Jump to content

Ein Neuer aus dem hohen Norden


Guest Fineartprinter
 Share

Recommended Posts

Guest Fineartprinter

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

als neuer Nutzer einer Fuji X-E2 möchte ich mich vorstellen.

 

Bisher bin ich, sowohl analog als auch digital, mit Canon EOS-Kameras unterwegs gewesen. Da die digitalen KB-Kameras mit Zubehör recht schwer sind, entschied ich mit jetzt für das Fuji-X-System.

 

Allerdings konnte mich die Fuji X-E2, im Gegensatz für X100, die mich schon seit 2 Jahren oft begleitet, noch nicht überzeugen, aber hierzu werde ich noch einen gesonderten Beitrag schreiben.

 

Viele Grüße

Volker

Link to post
Share on other sites

Guest Silvester

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Volker, willkommen im Forum. By the way, mein richtiger Name ist auch Volker. Und ich komme auch aus dem Norden. Viel Spaß hier im Forum!

Es ist doch immer das Gleiche: Neue Kamera, neue Kuriositäten. Aber ich denke, Du bist von der x100 schon einiges gewohnt.

Grüße von Silvester

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...