Gast Geschrieben 31. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 31. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na, das nenne ich mal einen Ziegelsteintest. Kann hier jemand etwas außer Mauerwerk erkennen ? Bitte die Lösung noch nicht posten, vielleicht möchten ja andere auch rätseln ;-) Falls es jemand nicht herausbekommt und schon vorher wissen möchte -> PN https://www.facebook.com/photo.php?fbid=487920951403818&set=a.107882866074297.1073741825.100005577520009&type=3&theater&_fb_noscript=1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo Gast, schau mal hier Clever fotografiert - Suchbild . Dort wird jeder fündig!
oelfeld Geschrieben 1. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 1. Juni 2016 Ja das hab ich auch gesehen. Krasse illusion! Classic can't unsee... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 1. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 1. Juni 2016 Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ein ganz normales Bild mit einer Z......, wo soll da eine Illusion sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 1. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 1. Juni 2016 Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ein ganz normales Bild mit einer Z......, wo soll da eine Illusion sein. +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 1. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 1. Juni 2016 hat mich ca. 25 Sek gekostet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anumenos Geschrieben 1. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 1. Juni 2016 Hat etwas gedauert bei mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 1. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 1. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich musste auch mehrmals hinschauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 1. Juni 2016 Share #8 Geschrieben 1. Juni 2016 Jetzt sehe ich plötzlich das ursprüngliche Bild nicht mehr. Mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 1. Juni 2016 Ich sehe ein Männchen, ein Fisch, ein Smilie, aber ich bin mir sicher, das was ich sehen soll, sehe ich nicht. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 1. Juni 2016 Share #10 Geschrieben 1. Juni 2016 Schau drauf, plötzlich wirst Du erleuchtet. Mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 1. Juni 2016 Share #11 Geschrieben 1. Juni 2016 Ach Mist, ich wollte schon aufgeben, dann hat's gschnackelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Juni 2016 Share #12 Geschrieben 1. Juni 2016 ich sehe nüscht, betriebsblind vermutlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreJak Geschrieben 1. Juni 2016 Share #13 Geschrieben 1. Juni 2016 Habe auch nach mehrmaligen anschauen nichts entdeckt. Wenn man es aber gesehen hat, fragt man sich doch warum man es zunächst nicht sehen konnte, so eindeutig ist es ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 1. Juni 2016 Share #14 Geschrieben 1. Juni 2016 Ganz genau, wenn man es erst einmal erkannt hat, sieht man das Bild gar nicht mehr anders Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Juni 2016 Share #15 Geschrieben 1. Juni 2016 Mit etwas "Nachhilfe" habe ich es auch erkannt. Nun geht das Bild nicht mehr weg und ich sehe das "alte" nicht mehr Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knipsknips Geschrieben 1. Juni 2016 Share #16 Geschrieben 1. Juni 2016 Hilfe - brauche auch Nachhilfe. Ich sehe nur Ziegelsteine...... ganze Familie erkennt nichts - puh - hatte schon Sorgen.. gerne PM erledigt - entdeckt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Juni 2016 Share #17 Geschrieben 1. Juni 2016 Es ist so offensichtlich, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 1. Juni 2016 Share #18 Geschrieben 1. Juni 2016 Die wollen, daß ich mich bei Facebook registriere. Im Leben nicht! Da verzichte ich lieber auf das Bildergucken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 1. Juni 2016 Share #19 Geschrieben 1. Juni 2016 Einfach "Jetzt nicht" klicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 1. Juni 2016 Share #20 Geschrieben 1. Juni 2016 Habe ich gemacht - Schwupps kam die Aufforderung wieder. Ne, ist ja auch egal, ich gehe jetzt sowieso in die Heia! Gut#s Nächtle allerseits! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 1. Juni 2016 Share #21 Geschrieben 1. Juni 2016 Du kannst jetzt tatsächlich ruhig schlafen ohne das Rätsel gelöst zu haben ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 2. Juni 2016 Share #22 Geschrieben 2. Juni 2016 eine Nacht darüber geschlafen – jetzt endlich gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.