wildlife Geschrieben 17. Mai 2016 Share #301 Geschrieben 17. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich frage mich, was konkret an der X-T2 200 Tester braucht. Sensor und Prozessor wurden ja monatelang mit der X-Pro2 getestet. Die neuen Räder - schön und gut, da braucht ich keine 200 Leute. Bleiben ein paar Softwaregeschichten (tippe mal auf Autofokus und Video). Aber wiederum: wieso 200 Fotografen dafür?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo wildlife, schau mal hier XT 2 in Reichweite? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Mai 2016 Share #302 Geschrieben 17. Mai 2016 Aber wiederum: wieso 200 Fotografen dafür?! Für solche und andere interessante Fragen haben wir eher die persönlichen Events wie Usertreffen oder Workshops. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 17. Mai 2016 Share #303 Geschrieben 17. Mai 2016 kommen dort leicht alle 200? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 17. Mai 2016 Share #304 Geschrieben 17. Mai 2016 Eigentlich ist mir egal, wieviele Leute die Cam aktuell nutzen! Ich will nur 2 Sachen: 1. alle gefundenen Bugs sollten berücksichtigt und behoben werden vor dem offiziellen Release! 2. Bitte bald her mit der Cam!!!!! B-) kommen dort leicht alle 200? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 17. Mai 2016 Share #305 Geschrieben 17. Mai 2016 3. Die kolportierte Preisspanne von 1400-1500 € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 17. Mai 2016 Share #306 Geschrieben 17. Mai 2016 Da die X-T2 aufgrund Eurer Wünsche und Vorstellungen sowie Ricos Andeutungen die X-Pro2 bei weitem übertreffen wird, kann sie diese von mir aus gerne auch im Preis übertreffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Mai 2016 Share #307 Geschrieben 17. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich ist mir egal, wieviele Leute die Cam aktuell nutzen! Ich will nur 2 Sachen: 1. alle gefundenen Bugs sollten berücksichtigt und behoben werden vor dem offiziellen Release! 2. Bitte bald her mit der Cam!!!!! B-) kommen dort leicht alle 200? 1) Not gonna happen. 2) Eile mit Weile. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 17. Mai 2016 Share #308 Geschrieben 17. Mai 2016 HEUL!!! Außerdem wären mir 1099€ teuer genug... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 17. Mai 2016 Share #309 Geschrieben 17. Mai 2016 Außerdem wären mir 1099€ teuer genug... In 2.5 Jahren zur X-T3 dann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Mai 2016 Share #310 Geschrieben 19. Mai 2016 Neues Display "Ja" ... mal sehen wie es denn funktioniert und welche Verbesserungen es bringt. http://www.fujirumors.com/fujifilm-x-t2-will-not-have-pentax-k1-alike-flex-tilt-screen-trusted-japanese-source/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Mai 2016 Share #311 Geschrieben 19. Mai 2016 "Vorwärts Freunde, wir müssen zurück!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rawi Geschrieben 19. Mai 2016 Share #312 Geschrieben 19. Mai 2016 "Vorwärts Freunde, wir müssen zurück!" Weisst du da wieder mehr? Ich hatte mir jetzt ein innovatives, abclipbares Wirelessdisplay erhofft, welches ich komfortabel mit ins nächste Straßencafe nehmen kann, während meine X-T2 autonom für mich Streetphotography betreibt und für akuten Bluthochdruck bei der Konkurrenz sorgt. Menno. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 19. Mai 2016 Share #313 Geschrieben 19. Mai 2016 Da die X-T2 aufgrund Eurer Wünsche und Vorstellungen sowie Ricos Andeutungen die X-Pro2 bei weitem übertreffen wird, kann sie diese von mir aus gerne auch im Preis übertreffen. Wo ist den schon wieder dieser Dislike Button;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 19. Mai 2016 Share #314 Geschrieben 19. Mai 2016 "Vorwärts Freunde, wir müssen zurück!" Ich bookmark mir das und wenn die X-T2 dann vorgestellt ist (und ich sie vielleicht in Händen gehalten habe) werd ich es raussuchen und wahrscheinlich herzhaft darüber lachen. Was ich mich bei so ausgefallenen Lösungen (auch bei der Pentax) immer denke ist die Datenübertragung: die Flexikabel machen da doch einiges mit (bei der K1 weniger, aber dafür wird diese von den Testern am Display baumeln gelassen und dies mit dem 70-200 vorne dran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 19. Mai 2016 Share #315 Geschrieben 19. Mai 2016 In meinen Augen hat die Stabilität eines Schwenkmechanismus oberste Priorität, d.h. das Ding sollte wenn es geht nicht nach 500 Schwenks kaputt sein, nur weil irgendwelche Flexikabel gebrochen sind. Das muss dann aber halt auch zu einem vernünftigen Preis realisiert werden. Das ist dann eben Abwägungssache, abzuschätzen, wie viel der Markt bereit ist für eine Lösung a la K1 zu bezahlen (und zwar eine stabile Lösung). Bzw. welche anderen Features man stattdessen zu dem avisierten Preis realisieren kann. Für mich hätte so ein Ultraflexschwenktiltmonitor absolut nicht die höchste Priorität. Vorher gibt es sicher wichtigere Dinge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. Mai 2016 Share #316 Geschrieben 20. Mai 2016 In 2.5 Jahren zur X-T3 dann Nach der X-T2 kommt erstmal die X-T2s! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 20. Mai 2016 Share #317 Geschrieben 20. Mai 2016 Ich würde sagen, sie ist in Reichweite ... Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 20. Mai 2016 Share #318 Geschrieben 20. Mai 2016 Fuji Rumors: The Fujifilm X-Pro2 is Scarlett Johansson and the x-T2 is Angela Merkel. (schmeissmichindieecke) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 20. Mai 2016 Share #319 Geschrieben 20. Mai 2016 Fuji Rumors: The Fujifilm X-Pro2 is Scarlett Johansson and the x-T2 is Angela Merkel. (schmeissmichindieecke) Und ich dachte, die X-Pro ist die Inge Meisel unter den Kameras... [emoji848] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 20. Mai 2016 Share #320 Geschrieben 20. Mai 2016 Und ich dachte, die X-Pro ist die Inge Meisel unter den Kameras... [emoji848] Ja klar, die Pro1.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 21. Mai 2016 Share #321 Geschrieben 21. Mai 2016 Fuji Rumors: The Fujifilm X-Pro2 is Scarlett Johansson and the x-T2 is Angela Merkel. (schmeissmichindieecke) Welch eine Beleidigung für die Schauspielerin sie mit diesem unförmigen Backstein zu vergleichen. Fujirumors fehlen wohl echte Neuigkeiten dass so ein Mist veröffentlicht wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anumenos Geschrieben 21. Mai 2016 Share #322 Geschrieben 21. Mai 2016 Welch eine Beleidigung für die Schauspielerin sie mit diesem unförmigen Backstein zu vergleichen. Also ich muss sagen ich habe mit noch keiner Kamera so gern fotografiert wie mit der Pro2. Und das liegt unter anderem daran das ich sie absolut toll vom Design und Feeling finde. Da kommt nicht mal meine X-T1 Graphit ran Ich schau sie oft an und denk einfach nur "Geil" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 21. Mai 2016 Share #323 Geschrieben 21. Mai 2016 Ich schau sie oft an und denk einfach nur "Geil" Sollte dafür nicht die Freundin/Frau zuständig sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 21. Mai 2016 Share #324 Geschrieben 21. Mai 2016 Wir habe doch gerade etabliert: X-Pro2 = Scarlett Johannson = Geil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 5. Juni 2016 Share #325 Geschrieben 5. Juni 2016 http://www.fujirumors.com/french-reseller-says-fujifilm-x-t2-to-be-announced-on-june-14-but-fujirumors-says/ 14. Juni!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.