Jump to content

Ein Neuer aus dem hohen Norden


Gast Fineartprinter

Empfohlene Beiträge

Gast Fineartprinter

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

als neuer Nutzer einer Fuji X-E2 möchte ich mich vorstellen.

 

Bisher bin ich, sowohl analog als auch digital, mit Canon EOS-Kameras unterwegs gewesen. Da die digitalen KB-Kameras mit Zubehör recht schwer sind, entschied ich mit jetzt für das Fuji-X-System.

 

Allerdings konnte mich die Fuji X-E2, im Gegensatz für X100, die mich schon seit 2 Jahren oft begleitet, noch nicht überzeugen, aber hierzu werde ich noch einen gesonderten Beitrag schreiben.

 

Viele Grüße

Volker

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silvester

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Volker, willkommen im Forum. By the way, mein richtiger Name ist auch Volker. Und ich komme auch aus dem Norden. Viel Spaß hier im Forum!

Es ist doch immer das Gleiche: Neue Kamera, neue Kuriositäten. Aber ich denke, Du bist von der x100 schon einiges gewohnt.

Grüße von Silvester

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...