Jump to content

XT 2 in Reichweite?

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich frage mich, was konkret an der X-T2 200 Tester braucht. Sensor und Prozessor wurden ja monatelang mit der X-Pro2 getestet. 

Die neuen Räder - schön und gut, da braucht ich keine 200 Leute. Bleiben ein paar Softwaregeschichten (tippe mal auf Autofokus und Video). Aber wiederum: wieso 200 Fotografen dafür?! 

Link zum Beitrag

• Antworten 670
  • Created
  • Letzte Antwort

Eigentlich ist mir egal, wieviele Leute die Cam aktuell nutzen! Ich will nur 2 Sachen:

1. alle gefundenen Bugs sollten berücksichtigt und behoben werden vor dem offiziellen Release!

2. Bitte bald her mit der Cam!!!!! B-)

kommen dort leicht alle 200? ;)
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich ist mir egal, wieviele Leute die Cam aktuell nutzen! Ich will nur 2 Sachen:

1. alle gefundenen Bugs sollten berücksichtigt und behoben werden vor dem offiziellen Release!

2. Bitte bald her mit der Cam!!!!! B-)

kommen dort leicht alle 200? ;)

1) Not gonna happen.

2) Eile mit Weile.

Link zum Beitrag

"Vorwärts Freunde, wir müssen zurück!"

Weisst du da wieder mehr?

Ich hatte mir jetzt ein innovatives, abclipbares Wirelessdisplay erhofft, welches ich komfortabel mit ins nächste Straßencafe nehmen kann, während meine X-T2 autonom für mich Streetphotography betreibt und für akuten Bluthochdruck bei der Konkurrenz sorgt. Menno.

Link zum Beitrag

Da die X-T2 aufgrund Eurer Wünsche und Vorstellungen sowie Ricos Andeutungen die X-Pro2 bei weitem übertreffen wird, kann sie diese von mir aus gerne auch im Preis übertreffen.   :P    

Wo ist den schon wieder dieser Dislike Button;-)

Link zum Beitrag

"Vorwärts Freunde, wir müssen zurück!"

Ich bookmark mir das und wenn die X-T2 dann vorgestellt ist (und ich sie vielleicht in Händen gehalten habe) werd ich es raussuchen und wahrscheinlich herzhaft darüber lachen.

Was ich mich bei so ausgefallenen Lösungen (auch bei der Pentax) immer denke ist die Datenübertragung: die Flexikabel machen da doch einiges mit (bei der K1 weniger, aber dafür wird diese von den Testern am Display baumeln gelassen und dies mit dem 70-200 vorne dran :o

Link zum Beitrag

In meinen Augen hat die Stabilität eines Schwenkmechanismus oberste Priorität, d.h. das Ding sollte wenn es geht nicht nach 500 Schwenks kaputt sein, nur weil irgendwelche Flexikabel gebrochen sind. Das muss dann aber halt auch zu einem vernünftigen Preis realisiert werden. Das ist dann eben Abwägungssache, abzuschätzen, wie viel der Markt bereit ist für eine Lösung a la K1 zu bezahlen (und zwar eine stabile Lösung). Bzw. welche anderen Features man stattdessen zu dem avisierten Preis realisieren kann. Für mich hätte so ein Ultraflexschwenktiltmonitor absolut nicht die höchste Priorität. Vorher gibt es sicher wichtigere Dinge.

Link zum Beitrag

Fuji Rumors: The Fujifilm X-Pro2 is Scarlett Johansson and the x-T2 is Angela Merkel. (schmeissmichindieecke)

Welch eine Beleidigung für die Schauspielerin sie mit diesem unförmigen Backstein zu vergleichen.

Fujirumors fehlen wohl echte Neuigkeiten dass so ein Mist veröffentlicht wird.

Link zum Beitrag

Welch eine Beleidigung für die Schauspielerin sie mit diesem unförmigen Backstein zu vergleichen.

Also ich muss sagen ich habe mit noch keiner Kamera so gern fotografiert wie mit der Pro2. Und das liegt unter anderem daran das ich sie absolut toll vom Design und Feeling finde. Da kommt nicht mal meine X-T1 Graphit ran :)

Ich schau sie oft an und denk einfach nur "Geil" :D

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...