Rica Geschrieben 26. April 2016 Share #26  Geschrieben 26. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung)   Schick, das ist dann also der neue Rangefinderkäseapparat?  Fump! Was für einen Käse benutzt du da? Scheibletten, hmm nah dran an der Sofortbild, Crossentwicklung vll... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Hallo Rica, schau mal hier Fotos, nach einer halben Kiste Bier . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rica Geschrieben 26. April 2016 Share #27  Geschrieben 26. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Kann man vll Threads Kopfbilder zuordnen?Ich hätte gerne das hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. April 2016 Share #28 Â Geschrieben 27. April 2016 Da steht aber nix von Alkohol? Das ist meine Rettung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. April 2016 Share #29  Geschrieben 27. April 2016 Da steht aber nix von Alkohol?  Dem TO wurde er aber offenbar zum Verhängnis, jedenfalls hat er sich von der halben Kiste Bier wohl noch nicht erholt. Aber, vielleicht ist ja auch das Brot noch im Ofen oder die Mäuse haben das letzte Stück aufgefressen. So ein Pech aber auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 27. April 2016 Share #30 Â Geschrieben 27. April 2016 Endlich mal ein Thread der sich kontinuierlich und diszipliniert am Ausgangsthema orientiert;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. April 2016 Share #31 Â Geschrieben 27. April 2016 Endlich mal ein Thread der sich kontinuierlich und diszipliniert am Ausgangsthema orientiert;-) Â nee ... ich wĂĽrde sagen (bzw schreiben) ... "endlich mal ein Thread mit richtig viel Niveau" ... wenn man(n) das richtige Bier trinkt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. April 2016 Share #32  Geschrieben 27. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man muss auch über den Dingen stehen können, ich mag weder Bier noch Käse und trinke nur selten Wein.  Ich werde mich also auf die X-Brot 1 beschränken müssen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 27. April 2016 Share #33 Â Geschrieben 27. April 2016 Mein Account wurde gehackt! Irgendjemand hat ein Bild von mir (#24) unter meinem Namen hier in den Thread gestellt. Ich kann mich an nichts erinnern und habe Kopfweh. Â Admin! Wo bist Du? Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. April 2016 Share #34  Geschrieben 27. April 2016 Man muss auch über den Dingen stehen können, ich mag weder Bier noch Käse und trinke nur selten Wein.  Ich werde mich also auf die X-Brot 1 beschränken müssen...  !! Sehr fein !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 27. April 2016 Share #35 Â Geschrieben 27. April 2016 WeiĂźweinabgleich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXperience Geschrieben 27. April 2016 Autor Share #36  Geschrieben 27. April 2016 Hier kommt noch ein Brotbild von meiner jetzt schon legendären Bier-Session  Foto: Blues am schiefen Turm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. April 2016 Share #37  Geschrieben 27. April 2016 (…)  Admin! Wo bist Du? (…)    ... in Bielefeld ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. April 2016 Share #38  Geschrieben 27. April 2016 Hier kommt noch ein Brotbild von meiner jetzt schon legendären Bier-Session  Foto: Blues am schiefen Turm   Der Körnung nach ein Vollkornbrot? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. April 2016 Share #39  Geschrieben 27. April 2016 Der Körnung nach ein Vollkornbrot?   ... ich find's ein bisschen klitschig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. April 2016 Share #40  Geschrieben 27. April 2016 Ich bin nah dran.... DSCF4532.jpg  Peter   Das ist doch gar kein Bier ( sagt die Frau aus München ) und die Kamera von dem Herrn Experience scheint auch futschi gegangen zu sein, sonst würd' er hier keinen Brotstrang aufmachen.   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. April 2016 Share #41 Â Geschrieben 27. April 2016 Die Minaretten kippen............wenn das mal nicht ein Zeichen ist........ Jetzt noch schnell eine Zigarette auf die Minarette.......das Brot im Anschluss nicht vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. April 2016 Share #42  Geschrieben 27. April 2016 Das war die Menge Bier, welche ich brauchte, um einen Lichtformer aus einem Abflussrohr zu basteln, mit welchem wiederum direkt nach Fertigstellung dieses Bild entstanden ist:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  In diesem Sinne, Prost Nivea oder wie auch immer es geschrieben wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 27. April 2016 Share #43  Geschrieben 27. April 2016 Ich bin nah dran.... DSCF4532.jpg  Peter  Wolter's oder wolters's nicht...!? Herzliche Grüße nach BS!  Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 27. April 2016 Share #44  Geschrieben 27. April 2016 Ich werde mich also auf die X-Brot 1 beschränken müssen...  ROFL Selten so gelacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 27. April 2016 Share #45  Geschrieben 27. April 2016 Hier kommt noch ein Brotbild von meiner jetzt schon legendären Bier-Session  Foto: Blues am schiefen Turm  @ #36:  Da hast Du in Deinem unglaublichen Dusel doch echt E.T. am Himmel erwischt...  Tss...Tsss...Tsss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 27. April 2016 Share #46 Â Geschrieben 27. April 2016 ... in Bielefeld ;-) Kann nicht sein, Bielefeld gibt es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. April 2016 Share #47 Â Geschrieben 27. April 2016 Kann nicht sein, Bielefeld gibt es nicht. Â Â ... oh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 27. April 2016 Share #48  Geschrieben 27. April 2016 ... oh! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXperience Geschrieben 27. April 2016 Autor Share #49  Geschrieben 27. April 2016 Seit mal auf die feuchtfröhlichen Fensterfotos mit der X-T10 gespannt. Der Body kam heute per Post ...  Wegen den Objektiven, bin ich noch am überlegen, aber ich tendiere fast zu 2 Festbrennweiten von Samyang.  Objektive für echte Männer, ohne Auto-Fokus Schnick-Schnack ...   Uwe      Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 28. April 2016 Share #50  Geschrieben 28. April 2016  Seit mal auf die feuchtfröhlichen Fensterfotos mit der X-T10 gespannt. Der Body kam heute per Post ...  Wegen den Objektiven, bin ich noch am überlegen, aber ich tendiere fast zu 2 Festbrennweiten von Samyang.  Objektive für echte Männer, ohne Auto-Fokus Schnick-Schnack ...   Uwe  Hallo Was ist ein echter Mann ? Laut meiner Freundin , gehören dazu Bart , ein wenig Bauch und lange Haare . Natürlich noch ein Motorrad . Das sollten wir da erst mal klären ? Gruß Oli   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.