mir gefallen beide Backen MightyBo, lichtschacht, Beffi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 9. März 2016 Share #66 Geschrieben 9. März 2016 Und die dazu gehörende Phantasie......solange sie nicht dem einen oder anderem abhanden gekommen ist? coma hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. März 2016 Autor Share #67 Geschrieben 9. März 2016 Dann vielleicht einfach nochmal ein Bild, bevor es hier ausufert. Übrigens auch mal eine reifere Frau. M. by Uwe Richter, auf Flickr stefan 24, Don Pino, Ridley und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 9. März 2016 Share #68 Geschrieben 9. März 2016 Hallo. Da hätte ich aus was: In einer Gründerzeit-Villa, X-E1 mit XF 1.4/35 mm bei Offenblende. Grüße Matthias Juergen|K, DeLuX, drawwithlight und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 9. März 2016 Share #69 Geschrieben 9. März 2016 @ Mattes, das ist aber doch einiges abgeblendet.....kann das sein das Du Dich da täuscht? Trotzdem starkes Bild :-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 9. März 2016 Share #70 Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) @ Mattes, das ist aber doch einiges abgeblendet.....kann das sein das Du Dich da täuscht? Trotzdem starkes Bild :-) Danke, aber es war f/1.4 (allerdings die X-E2): Grüße Matthias bearbeitet 9. März 2016 von Mattes Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 9. März 2016 Share #71 Geschrieben 9. März 2016 Danke, aber es war f/1.4 (allerdings die X-E2): Bildschirmfoto 2016-03-09 um 18.51.47 Kopie.jpg Grüße Matthias Dann musst Du es umtauschen :-) ..... meine 1.4 Bilder sehen nie so aus. Ich kann es gar nicht glauben , da der Schärfeverlauf von vorne bis hinten so groß ist. Trotzdem ein wirklich schönes Foto. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 9. März 2016 Share #72 Geschrieben 9. März 2016 @68 Ich finde das Bild auch super. Leider zieht der überstrahlende Leuchter meinen Blick ständig vom Model weg. Er blendet mich geradezu. Das finde ich etwas schade. fuji-man hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. März 2016 Share #73 Geschrieben 10. März 2016 Hallo. Noch eins aus der Serie: Grüße Matthias Don Pino, Werner H., Bernd0305 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. März 2016 Share #74 Geschrieben 10. März 2016 Noch eins aus der Serie ... gefällt mir sehr gut ... PhotoMich hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. März 2016 Share #75 Geschrieben 10. März 2016 Hallo. Anderes Studio, anderes Modell: Grüße Matthias joergs, undercover, Sokrates/Apologie und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.