Jump to content

Stacking mit -12- Aufnahmen


Eckhard
 Share

Recommended Posts

Hallo Graufilter,

 

da ich kein Fan von Kunstlicht bin hab ich das Naturlicht, das durchs Fenster scheint genutzt. Als Unterlage diente der samtweiche Beutel für das Fuji-Objektiv. That's all.

 

Nicht zu vergessen mein OM Olympus Zuiko Auto-Macro 90mm/f2 an der X-E2.

 

Gruß

Eckhard

Edited by Eckhard
Link to post
Share on other sites

Bei zwölf Aufnahmen müßte sich doch zumindest der Sekundenzeiger bewegen?

Wie hast Du das gelöst, oder ist die Uhr stehengeblieben?

Auf jeden Fall eine hervorragende Aufnahme.

LG Peter

 

Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Die offensichtlichste Lösung war für mich, dass die stehengeblieben ist. Bei einer Automatik kein Problem. So gut erhalten, wie die Uhr scheint, ist es wahrscheinlich eh keine Alltagsuhr.

 

EDIT: Meine Antwort hatte sich mit der Antwort Eckhards überschnitten.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...